warum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meise50

meise50 Forenexperte

hallo, ein gesundes neues jahr
    ich wollte eben den tierflüsterer kaufen, warum kann ich nicht mehr per handy bezahlen ?
    lg die meise

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo meise50 :)

man kann noch mit Handy bezahlen, allerdings nicht mehr mit der BIG Nr. , sondern indem man seine Handy Nr. eingibt, das Browserfenster geöffnet lässt, dann eine TAN via SMS bekommt und diese in das geöffnete Browserfenster eingibt. Hier auch einmal der Link zu der damaligen OA: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/Änderung-handy-bezahlmethode.67580/

Du musst allerdings zuvor die Ware in den Einkaufskorb legen, und dann dort bei den Zahlungsmethoden "Handy" auswählen.

3. meise50

meise50 Forenexperte

so hab ich es auch immer gemacht, aber diese zahlungsmethode wird mir leider nicht mehr angezeigt

4. Indista

mhm, ich selber habe das gar nicht auf der Farm, kann es also nicht testen :oops: sieht es denn bei dir so aus:

oder so ähnlich? Das ist ein älteres Bild, aber mir geht's da um "weitere Zahlungsmethoden", wenn das "eingeklappt" ist, dann da einmal drauf klicken und es öffnen sich weitere Zahlungsmethoden und da ist bei dir kein Handy bei?

Nachtrag:
    Auf einer Farm wird mir gerade das Farmkomfort Paket angeboten:
    Farmkomfort mit Handy kaufen auswählen.jpg

Ganz langsam mit dem Schiebebalken an der rechten Seite nach unten scrollen und da ist ein Kauf via Handy möglich :oops:

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2018
  5. meise50

meise50 Forenexperte

danke iindi, ich habs gefuuuuuunden nachdem ich meine brille ordendlich geputzt und das brett vor dem kopf entfernt habe

lg die meisexD

6. Indista

:D supi, das freut mich. :D
    Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und Mensch, ganz vergessen ein frohes neues Jahr dir ;) Hier drehe ich dann mal den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.