Warum werden FAQs überarbeitet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kruemel2013 gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kruemel2013

kruemel2013 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe da mal eine Frage, warum werden die FAQs überarbeitet?

Die sind ja mit mehr Fehlern als sie vorher waren und dann noch diese Rechtschreibfehler, da wird einem ja ganz anders bei und mal ganz ehrlich, peinlich ist es doch auch oder?

Hier mal ein kleiner Auszug und wirklich nur ein kleiner, weil wenn ich alles verbessern würde, was in der Liste falsch ist, würde ich schon stunden dafür benötigen.

2. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo kruemel2013 ,
    vielen dank das du uns dies gemeldet hast.Wir werden diese FAQ noch mal genau durch gehen und Fehler beseitigen.
    Entschuldigung für die Fehler .
    Wünsche noch einen schönen Abend
    LG

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wäre nett, wenn dann alle Fehler beseitigt werden... oder soll hier jeder einzelne genannt werden?
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/baum-der-weisheit.25341/#post-949847

33. Grüner Daumen
    - . - - . -10% mehr EP auf alle Feldfpflanzen50
    35. Lebende Legende
    - . - - . -Tausche deine Pokale gegen erhöhte Dropchanchen auf deinen Wiesen ein.

28. Heimwerker
    - . - - . -Die Chance Wekzeuge zu finden erhöht sich um 10%
    29. Handwerksrune
    29 a.
    Spa-Manager
    - . -Fruchtmixer Dekuxe zum herstekllen der Spa-Produkte150

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
    Chiaradie gefällt dies.
  4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo firesnow,

nein Ihr braucht nicht jeden Fehler einzeln zu nennen. Wir haben uns hier auch noch einmal besprochen und auch einen Lösungsweg gefunden. Zum Start dieser Aktion wurden auch heute Abend schon die ersten der hier angezeigten Fehler beseitigt. Davon unabhängig gehen wir die FAQ aber noch einmal genau durch.

Damit wünsche ich dann eine Gute Nacht und werde hier gleich abschließen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.