Warum....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nuts_23 gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

...habe ich bei 5 gewonnenen Drachenställen schon wieder 3 Biber++. Ich kann damit bald eine eigene Wiese bestücken! Das ist nicht witzig!
    Bei den letzten Gewinnen war es ähnlich! Man freut sich auf irgendetwas und man hat BIBER!
    NerV!!
    Die kommen proportional schon echt häufig vor, oder?

2. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich habe auch einen Biberstall unter den Rätselställen gehabt.
    Nur hat es mich diesmal nicht geärgert ;)

Da die Biberzucht kommt kann ich jeden Stall gut gebrauchen.

Versuch es einfach positiv zu sehen, nut_23 :)
    Die Rätselställe oder Bäume sind halt wie Lotterielose.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
    Mzocker66, farmergio, GustinaGans und 2 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mach dir nichts draus, ich hatte auch drei.

Rocco44, cassy47, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Biber++ haben eine gute Laufzeit und schöne EP und in Anbetracht der kommenden Biberzucht würde ich persönlich jeden Biber++ gerne annehmen

roteelster, cassy47, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich finds auch nicht witzig ... denn ich bekomm noch keine komplette Wiese mit goldenen Ställen voll :sleepy:

FarmerRalf68, drosdis, beat55 und 8 anderen gefällt dies.
  6. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Ich kriege die Wiese voll und könnte dir sogar noch nee paar abgeben . Aber ich finde es nicht so schlimm Biber kann man jetzt ja gut gebrauchen .

Rocco44, beat55, maik89 und 6 anderen gefällt dies.
  7. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

naja, also Biber++ zu gewinnen, fand ich schon vor Ankündigung der Biberzucht, garnicht soo übel, (wie auch z.B. Pferd orange,Fledi rot u.ä)
    und schließe mich da untenstehender Argumentation an...
    ...genau...
    hab z.B. erst 14 davon....

lottispapa, farmergio und bikie222 gefällt dies.
  8. AnnesRanch

ich habe leider auch erst 23 aber das wird noch.

Rocco44, Ingrid348, maik89 und 5 anderen gefällt dies.
  9. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Naja, ich bin scheinbar nicht allein! Man braucht weder 500 Biber++ noch 300 Chamäleons, weil KEIN PLATZ!! wenn man zu jeder Zucht eine Wiese bekäme, ja dann............
    ...würde ich mich jedesmal freuen über einen Biber ++, der kein Schildi oder Schnabelvieh ist!
    Bitte mal mischen! Vielleicht mal andere ++ Ställe oder orange Updates verlosen!

@bikie: Ja genau! Stall-Lotto! Ich liebe das sehr und bin darum sehr knatschig mit nur Bibern!!

Ingrid348, maik89, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  10. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

also mir fehlen noch die drei für eine ganze Wiese in Gold da können wir ja am nächsten Tauschtag noch darüber verhandeln ich stelle nämlich die viel lieber auf als die normalen bekomme ich doch bei den goldenen in fast der gleichen Zeit 2 Tiere zusammen so wie bei anderen in Orange xDxD

furchenadel, roteelster, beat55 und 5 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo nuts_23,
    freu dich über die Biberställe, stelle diese auf und produziere Biber. Schon mal die Biberpreisentwicklung der letzten Woche verfolgt und die Preise werden weiter steigen, wenn die Biberzucht aktiv ist. Seh das Gute an der Sache.

12. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Weil die Biberzucht folgt, danach hast du Ruhe vor diesen Ställen, aber jetzt kannst du sie brauchen!

Ich hab auf manchen Farmen über 20 verschiedene davon und da sie so lange brauchen, ist das ganz schnell erledigt!
    Bei diesem Event wurden sie auch gebraucht, auch wenn man ablehnt!

Schau mal öfter in die Gerüchteküche, da wird man informiert!

Ehrlich mich hat und nervt der auch, aber nützlich wird er ja jetzt doch und du brauchst ihn nicht kaufen!

Farmausstatter!

Biber ** 320 TG (für 15 TG oder kostenlos)
    Biber* 25.000 MP
    Biber 6.200 MP

Markt 2850 MP pro Stück, jetzt noch!

und das umsonst!

Edith:

Wenn du ihn nicht mehr haben willst, verkauf ihn ans System am G&T, dafür sind ja Tausch-Handels Lizenzen da!​

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
    Thoranar und farmergio gefällt dies.
  13. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Das ist doch gar kein Problem mit den vielen Bibern XXL.Man braucht bloss eine liebe Nachbarin, die unfreiwillig aber dankbar :pin die Situation kommt, von vielen völlig selbstlosen Mitspielern und Forumsbekannten mit Bibern an G&T bedacht zu werden.

Als ich das erfahren habe, durch eine andere liebe Mitspielerin, war ich sofort dabei und habe mal 30 Biber-XXL losgeschickt..ach, ihr glaubt gar nicht was das eine Freude für mich war und erst als die Dankes-PN der Betreffenden im Anschluss eintrudeltexD...

Huhu, Pfötchen, falls du mitliest...brauchst du nochxD?​

günmün, beat55, cassy47 und 6 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

Hast du dir schon mal überlegt, wie viel Wiesen das wären?-.-
    Michaaa!!!!!

15. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG]

günmün, furchenadel, Gunny73gi und 11 anderen gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... wie wärs mit je einer Wiese für jede Baumart ?

... ich habe schon geantwortet ... und ich meine es ernst ...*doppelschwör* ...

*fingerüberkreuz* :music:

... wenn du jetzt zu viele hast ... ich nehme gerne auch noch welche ab ;)

17. AnnesRanch

ich habe auch kein Problem mir Bibern++, werden auch jeden Tag gestreichelt.

furchenadel, roteelster, maik89 und 3 anderen gefällt dies.
  18. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Oh ja Micha und für jede Feldfrucht eine Wiese für jeden Stall und auch eine für jeden Werkstall das wär doch toll oder nich *duckundwechuntermtischversteck*

xDxDxDxDxDxD

da könnte ich ja gar nicht mehr arbeiten dann wäre meine Farm ein Tagesgeschäft bis alles geerntet wäre und die Events erst da brauch ich ja ein Taschenrechner um die ganzen Abgaben zusammen zurechnen das wäre ja dann Geschäft rund um die Uhr
    o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

roteelster, maik89, Micha220666 und 4 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

die bloße Vorstellung, da packt mich schon das grausen. Dann müssen aber die Tage verlängert werden,
    24 h werden dann nicht mehr reichen.

furchenadel, roteelster, maik89 und 4 anderen gefällt dies.
  20. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Beim streicheln aber Handschuhe anziehen du weißt die Biberzähne . Gefährlich .

furchenadel, AnnesRanch und maik89 gefällt dies.