Warum wird der fröhliche Erntetag so unüberlegt geschaltet?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kleine1967- gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

Anguana Guest

Hallo schafhirte2,du zitierst einen Beitrag vom 9.9. vor erscheinen der FAQ.

2. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Für mich gar kein Problem, habe Nelken auf KF und nehme die EPs und evtl. Drops abends mit. Denn vorher komme ich gar nicht an den PC. RL und Arbeit.
    Was würdet ihr denn in den fehlenden 4 Stunden an massenhaft EP sammeln wollen? 10 bis 14 Uhr, das ist ne Zeit wo Otto-Normal-Farmer arbeiten muss oder Haushalt und Kochen zu erledigen hat, von den Kids ganz zu schweigen.

3. Anguana

Anguana Guest

Auch für dich der Hinweis,dieser von dir zitierte Beitrag ist eine Woche alt

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Kritik hat anscheinend überhaupt nicht gefruchtet, da der fröhliche Erntetag wieder um 10 Uhr anfängt und das Event erst nachmittags um 14Uhr. Wieder 4 Stunden Vergeudung.
    BP lernt es einfach nicht oder will es wahrscheinlich erst gar nicht lernen :wuerg:

5. serefine

serefine Kenner der Foren

der Beitrag bezog sich tatsächlich auf´s Comic -Event und bereits dort ist der fröhliche Erntetag auf Eventstart gefallen -ist also das zweite Mal in kurzer Zeit
    find ich auch sehr schade

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Danke Daysie!
    Ganz neue Betrachtungsweise! Ich geh mal grübeln!

Jane

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Einmal falsch machen, aus meiner Sicht, kann ja noch passieren, aber zweimal ist ganz sicher Absicht. Seit die Menge der geforderten Dropse grösser geworden ist, sicher mit der Hoffnung auf Zukauf, haben die Spieler Strategien dagegen entwickelt. Angefangen von Langzeitpflanzen über Langzeitpflanzen auf KF bis hin zu Turbo Rosen. Folglich muss auch BP dagegen halten. Gerade im Comic Event war ja zu lesen wie viele am Ende es entweder nicht geschafft haben oder doch dazu gekauft haben.
    Ich musste bisher erst einmal die Turbo Rosen nutzen und Langzeitpflanzen auf KF blockieren mir viel zu lange die Farm. Selbst die Insel ernte ich morgens, weil dann eine zweite Ernte bis Eventbeginn geht.

Auf der Nebenfarm, wo ich Events eh nicht spiele habe ich gestern auf KF mit Wasser und Dünger umgestellt, mit der Zielzeit so gegen morgen 14:00 Uhr. Mal sehen wieviel mehr Dropse das bringt, aber vielleicht ist es ja gar kein Drop Event.

Ach so, das neuerdings wieder spätere Erscheinen der OA und FAQ zu den Events passt natürlich auch in das Bild.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  8. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

also ich bin ebenfals der meinung das bp den "glücklichen erntetag"doch sinvoller paralell zur wiesen-gaudi hätte starten lassen sollen

aber da wir da sowieso nix mehr ändern können hoffe ich das es beim nächsten mal eventuell berücksichtigt wird danke

9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das glaubst du doch nicht selbst oder? xD
    Es war jetzt schon des öfteren der Fall das Mini-Events mit Haupt-Events kollidiert sind.