Warum wird offen provoziert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von beilagenkoch78 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Hey, komm doch mal von Deiner Palme bitte wieder runter:)
    Ich hab da nix Böses lesen können, außer Scherz.
    Nuja, der Humor ist nun mal unterschiedlich gelagert.
    Und das laiken ist hier grade auch ein - naja- Sport. Da ist nix Schlimmes dabei;)

    Ich bin sicher, niemand hier will Dir was Böses.
     
    sunflower68, mone-vogt, Frankamaus und 5 anderen gefällt dies.
  2. wuerschi

    wuerschi Ausnahmetalent


    blau dazwischen gekritzelt

    Mir scheint eher, du bist ziemlich auf Krawall gebürstet. Man kann auch übertreiben mit dem sich-provoziert-fühlen. -.-
     
    sunflower68, sally56, maspie und 4 anderen gefällt dies.
  3. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    sunflower68, sally56, maspie und 3 anderen gefällt dies.
  4. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ich möchte bitte bitte bitte die schöne alte Ignorier - Funktion wiederhaben....8)

    LG ekazip
     
  5. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Wenn jemand einem User folgt obwohl dieser den anderen nicht ausstehen kann ist das nicht in Ordnung. Deswegen gab es ja auch vor einigen Tagen einen riesigen Aufschrei im Forum. Wenn ein User MICH ganz offensichtlich nicht mag, meine Beiträge ins Lächerliche zieht und dann auch noch meine weiteren Beiträge angeblich super toll findet ist das völlig in Ordnung.....Gut zu wissen. Der Unterschied ist einfach das im ersten Fall jemand betroffen war der bei einigen sehr beliebt ist. In diesem Fall bin ich betroffen und daher ist es unwichtig und Pillepalle. Danke!


    PS: Darf gerne geschlossen werden.
     
    Rosebud und RamonaG gefällt dies.
  6. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Du ueberliest aber sehr geschickt, Respekt Respekt .. smile.

    Aber lass mal gut sein, denn weiter anprangern von angeblichen Missbrauch machst Du ja nicht Gebrauch von, also doch den Zaunpfahl verstanden.. ;)
     
    sunflower68, jackiblack, sally56 und 4 anderen gefällt dies.
  7. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Das ist nicht nur hier im Forum so. Wenn ich nicht möchte das andere wissen was und wo ich etwas im Forum treibe halte ich mich auch nicht dort auf oder aber ich mache mein Profil so das es passt. Sorry aber man kann es auch übertreiben. Lasst uns doch jetzt endlich einfach mal Spaß hier im Forum haben. (Originalzitat von beilagenkoch)

    Du weißt aber schon noch, was Du selbst geschrieben hast? Ich schließe mich einfach mal Deiner Meinung an. Du kannst es auch übertreiben.
     
  8. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    letzter versuch:
    frau beilagenkoch,
    du verrennst dich. nehme ich an.
    du machst eine annahme ("... MICH ganz offensichtlich nicht mag ...) zum faktum.
    und auch das,
    dass dein "fall" "weniger zählt", weil es im anderen "fall" um einen beliebteren user ging, ist eine annahme deinerseits. die du aber als tatsache formulierst.

    schlaf´ gut ! ich wünsche es dir !

    gr, hosenscheißerchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
    sunflower68, sally56, maspie und 7 anderen gefällt dies.
  9. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Unter Spaß verstehe ich etwas anderes. Mein Fehler....
     
  10. xaviere1

    xaviere1 Foren-Graf

    mennoo @ beilagenkoch,
    getz relativiere mal...streß Dich doch nich selber :)....
    ist es nicht vll eher eine z.Zt. beengte Sichtweise *und zwar ggf. nur deshalb, weil Du Dich vll über etwas besonders ärgerst*
    ich meine, Du misst dem Umstand, daß dieser user Deine Beiträge "laikt",
    etwas zuviel Bedeutung bei...
    ist vll eher als ein " :p;) " zu verstehen...
    könnte man jedenfalls auch sooo auffassen, oder?
    und auch, daß einige Schreiber meinen,
    daß Du es nicht unbedingt als Provokation auffassen solltest, nicht müsstest,
    ist ja doch auch noch ne (Nach-)Betrachtung wert...oder?

    grüßt wohlmeinend ein Turbanöses...
     
    duftziege und Towonda gefällt dies.
  11. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    Man(n/auch frau) muss sich nicht jede Klamotte anziehen, nur weil sie feilgeboten wird (*tztz* .. "Frauen" ..).

    Ich bin zwar nicht -robijn-, aber kann mit Sicherheit sagen: NEIN, Du bist nicht gemeint, auch wenn (Zitat: "Dieser ist einer der ziemlich angesehen ist (dabei meine ich nicht diese komische Liste)") durchaus zutrifft .. *fg*.
     
    sunflower68, sally56, Frynai und 4 anderen gefällt dies.
  12. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Schade, dass Du auf das rot eingefärbte nicht eingehst!

    So wird es nichts. Mein Mitleid hält sich gerade sehr in Grenzen!
    [​IMG]
     
  13. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Das passt doch. Die "Bitte Folgen" - Aktion für ... "nicht so wichtig" halten, die "Big Brother" - Aktion na ja ... "für nicht so wichtig" halten, weil man ja im Forum auch noch Spaß haben soll - und sich Beschweren, wenn jemand die "I like it" - Funktion benutzt um Beiträge mit "Gefällt mir" zu Kennzeichnen - weil das nur böswillig gemeint sein kann?

    Geht's noch?

    "Habt euch nicht so" rufen - bei Anderen -, aber wenn es einem selbst widerfährt, das große Geschrei anfangen?

    Steige mal von Deinem verdammt hohen Roß!
     
    sunflower68, sally56, maspie und 6 anderen gefällt dies.
  14. xaviere1

    xaviere1 Foren-Graf

    [​IMG]*mußte getz sein..Attackeee, -herrgottnochmaaa- beschtümmt is getz die nächste friedvolle Runde eingeleitet*
    ...is heute der "schlechte Laune Tach"...odda wat..?!
     
    duftziege und -robijn- gefällt dies.
  15. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Was ich dem TE empfehlen möchte, lege ich Dir auch an´s Herz.

    "Was DU nicht willst, was man Dir tu, das füge auch keinem Anderen zu."

    Auch, wenn Du ab jetzt meine Beiträge nur noch "laikst", um mich zu Provozieren... . ;)
     
    sunflower68, duftziege und -robijn- gefällt dies.
  16. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    ach komm schon, walter,
    nu zieh mal - einfach so von wegen gute nacht und so - den stock aus deinem poppes ! :)

    gr, hosenscheißerchen
     
    sally56, duftziege, Frankamaus und 4 anderen gefällt dies.
  17. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Du musst meine Art Humor nicht Verstehen - genieße den einfach nur.
     
  18. plebejer

    plebejer Forenkommissar

    fassen wir zusammen:
    - FOLGEN, mag farmer nich ... mißbrauchsgefahr
    - SP.oil:ER, mag admin nich ... mißbrauchsgefahr
    - MÖGEN, mag farmer nich ... miß... nu fragt sich bp wohl langsam warum se uns det schöne forum gesponsert haben...

    aber im ernst, muss man sich erst in der eigenen befindlichkeit be-/getroffen fühlen, um sich für vorbedacht kritisierende mitspieler bzw. deren anliegen sensibilisiert zu sehen?

    wobei mögen einen archiv-m...haufen später schon geschichte ist - bei den anderen neuen features sieht das anders aus....
     
    sunflower68, duftziege, Frankamaus und 5 anderen gefällt dies.
  19. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    hach, doch noch einmal (so zur guten nacht) an dich:

    das ist ein ansatz zu weiteren überlegungen.
    meines erachtens nicht der beste.

    es ist nicht dein fehler, dass du eine andere spaß-auffassung hast. definitiv ist das kein fehler. nein. kein fehler. meine ich.
    die ursache für etwaige "querelen" liegt woanders. auch daran kann man arbeiten. ich kenne gute mittel. :)

    ab in `s bett, frau beilagenkoch ! :) ;)

    gr, hosenscheißerchen
     
    sally56 gefällt dies.
  20. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Ich wage gar nicht daran zu denken was wäre, wenn es hier auch noch ein Dislike Button gäbe... :eek:

    btw. man(n)/frau/kind kann sich bei Bedarf nachträglich umentscheiden und auf "Gefällt mir nicht mehr" klicken und abwarten, was dann passiert... 8)
     
    sally56, duftziege, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.