Warum..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SirAstro gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

..werden so viele Fragen hier ihm Forum gefragt? Es gibt so viele Fragen die auch ein Nachbar beantworten könnte..und wahrscheinlich noch viel intensiver..

2. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

ich persönlich finde es einfacher, Fragen im Forum zu klären. Zum einen kann sich dann jemand mit der Frage befassen, der sich auch mit der Thematik auskennt und es können auch andere User von dieser Frage profitieren. Zum ist es doch auch häufig so, dass Mehrere mehr wissen als ein Einzelner.

Dazu kommt noch, dass ich persönlich die Eulen-Funktion im Spiel nicht wirklich profitabel finde. Ich weiß nicht, wie es heute ist, ich kann mich jedoch auch noch daran erinnern, dass es zu meiner Anfangszeit eine Zeichenbegrenzung gab. Mehr als 2, 3 Sätze waren damals mit Begrüßung / Verabschiedung nicht möglich. Seit dem verzichte ich so weit wie möglich auf die Eulen.