Warum....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nuts_23 gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

du weißt hoffentlich, was du da sagst? :D

Michael250758, AnnesRanch, maik89 und 3 anderen gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....ich keinen....hm.....;)

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
    bikie222 gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann warste wohl nicht artig.

4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

;)

AnnesRanch gefällt dies.
  5. thaxa

thaxa Forenaufseher

Ich habe 102 Biber++ und noch unzählige Biber+.

Ich brauch mehr Plaaahaaaatz...duck und flitz

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Außer Zuchten und Bäumen, gibt es auch noch "Pflanzen"...ich sag nix weiter...und wech

furchenadel gefällt dies.
  7. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

hab ich doch oben schon geschrieben gibt ne Aufgabe rund um die Uhr xD

cooley gefällt dies.
  8. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben Mitschreiber! *Lach!* Der Spass mit diesem Fred überwiegt den Ärger über die Drecks-Biber! Danke für schönen Posts!
    Ich weiß doch auch, dass man die verkaufen oder verschenken kann. ABER ich liebe Verlosungen! Und mich nerven Nieten!
    Bei meinem Zwischenpost hatte ich was vergessen: *Ironie an* - *Ironie aus*!! Wir haben ja jetzt wohl alle genug Platz! Ich hab auch noch was anderes zu tun als farmen!!
    Und da ich auch schon länger als 2 Wochen hier rumkaspere, habe ich reichlich Biber auf Halde, da es früher (als die Tiere noch hübsch waren!!) eben diese Ställe auch schon immer zu gewinnen gab! Auf die ersten beiden war ich sehr stolz!
    Jetzt hoffe ich auf den Wunderzug - den hier ist die Taxe der Biber auch OK.
    Schönes WE für Euch alle!!

AnnesRanch und drosdis gefällt dies.
  9. beat55

beat55 Foren-Herzog

Ich freue mich immer, wenn ich von einer Stallart eine Wiese voll bekomme, macht das Ernten leichter.
    Und ich mag (liebe) mein ++ Ställe und habe mich sehr über meine 3 ++ Biberställe vorhin gefreut!

roteelster, AnnesRanch und drosdis gefällt dies.
  10. drosdis

drosdis Boardanalytiker

hi, ihr habt ja noch viel Biber als ich , ich dachte ich hätte schon viel (zu wenig) 16++, 7+, und sogar einen normalen

AnnesRanch gefällt dies.
  11. AnnesRanch

Ja weiß ich, warum?:)

12. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

"biber streicheln" ist in den usa doppeldeutig ;)

Michael250758 gefällt dies.
  13. AnnesRanch

Aha, das wusste ich nicht.

14. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

stimm ich dir auch zu:)Finde sie auch nicht schlecht.Ich habe mittlerweile 39Stück.In meiner Anfangszeit kaufte ich mir mal einen,war ja damals doch was besonderes(finde ich zumindest).Gab ja die Zucht noch nicht(wo alles auf pink fixiert ist:oops:)
    Und wenn man bedenkt,dass er im Shop 320TG kostet und man ihn jetzt "fast" umsonst
    bekommt:)

roteelster, Nehu73 und AnnesRanch gefällt dies.
  15. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Ich habe mich schon immer über die Biber++ gefreut wenn die aus den Rätselställen "geschlüpft" sind. Mich haben die nie geärgert. Leider geht es mir ähnlich wie Micha - ich krieg auch noch kein Feld voll mit den ++ Ställen, aber das liesse sich ja ändern ;)

Von daher: mir ist jeder Biber++ recht der den Weg auf meine Farm finden sollte.

16. vielleicht kriegst du noch biber aus den eventstallmeistern ! wenn nicht unverhofft noch ein G&T tag kommt kannst du die einfachen biber und biberburg classic + ja immer noch beim farmausstatter kaufen, denn biber classic ++ geht nur für TG und ziemlich teuer.
    ich hatte meinen wald eine woche lang voll mit bibern und kann die mitllerweise schon nicht mehr sehen :p bis auf 4 ställe hab ich die nun wieder abgerissen weil ich jetzt 541 biber habe für die zucht.
    LG

17. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Ich glaube du möchtest nicht wissen wieviele Biber+ ich noch im Inventar hab. Aber die interessieren mich nicht - nur die ++
    Und ja ich weiss, dass es die nur für TG gibt - ist ja nicht so, dass ich seit gestern spiele...

xaviere1 gefällt dies.
  18. ja dass seh ich dass du nicht seit gestern spielst:) klar sind die classic++ schon mal von der zeit her am besten.
    und von daher ich wünsch dir dass viele biber classic++ den weg auf deine farm finden :) sollte G&T noch kommen schick ich dir einen.
    edit schreibfehler ausgebessert
    LG

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
  19. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

jetzt schmeiß ich mich hier auch mal in die Biberbresche. Ich hab inzwischen 43 ++ Ställe und jeder Einzelne ist mir lieb und teuer. Ich finde es ideal, wenn ich genügend Ställe einer Art für die ganze Farm habe. Soweit ist es leider mit den Bibern noch nicht, aber ich begrüße jeden ++ Stall freudig.

Bötzjeschisserke und AnnesRanch gefällt dies.
  20. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich freue mich über jeden Biber und denke wehmütig an die Classic Ställe.:(
    Das ist ja der letzte seiner Art, jedenfalls auf der Farm, den du noch durch Kauf oder Mystis erhalten kannst.
    (überlege gerade, ob der Elch noch drin ist:oops: )
    Bleiben nur noch die paar Inseltierchen und auch diese Classic Ställe werden nach und nach verschwinden.
    Die Zucht wird bei denen auch noch kommen.

Also,...immer her mit den Bibern :inlove:

Bötzjeschisserke, firesnow und AnnesRanch gefällt dies.