warum wurde denn jetzt schon wieder am Kino rumgefummelt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Möhrchenshof gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Möhrchenshof

Möhrchenshof Laufenlerner

warum wurde denn jetzt schon wieder am Kino rumgefummelt? Jetzt sieht es anders aus also sprich größere Leinwand dann ca 1 Min. nichts dann erst kommt bitte warten dann ein Film und dann keine Gutschrift Hat das vielleicht auch mit den jetzigen Einloogproblemen zu tun würde ja keinen wirklich wundern
    wird das Evend dann vielleicht wenigstens um eine Tag verlängert wäre ja nett
    lg

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Also das "bitte Warten" kommt bei mir auch , aber nach 2-3 Sekunden, dann der Film und auch die passenden Punkte.
    Aber die grössere Leinwand ist mir auch aufgefallen.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Möhrchenshof,also bei mir hat sich da nichts geändert und das "Bitte warten"flackert nur kurz auf.Hast du einmal die 1.Hilfe durchgeführt,eventuell auch mal einen anderen Browser probiert?
    Ich geb dir hier einmal den Link zur FAQ 1.Hilfe.Bitte führe diese einmal komplett durch und log dich dann neu ein.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

4. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

genau, das mit dem Kino ist Mist. Kein Film vorhanden. Ist doch ein Witz. Wir werden ganz schön verdummt.

5. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Manchmal muss Du an der Seite etwas runterscrollen. Dann erscheint ein grüner Button, den Du klicken musst, wenn Du den Film gesehen hast. Auf den ersten Blick sieht man das nicht unbedingt sofort ;)

6. miedu123

miedu123 Laufenlerner

Hallo, seit dem die große Leinwand da ist, haben wir in unserer Familie noch nicht einen Film sehen können.
    Bei allen 3 Farmen kommt außer der weißen Leinwand nichts.
    lG miedu123