warum zwangsausloggen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Genia68 gestartet, 10 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Kannst du auch noch prüfen, ob du evtl noch einen Flashplayer der 17er-Generation auf der Maschine hast? Das passiert manchmal und kann die Leistung auch herunterziehen. Sollte dir unter System/Programme und Funktionen angezeigt werden, wenn das der Fall sein sollte. Dann die 17er-Version de-installieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

nein ist nur der 18er drauf... trotzdem Danke

3. AnneOG

Wie sieht es in denn im Moment aus? Hat sich etwas verbessert?

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

heute wurde ich noch nicht ausgeloggt und der Flash ist artig... bin aber auch noch nicht lange on und die Farm hat einen eigenen Browser

Edit: die Priorität hab ich erhöht... es hat jedenfalls schon mal nicht geschadet

5. AnneOG

Oki. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Danke, ich melde mich sollte ich wieder Probleme haben

7. AnneOG

Mach das. Ich lasse dann hier einmal offen. Und ich hoffe natürlich, dass du dich nicht mehr zu melden brauchst.

Liebe Grüße
    AnneOG