Warum wurden die Nublionenbatterien verbucht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Citronella gestartet, 22 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citronella

Citronella Forenmogul

Warum wurden die Nublionenbatterien verbucht? Das finde ich nicht in Ordnung. Es gibt genügend Leute, die diese für TG gekauft haben. Außerdem waren die Übriggebliebenen doch immer im Inventar unter "Sonstiges", oder?
    Versteh ich nicht.

Aresnet gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Citronella :)

Dass die Nublionen-Batterien umgetauscht werden, war schon beim letzten Recycl-O-Mat so gewesen und wurde vom Spielebetreiber so entschieden. Auch dieses Mal stand in der FAQ, dass ein Umtausch nach dem Event erfolgen wird. >klick< Einmal daraus zitiere:

Umtauschwerte
    Name EP MP TEP
    Sternschweif121
    Nublonite-Staub500340 ---
    Nublonite-Splitter2.5001.660
    Batterie32---

CharlyJoe gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die letzten male wurden die leider immer umgebucht, steht aber auch so in der FAQ ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Ist nur das wir alle gleich sind .
    Nicht das 1 19 Battrien hat u. der andere 55 Battrien u, Neueinsteiger 0 Battrien hat!
    Mehr ist es Nicht !
    LG

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

o_O

Lugo62 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike :)

mhm, also diese Erklärung habe ich hier von offizieller Seite nirgends gelesen, ich kann mich auch nicht erinnern, dass dies so kommuniziert wurde in einer FAQ oder in einer OA. Daher denke ich mal, dass dies deine Vermutung ist.

Wie keschy und ich oben schon geschrieben haben, ist es schon die letzten Male so gewesen, dass die Batterien umgetauscht wurden. Es wurde vom Spielebetreiber so festgelegt, warum? Sorry, darüber liegen uns keine Informationen vor.

Mal abgesehen davon, dass ein "Ungleichgewicht" schon bei Eventstart entsteht / entstehen kann. Man lese nur einmal in den Diskussionsrunden, da hat es zu Anfang eines Events und während des Events auch bei allen unterschiedlich gedroppt ;)
    Heißt z.B. hat einer mit 19 Batterien angefangen und ein anderer mit 55 Batterien, um bei deinem Beispiel zu bleiben.

Da aber auch die Eingangsfrage beantwortet ist, und wir uns hier für Diskussionen im falschen Bereich befinden, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

hühnerheike und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.