Warum.....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sugilee gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sugilee

sugilee Aktiver Autor

... kann ich das "extra" Geschenk von Heute (18.12.2018 nicht abholen??? Habe alle Socken offen (es gab Heute 4x Tiki-Rätselbaum Tasmanien), oder habe ich eine "Denkfehler" ??

Danke schon mal im Vorraus

LG sugilee
    ID 31029271

Edit: Hat sich erledigt, Geschenk ließ sich jetzt öffnen :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sugilee :)

Schaue doch bitte bei dir einmal, ob sich an einem (oder mehreren) dieser Socken-Geschenke ein [​IMG] <- blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen befindet. Denn dann ist diese Socke NICHT geöffnet worden und man kann sie nachträglich mit TG öffnen.

Mal ein Beispiel-Bildchen für eine "verschlossene" Socke: [​IMG]
    Zum Vergleich auch ein Beispiel-Bildchen einer geöffneten Socke: [​IMG]

sugilee und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Gleiches Problem habe ich auch.
    Alle Socken geöffnet, aber eine hat sich wieder geschlossen.
    Ich darf sie aber für 10 TG wieder öffnen, worauf ich gerne verzichte.
    Lustig ist das nicht.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Stoppelhopser :)

wenn du dir sicher bist, dass du diese Socke schon geöffnet hattest bzw. sie schon einmal geöffnet war, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Nachtrag:
    ups, eben erst deinen Nachtrag durch Zufall gesehen. Denn leider bekommen wir keinen Hinweis, wenn jemand an seinem Beitrag eine Änderung vornimmt. Da wäre es dann besser gewesen, wenn du hier mit einem neuen Beitrag geantwortet hättest. ;)
    Es freut mich aber zu lesen, dass es sich geklärt hat. Dann schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
    sugilee und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.