Warum wurde der Mod "Wasserfaller" als "seinereiner" wieder eingestellt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dann ist es der, der hier unter FAQ_Farm wie ein Elefant im Porzellanladen geschrieben hat...
    Auch nicht viel besser als der Wasserfaller... Ein Ton haben die an sich... Aber offenbar kann sich hier mittlerweile jeder ein Mod-Mäntelchen umhängen und auf die Spieler losgelassen werden...

Ich setze mich mal auf meine Finger... einmal Niiilpferd bitte!

2. bea2302

bea2302 Forenaufseher

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mir ist egal, wer es ist.

Aber hier so reinpoltern und losschießen geht mal gar nicht.

Eine Beschwerde liegt dem Support vor.

LG

4. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

ob mit... oder gar namenlos... manch einer platzt hier rein... als gehört ihm die welt:oops:

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

6. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich finde es nicht wirklich relevant, wer hinter dem Mod-Nick sitzt, und ob es nur einen von der unhoeflichen Sorte gibt oder mehrere. Wenn pampige user die Boardnetiquette verletzen, ist das bedauerlich genug. Vom Moderationsteam erwarte ich aber tatsaechlich, dass sie sich daran halten.

Sammlerin, SaviRipley, lamebrain und 25 anderen gefällt dies.
  7. ksforst

ksforst Nachwuchs-Autor

Wen er länger im Team ist, warum stellt er sich nicht im Offiziellem VT vor, sondern noch im Ü-Mod VT vor?
    Da hat meiner Meinung ein TL eine gewisse Verantwortung. Von uns wird erwartet, das wir Regeln einhalten, nicht alte Freds hochholen,
    aber "Seinereiner" darf das? Wir sollten auf beiden Seiten die gleichen Regeln gelten lassen, dann wird es vielleicht mal etwas.
    Mit solchen Aktionen profiziert ihr aber, und das sollte nicht sein. Ich will hier einfach nur spielen und im Forum lesen, was es für Neuigkeiten es für das Spiel gibt. Schaue ich dann aber auf neue Beiträge, werde ich zu mindestens früh am Morgen mit Spam
    zugemüllt (zu mindestens für mich). Was interessiert mich eine "Automarke von A-Z, oder solche Themen aus SC. Ja, da wird nicht moderiert, ihr habt also keine Arbeit. Den SC sollte man aus den neuen Beiträgen rausnehmen, wer ihn lesen möchte muss den Umweg nehmen. Ein Vorschlag.

Das ist jetzt eine Frage an die Mods, auf die ich eine Antwort erwarte.

Allen ein schönes WE

8. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

9. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Moin Moin .

Soeben frisch eingetroffen .

In vielen Längen und Größen , reichlich vorhanden .

Bitte bedienen .

10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Den Beitrag habe ich gerade gelesen. Und kann nur sagen: Mehrfach-Like !!

Offensichtlich hat sich dieses Grundwissen der Moderation noch nicht bis nach Hamburg herumgesprochen.
    Dabei ist es für jedermann zugänglich und kostet nichts.

Vielleicht haben wir ja Glück, und hören deshalb in den nächsten Stunden nichts von den Mods, weil sie den Artikel lesen, darüber diskutieren, es verstehen und es verinnerlichen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...

@GatyundTimi: dazu passend: [​IMG]

Grüße

11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ganz sicher nicht. Unsere Neu-Mods haben sowieso immer recht und brauchen doch keine Nachhilfe.:wuerg:

Hier wird doch nur noch daran gebastelt, auch den letzten Kritiker zu vergraulen.
    Sei es durch sperren oder schließen unangenehmer Threads , bis auch der letzte aufgibt.:wuerg:
    Anscheinend denkt man nun, diese User stecken sowieso kein Geld mehr ins Spiel, also sollen sie auch möglichst aus
    dem Forum verschwinden. Schließlich könnten durch Kritik am Spiel auch andere User dazu animiert werden, ebenfalls
    den Geldtransfer zu stoppen.

lg Ingrid

12. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

wie ich
    Weil er nach wie vor ein Ü-Mod ist.

Seinereiner hat keinen alten Thread hoch geholt, da hast du falschen Informationen.

Das du jeden Morgen mit "Spam" zugemüllt wirst, kann ich nicht nachvollziehen. Sorry aber wir können Usern doch nicht untersagen die Forenspiele zu nutzen. Einige User nehmen daran sehr teil.

Aber das hat auch nichts mit seinereiner zu tun.

Da ich dem TE inzwischen schon per Eule geantwortet habe und ich euch versichern kann, das Seinereiner nicht Wasserfaller ist mache ich hier die Tür zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.