warum ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

warum ist kürbislampe und feldspuk immer noch nicht tauschbar ?
    bitte sofort weitergeben

2. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo muckel6666, diese Frage ist bereits weitergegeben worden zur Klärung. Wenn es dort eine Änderung geben sollte, dann wird es zum nächsten Gift & Trade sichtbar sein. Aber ob es sich ändert, kann ich Dir im Moment nicht sagen.

3. muckel6666

ich habe schon einmal vor ein paar tagen gefragt,warum geht das nicht schneller oder ist keiner mehr da

4. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

muckel, die Frage ist ja weitergegeben. Es wird sicherlich auch keine Änderung bei diesem Gift & Trade geben wird. Tut mir leid.

5. muckel6666

man o man

6. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Tut mir wirklich leid muckel6666, daß ich Dir keine schnellere Antwort liefern kann. Aber da müssen wir wirklich abwarten.

7. muckel6666

wieviel tage ist schnell ?
    mach lieber zu bitte :wuerg:

8. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Dann schließe ich hier, ich hoffe aber, daß wir da bald eine Antwort bekommen.

~Thread closed~

LG Muggel-Farm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.