Warum wieder gelbe Stall-Upgrades und Classic + bei den Rätselställen/-frachten dabei???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Da nun der Zug abgefahren ist möchte ich mich auch Recht herzlich bei BP bedanken nicht nur das ich Wertvolle Ställe in den Zug gemeiert haben nein ich habe auch Ställe gekauft und was habe ich bekommen nur Ramsch was Denkt ihr euch dabei meint ihr das ihr so die User behaltet ich Denke mal das hier immer öffter welche aussteigen. Es kann nicht sein das einer 3und mehr Schmetterlingsparfümerie bekommt und der andere schaut Dumm aus der Wäsche. Mir reicht es werde keine Ställe mehr in den Zug schmeißen dafür sind sie zu Wertvoll um den Biber ++ zu Bekommen. Hoffe ihr seit nun Glücklich wieder einmal die User verärgert zu haben. >:(:mad::mad::mad:

2. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich finde es eine Frechheit von BP, gelbe Ställe als Fracht zu liefern - ich hatte gleich 2 davon - und was ich mit mehr als einem halben Dutzend Biberställen++ soll, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Es gab zwar auch ein paar positive Lieferungen - wenn jedoch mehr als die Hälfte aller Lieferungen Mist ist, verschenke ich meine wertvollen Ställe lieber bei der nächsten Geschenk-Aktion an Nachbarn, die kein Geld einsetzen wollen, als sie hier zu vergeuden. Ich ärgere mich immer mehr über die miesen Methoden von BP, wo nur noch € (EURO) der Spieler für BP zählen - kein Spiel-Spaß und der Spieler als Mensch schon gar nicht.
    Asterixfan
    Level 88, Bahamarama 185

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich finde es auch unverschämt wie hier die spieler abgezockt werden. klammheimlich funktioniert hier von heute auf morgen mal das nicht mal das,ob die farmstreetboys oder irgendwelche wolkenreihen oder sonst irgendwelche EP oder wie schon geschrieben die gelben ställe und werkstuben aus dem zug die es nicht mehr geben sollte.
    man wird nur noch von bis unten übers ohr gehauen :cry:

4. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich hab ja auch das Rätselpaket gekauft, aber die "Ausbeute" war echt schlimm: vom gelben Schweine-, Hasen-, Legegehege, Biberställe.
    Hab zwar auch einige Ställe in den Zug gesteckt, aber wenn man es richtig bedenkt, waren das auch teure Ställe, hab ja die meisten auch als mysteriöse bzw. Rätselställe bekommen. Und da waren dann einfache Hunde- oder Maulwurfställe dabei. Ich hab keine Parfümerie bekommen und kann nicht verstehen, wie man so etwas einer Spielerin im 96. Level geben kann.

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich ärgere mich eigentlich mehr über mich selber, dass ich nicht die Finger von diesem Express und den Stallmeistern lassen konnte.
    Nicht nur wegen der gelben Ställe, diese Diskussion sollte sich eigentlich erübrigen, selbst Kleinstfarmer können sich diese erzüchten, sondern darüber, dass ich meine letzten TG eben doch investiert habe, obwohl ich sie eigentlich ausbrüten wollte.
    Nun ja, ich bin lernfähig!
    BP anscheinend nicht!

baumelfe gefällt dies.
  6. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Hallo Hexenbabsi,
    wieso hast du denn deine wertvollen Ställe in den Zug geworfen?
    Ich habe lediglich gelbe Fledermaushöhlen, Teppichknüpfereien (beides selbgebaut und mich nur ein bissel Werkzeug gekostet) sowie vorhandene gelbe Werkstuben in den Zug geschmissen. Das Ergebnis war eine Parfümerie und einige andere gute Werkstuben. Natürlich kamen auch gelbe Sachen heraus, aber die gingen Retoure in den Zug. Meine Biber++ hebe ich auf. Wer weiß, wozu man die noch gebrauchen kann. Meine Nebenfarm hat bei genau der gleichen Methode 3 Parfümerien erhalten; also es geht auch ohne wertvolle Ställe.
    Egal, ob ich z. B. 8 oder 18 Taubenställe habe - das sind alles TG-Ställe und sowas würde ich niemals in den Zug werfen.

@Maroe020206 Solange es Spieler gibt, die diese Rätselpakete kaufen, wird sich auch nicht viel ändern. Das Rätselpaket sichert dir ja auch nur einen neuen Stall zu.... alles andere ist reine Glückssache. Deshalb verweigere ich persönlich den Kauf dieses überteuerten Paketes.

7. BHP-Berlin

BHP-Berlin Laufenlerner

habe 5 Drachen-Stallmeister gekauft (TG vom Kino sehen): wenigstens war der Kiwi dabei, Rest: 1 Biber C++ und Irgendwelche die ich schnell vergaß.:music:

Glück hatte ich beim Tauschen!
    2x getauscht und dieses bekommen: Schafstall Pink und die Textilmühle:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.