Warum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tigerlady0071 gestartet, 4 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tigerlady0071

Tigerlady0071 Junior Experte

Ich frage mich schon lange, warum Events gestartet werden, die ich mit Echtgeld erstreiten muss (
    z.B. Rätselställe oder -bäume) und erst am nächsten Tag gibt es den "Mega-Ep-Tag"? - Warum gibt es keinen grösseren Misthaufen? Es ist echt nicht schön, wenn ich für eine Bepflanzung auf allen Feldern mindestens einmal "aufrüsten" muss! Warum gibt s dafür nicht eine Rune am Baum o.ä.? :eek:

2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Es gibt kein einziges Event welches man mit Echtgeld spielen muss.
    Ist doch dir überlsassen wann du deine Rätselställe oder Bäume aufstellst, kannst du doch auf den Mega-EP-Tag legen.

3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Es gibt doch eine "Mist"Rune am Baum. Du kannst ihn bis zu 300 Einheiten aufstocken. Mit Premium auf 600.:)

Der Mega EP am Samstag freut viele, da sie den Bonus am WE auch ausnutzen können. Du kannst TG und Bäume auch am Samstag oder Sonntag kaufen.

-kleine1967-, ]Panda[, .ego27. und 12 anderen gefällt dies.
  4. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

300 Einheiten Mist reichen nicht für alle Felder, noch nicht mal die 600 würden reichen. Ich denke es gibt hier schon einige Spieler , die sich über weitere Ausbaustufen beim Misthaufen freuen würden.

bikie222, jackiblack und Tigerlady0071 gefällt dies.
  5. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Mist............
    Ich wäre dafür den Mist ganz vom Markt zu nehmen.
    Mist dann unendlich Lagerbar machen.
    So kann nur der Mist nutzen der auch Ställe stehen hat.

6. Joline06

Joline06 Lebende Forenlegende

Das Glaube ich auch ;)

7. Birgitta2208

Mhhm die Floristen müssten dann Tierbauern werden? Die kleinen Bauern können dann weder ihre Hühner noch ihren Mist auf den Markt tragen? Wer kauft denn Hühner, wenn er den Mist sowieso selbst produzieren muss?

.ZT300. und -TiDi- gefällt dies.
  8. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Warum soll man Mist nicht selber Produzieren? So kann jeder seinen Bestand selber steuern.
    Wieso kann man dann keine Hühner mehr verkaufen? Versteh ich nicht.

-kleine1967-, Wichtel2407, bea2302 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Birgitta2208

Jeder der Mist verwenden will muss ihn dann selbst produzieren, das geht am schnellsten mit Hühnern oder Kuckucks, also würde die wohl jeder aufstellen, wenn er mal schnell Mist braucht für den Floristen oder die Felder. Ich denke der Hühnerpreis würde ins Bodenlose fallen.

.ZT300. gefällt dies.
  10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ich verstehe eh nicht, weshalb der Mist nicht eingelagert werden kann; da gibt es durchaus Ecken i. m. Scheune, die sich geruchstechnisch abschotten liessen. Wenn ich überlege, wie viel Mist im FarmaNirwana verschwunden ist...:cry:

11. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich habe anscheinend den TE falsch verstanden. Es las sich so, als wenn nicht klar wäre, dass es bereits eine Rune am BdW gibt.

Ich wünsche mir auch einen größeren Misthaufen. Einfach die Rune erweitern und ich wäre glücklich.:D

12. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Mist wird überbewertet!
    Und für die, die das nicht glauben, gibt's demnächst einen Mistbaum!

Sind wir noch im Thema des Threads? Die Frage ging in Richtung EG? odr?

mufop, -TiDi- und AnnesRanch gefällt dies.
  13. maspie

maspie Lebende Forenlegende

bring sie nicht auf falsche Ideen, sonst müssen wir den Mist demnächst noch mit TG bezahlen :D

14. Tigerlady0071

Tigerlady0071 Junior Experte

Ist mir klar! Ich spiele, wenn es geht, ohne Echtgeld! Ich habe mich nur gefragt, ob dieses Prozedere einen Grund hat! :(

15. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Die Frage "warum BP......?" läßt sich hier öfters stellen, bloß antworten, müssen wir meist selbst.

Klar gibbet nen Grund, das ist ne Verkaufststrategie von BP......... erst gibste als Haben- Wollen- User deine TG aus für mehr oder weniger sinnbefreite Dinge und dann füllste den TG-Bestand wieder auf..........weil ja Mega-EP........und ewig grüßt das Murmeltier;)
    Möchte auch meinen Mist selber produzieren.... einlagern, soviel, wie ich möchtexD

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
  16. flora1966

flora1966 Forenfreak

Der Threadtitel "Warum?"

Warum? Warum? Warum?

Manchmal ist es besser, diese Frage nicht beantwortet zu bekommen.
    Stell Dir vor, Dein Freund macht mit Dir Schluss oder Dein Prinz will die Scheidung, weil eine andere ins Spiel gekommen ist. Du grübelst und überlegst, was da schiefgegangen ist.
    Ihr zwei trefft Euch nochmal, an einem öffentlichen Ort, damit ihr zwei ja ruhig bleibt. Ihr redet, Du heulst und schlürft Kaffee oder eine Tasse Tee. Dann kommt Deine Frage "Warum?". Als Antwort kommt seinerseits, die neue:
    - sieht besser aus,
    - nörgelt nicht soviel,
    - ist besser im ...,
    - kann besser kochen, bla, bla,bla

Deine Fragen wurden beantwortet (ob ehrlich, naja) und wie fühlst Du Dich nun? Besser???

.ZT300., Polstergeist, .ego27. und 10 anderen gefällt dies.
  17. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich fände es besser wen man krossere Pakete einstellen könnte.

Nehu73 gefällt dies.
  18. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Das hatten wir größere Pakete.....fand nicht nur ich gut........... wurde abgeschafft und warum?...... die Antwort weiß ganz allein BP

kleine Edit hat ergänzt

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
    MaryBo1968, AnnesRanch und flora1966 gefällt dies.
  19. flora1966

flora1966 Forenfreak

Hier wird nicht nachgedacht über das "Warum?"! Hier wird Geld ausgegeben und wenn man mag geackert. Denken gibt´s nicht!

roteelster, Nordy, Campina57 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich weiß. Wir hatten auch
    Unendliches Fassungsvermögen aber das, fand ich nicht so gut.