Warum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tigerlady0071 gestartet, 4 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo ,
    ich finde du hast voellig Recht ,keiner wird gezwungen es ist alles freiwillig.:D
    LG mannidrage

utopias_world und BlackLady1609 gefällt dies.
  2. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Ich habe einfach mal den Versuch gestartet mit einem " Baby" das letzte Event durchzuspielen.
    Logisch ohne Zukauf oder sonstige Hilfsmittel.
    2 Kac waren durch Gewinne im Inventar.

Mit viel Einsatz und Zeitaufwand wurde das Event beendet. Allerdings ohne Wolkenlinie.

Ich werde das blöde Gefühl nicht los, dass viele Mitspieler vergessen haben, dass nur steter
    Tropfen den Stein höhlt.
    Und damit meine ich nicht kaufen. Ackern ist das Zauberwort.

mufop, ]Panda[, bikie222 und 6 anderen gefällt dies.
  3. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Dann lies mal deinen ersten Beitrag. Diesen Tipp oder Rat hast du einem anderen Spieler gegeben und nicht ich :)

4. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Der andere Spieler hatte darüber geschimpft das der Mega-EP-Tag nicht gleichzeitig mit den Setzlingen beginnt. Darauf habe ich ihm geschrieben das er seine Setzlinge ja erst dann aufstellen braucht wenn der Mega-EP-Tag startet.

BlackLady1609, flora1966 und Michael250758 gefällt dies.