Warum...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bikie222 gestartet, 23 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Julimond... es ist ein gern genutzter Textbaustein, der flexibel anzuwenden u. durch die Routine schnell runtergetippselt ist -o. eben nur Copy&Paste-. Es ist völlig unerheblich, ob, o. wem er zu den Ohren raushängt... er erleichtert den Job. Wenn ich mir vorstelle, dass die z. Z. *aktiven Mods aus den Reihen kommen, die exotisch zwitschern o. durch Heben eines Hinterlaufs ihr Revier markieren, dann dürften diese Textbausteine nur zu willkommen sein.8)

Loewe... Du bist doch klug?

edit:
    Wer sitzt denn wirklich im Support? Was sind die HG-Arbeiten? Wo steckt ein *vielversprechender Mod mit Namen: Dide Jon? .. jedenfalls war/ist nach meinem *Lockpost wieder Funkstille. Wollte er sich nicht für das Forum engagieren? - sich für die Kunden einsetzen?

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ach MoinMoin, ich hätte so gerne eine Antwort von den Mods darauf. Oder dass sie vielleicht für eine Minute drüber nachdenken. Ich weiß, werd ich nicht kriegen, wird nicht passieren. Aber kann ich nicht mal 5 Minuten träumen?

Jule, moinmoinichbins und SaviRipley gefällt dies.
  3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Sorry, aber wo siehst du da eine Beschwerde?
    Es ist doch Kritik, zwar ironisch ... aber ....ich versteh es einfach nicht :-(

Mzocker66, Jule und SaviRipley gefällt dies.
  4. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Der ist immerhin Opa,der kann nicht so oft und so schnell............Da müssen wir schon Rücksicht drauf nehmen.

Jule, blumenkind13 und Loewe33 gefällt dies.
  5. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo zusammen, so leid es mir tut aber die Entscheidung wurde damals so getroffen und ist nicht mehr verhandelbar noch wird diese abgeändert. Weitere Diskussionen drüber führen zu nichts. Aus diesen Gründen werde ich hier nun auch abschließen.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.