Warum werden Themen nach dem schließen bearbeitet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dennoch ist es mir gerade ein dringendes Bedürfnis dir hier etwas mitzuteilen, da mit deinem Erscheinen in entsprechendem Diskussions-Thread nicht zu rechnen ist.

Es ist überaus unhöflich (um nett zu bleiben), einen Thread zu schließen und als Moderator weiterhin dort zu kommentieren, ohne den Spielern die Möglichkeit zu geben, zu reagieren!

Tach auch

PS:

Kommentarlos schließen, bitte!

medea, -robijn-, BlackLady1609 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Saavikam

Saavikam Laufenlerner

Zitat von Habeneri: "es gibt zur Zeit doch wirklich wichtigere Themen als die alten oder neuen Moderatoren sowie die Ü-Eier." Zitat Ende

Sorry, aber für viele hier ist es ein wichtiges Thema hier. Damit müsst ihr leben. Sowas zu schreiben und dann einfach den Thread zu schließen ist ... na ja... ich lass es lieber.

Die OA die grade erschien, war überall schon seit gestern Abend zu lesen, nur für uns nicht

Ach hier läuft grad alles so quer, dass es eigentlich total lustig ist, wäre es nicht so super traurig

3. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo 96bauertrampel96,

sicherlich ist es nicht nett und ich kämpfe bereits seid gestern das ich hier halbwegs vernünftig moderieren kann ohne bei jeder Aktion die 504 Fehlermeldungen zu bekommen. Von daher nimmt er auch zur Zeit mein Edit dort nicht. :) Hat also nicht unbedingt etwas mit unhöflich zu tun.

Oder wie erklärt ihr eure ganzen Doppelten Post wobei in einigen noch etwas nachgetragen wurde?
    Frage doch bitte erst nach wieso es so gewesen ist.

Edit: Den Titel deines Themas habe ich so angepasst damit es auch erkennbar ist um welches Thema es hier geht.

Hallo Saavikam,

das es für viele ein Thema ist, ist verständlich und auch nachvollziehbar. Aber nicht immer im Allgemeinen Fragebereich und auch nicht in jeden Thread. es gibt auch sehr viele User die das Forum nutzen möchten um Spielfragen zu stellen oder sich zum Spiel Informationen zu holen.

Um es etwas zu verdeutlichen...

Ihr habt in was die Spieler bewegt einen bzw. mehrere Threads wo ihr euch zum aktuellen Thema austauschen , eure Meinungen ect. posten könnt. Wenn nun dort ständig OT gepostet wird in Form von allgemeine Spielfragen würdet ihr damit auch nicht glücklich sein.

Was die OA betrifft kann ich dir leider nicht sagen warum sie ggf. in allen anderen Foren gestern schon vorhanden war. Normal werden sie überall gleichzeitig bzw. fast zeitgleich gepostet. Vielleicht gab es Übersetzungsprobleme, aber das wären reine Vermutungen.

Richtig es läuft leider vieles quer und wir sollten alle versuchen so gut es geht miteinander und nicht gegeneinander zu arbeiten.

4. Saavikam

Saavikam Laufenlerner

Also Spielfragen stellen die nicht oder Stuuuuunden später beantwortet werden.... OAs die Stuuuuuuunden später erst bei uns gepostet werden... also auf so ein Forum kann man diesbezüglich verzichten... und wieso OT? Ich antworte doch nur auf deine Aussage die du genau in dem gleichen Thread gegeben hast.

Ich möchte euch Ü-Eier nicht angreifen oder hier miese Stimmung machen, das liegt mir fern. Aber es läuft hier zur Zeit viel schief und ich meine nicht im Spiel. Es kommen Antworten, wenn Antworten kommen, in einem rüden, herablassendem Ton, man merkt teilweise die Genervtheit der Ü-Mods hier durch, wir werden abgefertigt in dem eine Ü-Mod-Antwort kommt und sofort der Thread geschlossen wird.
    OAs werden nicht zeitgleich gepostet, weil es "Übersetzungsprobleme" gab??? o_O versteh ich nicht....

Es gibt hier so viele ungeklärtes und merkwürdiges... Mods die mit unterschiedlichen Schreibstilen schreiben, und dann kann mir 100 mal sagen, dass es nicht stimmt.... hier stimmt was nicht... und das merken die User

-robijn-, isorry, baumomat und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

... ist es denn dann nicht die Aufgabe eines Mods den Faden zu verschieben, statt zu schließen?
    Abgesehen davon habe ich in dem von Dir erwähnten Bereich, außer zum Löschen noch keinen Mod angetroffen.

Ich meine, wenn wir Altspieler hier schon den Job der Mods dahingehend übernehmen, dass wir den Jungspielern helfend unter die Arme greifen, weil kein Mod kommt und antwortet, dann muss man uns nur mitteilen, dass wir nun auch die Mods "ausbilden" sollen.

-robijn-, garnele65 und isorry gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich möchte, dass der Titel wieder zurück geändert wird, denn ich stelle keine Frage... und will auch hier nicht diskutieren.

Abgesehen davon halte ich deine Begründung für ziemlich weit hergeholt.

Solltest Du dich mal in den Diskussionsbereich "verirren"... im Thread "User und Moderatoren" werde ich gerne mit dir diskutieren.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/user-und-moderatoren.23470/page-11

Den Link zum Thread habe ich dir gleich mal mitgebracht.

naranja, bikie222, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  7. Habaneri

Habaneri Guest

@Saavikam,

ich weiß nicht auf was du hinaus willst, das angeblich hinten den Ü-Eiern BP-Mitarbeiter und oder aber ein und der selbe Mod steckt habe ich hier schon mehrfach gelesen.

Mir ist davon nichts bekannt das es so wäre.

Auch ich möchte hier niemanden schlecht machen, denn die Arbeit von vielen ehemaligen Moderadioren, BAs , Tl ect. waren gut. Chatmods kann ich nicht beurteilen da ich den Chat bisher nicht aufgesucht habe.

Allerdings lief bis vor 3 Wochen wirklich alles so rund wie man es nun verkaufen möchte? Ist es nun wirklich so viel anders als vorher?
    Verwarnt, verschoben gelöscht und geschlossen wurde doch immer.
    Geholfen haben sich auch da die User und haben Antworten gepostet.

Richtig es wird schnell geschlossen aber hinterfragt doch lieber einmal das Warum.

@baumomat,

wenn du Moderatoren ausbilden möchtest, bewerbe dich doch bitte bei BP

Ohne dir zu nahe zu treten: Beweise das du alles perfekt, richtig und vor immer kannst um auch ausbilden zu können und es ggf. dann auch darfst.

Im übrigen werden Moderatoren nicht ausgebildet. :)

Auf Wunsch von TE mache ich hier auch zu.

.curley. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.