Was ändert sich am 9.6???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naranja gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Dieser Supertolle blaue Button wird von mir schon immer ignoriert,und mittlerweile auch von sehr vielen glaube ich.

2. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

*StimmevonuntermTisch* macht mal auf Erklärbär... :music:

-) Farmerama + (Teile vom) Titel des verschwundenen Threads von Tante Gockel suchen lassen.
    (zum Vergrößern auf Bild klicken)

-) kleinen grünen Pfeil anklicken, dann "Im Cache" anklicken.

Hatte der Thread mehrere Seiten, dann Tante Gockel zusätzlich nach der nächsten Seitennummer fragen.
    [​IMG] [​IMG]
    Voila, Tante Gockel hat nicht vergessen zu screenen... ;)

3. Alarm

Alarm Stammspieler

jdx feat. sarah maria - live the moment ....... ich mag musik aus holland wie Qlimax (Geldredom Arnhem NL) immer November da (ist guter Stress abbau)

4. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Der November war eigentlich bei mir verplant. Aber jetzt habe ich ein wenig mehr Einsicht gewonnen( coole Band ). Und das eine oder andere coole Konzert werde ich mir gönnen. Habe dann ja mehr Freizeit und die will auch genutzt werden. So wie ich das lese. :music:

baumomat, AnnesRanch2. und maik89 gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ist das heute die Ruhe vor dem Sturm??
    werden die mods geschult???
    Kommt morgen, der Himmel fällt uns auf den Kopf:eek:o_O:oops:
    Habe Angst:cry::cry:

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
  6. maik89

Was soll bei der Schulung rauskommen.Denen werden dort mit Sicherheit neue Richtlinien aufgezeigt.Frischer Wind muß gesteigert werden und die %ige Erhöhung von Beiträge löschen.Nach der Schulung sind sie dann wieder da und lassen Taten sprechen.

7. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Kannst du vielleicht mal für einen Moment zu mir untern Tisch kommen ihn festnageln bevor ich mitsamt selbigem an die Decke gehe? :cry:

8. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

ich fliege fliege im Sauseschritt xD

9. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Danke... :inlove:

10. Loewe33

ich finds einfach köstlich wie sich hier präsentiert wird - sowas gibts im RL eher selten - da beherrschen sich die Protagonisten doch ein wenig mehr:)

11. ~TRB~

~TRB~ Forenanwärter

:oops: ups.. dann sollteste so einige ehemalige vorgesetzte (nicht hier) nicht über mich befragen.

12. Loewe33

mööönsch- das war doch VOR der "Wende" xD

13. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Im Moment finde ich eher keine passenden Worte wie sich hier gegenteilig präsentiert wird, argl... 8)

14. Loewe33

Das ist Käferschule, soli - halb so wild. Jedem Tierchen sein Pläsierchen:)

baumomat, Kräuterhexe0149 und solaria40up gefällt dies.
  15. enneken55

enneken55 Forenexperte

Einen guten gallischen Gruß .Habe beim Lesen 3 Wildschweine verbraucht.War am Wchd nur sporadisch zum Lesen hier. Zu Bohlen ,der hat Mille verdient,mach auchmal und dann kaufste BP in HH auf.Zum Einstieg gibs dann die neue Insel und für die Angstellten nach dem Welpenschutzparagraphen ein Eimer Schmierseife Richtung Tür.

16. maik89

Reicht da ein Eimer Schmierseife ???:sleepy:

baumomat, Chiaradie und enneken55 gefällt dies.
  17. enneken55

enneken55 Forenexperte

Es kommt auf die Größe vom Eimer an,und die Seife in hoher Konzentration< paßt !!Da schon Schleimspuren vorhanden sind.Das wird ein herrliches Afglitschen xDxDMeine Feudelfee ist Profi darin

baumomat, Chiaradie und maik89 gefällt dies.
  18. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

@Loewe
    Nur, dass wir uns richtig verstehen: ich weiß, dass du Spaß hast und ich weiß auch warum und überhaupt. Und du weißt, dass ich gerne auch Spaß habe und noch viel lieber ironisch und spitz schreibe. Aber manchmal nervt es mich unglaublich, wenn sich der "Spaß" durch wirklich absolut jeden Fred zieht, so dass man nach 3 Seiten schon gar nicht mehr weiß, in welchem Fred man jetzt eigentlich was geschrieben und auf wen geantwortet hat. Verstehst du, was ich meine?
    Wäre es nicht eine Möglichkeit, in diesem Fred hier zu "quatschen" und durch zu zählen und sich einen Spaß zu machen und in einem anderen die volle Ladung Ironie zu versprühen und einen dritten mal ernst zu lassen?

Einfach mal so als Anregung....

Campina57, cassy47, ~Orleana~1 und 11 anderen gefällt dies.
  19. maik89

So gute Nacht Gallier;)Und morgen den Punktestand abgleichen

baumomat und Chiaradie gefällt dies.
  20. Loewe33

An sich gerne bei ernstzunehmenden Gegnern

bei Gegenspielern die nur auf "Spaß" aus sind und aus meiner Sicht überhaupt nichts ernst nehmen tu ich mir leider sehr schwer:)

Begründung:

wenn es auch nur einem der gegnerischen Teilnehmer ernst wäre, würden Fragen ohne ( hinterlistige ) Ablenkungsmanöver beantwortet - ist nur leider nirgends der Fall.

baumomat, Maledive, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.