warum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-elfchen-. gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-elfchen-.

.-elfchen-. Laufenlerner

...bekomme ich seit gestern keine 15 kinopunkte mehr, sondern nur 3, 2 und 1 ? die 24 stunden sind schon seit de 19.05 um 23 uhr abgelaufen.

lg das elfchen

danke für keine antwort, hat sich eh erledigt

das elfchen

Edit Wuppernixe: Vermeide bitte Doppelpost indem Du die Bearbeiten-Funktion benutzt. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2015
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:(
    :(Menno, ich hoffe du guckst hier noch einmal rein, denn ich hab hier die Antwort oder zumindest eine Erklärung für dich, wo es dran liegen könnte;)

Zuerst einmal habe ich dir den Link zu der FAQ Kino mitgebracht:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-kino.2959/

Zitat aus der FAQ:

Die Belohnung sind wie folgt gestaffelt:

Film Kinopunkte

1 = 15
    2 = 15
    3 = 15
    4 = 15
    5 = 5
    6 = 3
    7 = 2
    8 = 2
    9 = 2
    10 = 2
    11 = 2
    12 = 2
    13 = 1

Nach dem Anschauen des 13. Filmes bekommt Ihr für jeden weiteren angeschauten Film 1 Kinopunkt gutgeschrieben.

Die 24 Stunden, die gewertet werden für die Anzahl der Kinofilme und den damit zu erhaltenden Kinopunkten, beginnt nicht wie bisher um 00:01 Uhr sondern in dem Moment wo Ihr das erste mal 15 Kinopunkte für einen Film erhaltet.

Beispiel:
    wenn du gestern um 12 Uhr das erste Mal 15 KP bekommen hast, musst du von da 24 Std. weiter rechnen und dann erst beginnt der "neue Tag" und es geht von vorne los mit 4 Filmen á 15 KP

Ich hoffe du schaust hier noch einmal rein :(

-dandelion-1 und Glückspilz64 gefällt dies.
  3. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Gguten Morgen -elfchen-

Manchmal ist es auch spät und Moderatoren und Spieler schlafen evtl . schon, also sorry das du gestern keine Antwort mehr bekommen hast.

Alira1982 war ja so nett und hat dir heute Morgen eine tolle Auflistung zu den Kinopunkten mitgebracht.

5. .-elfchen-.

.-elfchen-. Laufenlerner

ich bedanke mich ganz lieb für die antworten.
    liebe(r) alira, deine erklärung war suuuper, aber das weiß ich. mir fehlt trotzdem auf dieser farm 1 ganzer tag ohne 15 kino punkte. bei meinen anderen farmen war das nicht so. da hat alles geklappt wie immer. heut gings ja auch wieder. aberotzdem vielen dnk für deine hilfe und einen schönen tag noch.

LG das elfchen

6. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo .-elfchen-.,

ich habe mal nachsehen lassen und den Bescheid bekommen, dass Du am 20. und 21. Mai jeweils 4 x 15 Kinopunkte erhalten hast. Kannst Du das nicht anhand Deines Punktestands erkennen? Vielleicht ist der Layer ja etwas zeitversetzt gekommen und Du warst schon auf einer anderen Farm.

Wenn dies nicht der Fall ist, müsste ich Dich bitten, dass Du Dich doch selber an den Support wendest, da wir von hier aus dann nicht weiterhelfen können.

Wenn Du einverstanden bist, komme ich dann gleich noch mal vorbei und schließe ab.

7. .-elfchen-.

.-elfchen-. Laufenlerner

danke wuppernixe, du kannst den schlüssel umdrehen. schöne pfingsten wünsch ich

LG das elfchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.