Was ändert sich am 9.6???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naranja gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Lach - ich weiss das, aber auch ein Mod ? Nicht das sie Punkte deswegen bekommt

2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Also sind auch die Moderatoren nur ein Spielball von BP.Warum tue ich mir das denn aber an und bewerbe mich als Mod.Das Aufreten dieser Mods hier ist dann aber auch nicht zu ergründen.Denn moderiert wird hier nicht.

3. Maledive

Maledive Forenaufseher

Moin Gallier und Gallierinnen :)
    da man den Loewen verfolgen kann.....gehe ich mal davon aus, daß "ER" nicht gesperrt ist...
    Ich meine gelesen zu haben daß man gesperrte Userlein nicht mehr verfolgen kann...

Ansonsten

@alpenkoenig

Moin Alpi...

zu 100 % unterschrieben, ohne WENN und ABER......

Geduld habe ich nämlich auch keine mehr. Konstruktive Taten (im bewegten Bereich) vom Käfer & Co = NULL......stattdessen etwas, was ich persönlich als anbiedern bezeichne. Klar am Anfang hätte ich es gut gefunden, so eine Art lustiges Miteinander zu haben....

...aber durch die ganzen Aktionen im HG sind sämtlich Bemühungen aus meiner Sicht gescheitert.

Da werfe ich dann alle Mods in einen Topf.... DENN wer diese Aktionen nicht hinterfragt und im Gegenzug hier versucht AUFGABEN zu verteilen, die ein Miteinander ( User/Mods) möglich machen könnten................

........der hat die letzten Wochen auf einem anderen Stern gelebt.

Die ROTEN..... für mich das Böse unter der SONNE....lasse ich mal komplett aussen vor.

DAS sind für mich immernoch ZWEI getrennte Baustellen.

Solange die MODS so agieren, wie von OBEN gewünscht......möchte ich kein MITEINANDER !!!

4. plebejer

plebejer Foren-Herzog

casiopea, die ungerechte handhabung wird ganz supidupifeinili glitzstaubmäßig in allen bereichen feinverteilt
    ...siehe OA sommerkalender bzw. fehler desselben...

alles soo schön...

protokollieren tut betreiberin - schuld is spielerlein ... passt scho

5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Oh mein geliebter Tucholsky.. :inlove: An das hochverehrte Publikum :inlove: Danke Tsigane

6. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Danke Alpenkönig, du bringst es wie immer genau auf den wunden Punkt. [​IMG]

Da wir von Userseite indirekt ersucht wurden Wege aus der Misere aufzuzeigen, erlaube ich mir dazu ein kleines und anschauliches Beispiel hierher zu zitieren.

Quelle
    […]
    Es folgten, wie man nachlesen kann, dankenswerter Weise einige konstruktive Userbeiträge, jedoch keine kompetente Antwort von moderativer Seite, obwohl dieses Thema, nicht nur meiner Ansicht nach, im Sinne einer umfassenden Richtlinie für den erlaubten Gebrauch von Grafiken im Forum, im Fall der Fälle auch von Betreiberseite rechtlich nicht unerheblich ist:
    Mittels der Suchfunktion fand ich daraufhin im Speakers Corner (!) das letzte umfassend informative und verständlich geschriebene Regelwerk zum Thema Copyright, verfasst am 27.8.2014 von omishuehnerfarm.
    Ich denke anschaulicher kann man es sich nicht vor Augen führen, was sich wie und durch wen in diesem Forum seit wann geändert hat. Von einer angemessen kompetenten Moderation und einem erfolgreichen Team sind wir meiner Ansicht nach ganz offensichtlich noch Lichtjahre entfernt. 8)

7. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

guten Morgen, meine Lieben

hab mal RL gespielt, ist sehr lustig :)
    geh jetzt nachlesen^^

Kräuterhexe0149, Nehu73, wishes3 und 16 anderen gefällt dies.
  8. maik89

Ja er lebt noch,er lebt noch, er lebt noch,er......

Loewe33, killle und -robijn- gefällt dies.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Na, wenn ein Mod ein Zitat von Kafka in der Sig hat, dann wird wohl hoffentlich derjenige wissen, das es sich hierbei um ein Gedicht von Kurt Tucholsky handelt.. also das ist das Mindeste was ich von so einem Mod erwarte .. nech

Nein ueber die Sig bin ich noch nicht hinweg

Und schoen, ich habe gesehen, das der Loewe noch da ist :)

Kräuterhexe0149 und maik89 gefällt dies.
  10. maik89

KRITIK an Dich,Du jawoll DU hast hier anwesend zu sein: 10 Verwarnpunkte von mir unter Androhung einer 1-münitigen Sperre auf Lebenszeit.Du bist auf Bewährung freigesprochen.;)(Werde ich jetzt gesperrt)>:(

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
    Loewe33 gefällt dies.
  11. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Du hast schon gelesen, dass sich mein Beitrag nur auf einen bestimmten Moderator bezog und nicht die Unterstellungen einiger anderer und schon gar nicht auf CMs?

12. Loewe33

hey, also sooo wichtig ist mir das Hiersein auch wieder nicht daß ich dafür eine ganze Minute Sperre annehme

abgelehnt xD

bin aber froh daß ich mir die Ergüsse über meine "Pflichten" erspart habe ;)

Frynai, Bötzjeschisserke und -robijn- gefällt dies.
  13. maik89

xDxDxD

14. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

Loewe,
    nun übertreibe nicht !

user-pflichten ?

user-aufgaben, Loewe, aufgaben. bloß aufgaben.

faires Behandeln ... des Teams.

ABER,
    selbst das ist es nicht einmal. es ist nicht einmal aufgabe.
    wie ich schließlich gelehrt wurde.

um eine art zoll geht es (bloß).
    das zollen von anerkennung für das team.
    weil das wohl unabdingbar ist bei der tätigkeit im rahmen eines "amtes" der ehre:
    das empfangen von anerkennung.

(dass sich anerkennung ergeben kann im lauf der tätigkeit,
    so man denn überhaupt erst `mal tätig wird,
    spielt wohl keine rolle.
    vorschuss ist wohl von existentieller wichtigkeit.)

:D

.

15. Loewe33

Da ich mich im Ausland aufhalte sehe ich mich von der Pflicht der Zollabgabe rechtmäßig entbunden xD

Anerkennung hab ich außerdem leider nicht im Angebot, sorry.

Darfs ein Kühlschrank sein?

16. plebejer

plebejer Foren-Herzog

ja doch - lanze brechen für ... einleitung wurde verstanden

meine darstellungsabsicht war das der fall zur seite der sünde einen schnell ereilen kann - wie in anderen bereichen so exzellent vorgelebt

Kräuterhexe0149, maik89, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Schön Löwe. Hier lese ich im Mom nur (ich warte auf den Supergau; alles, was ich bisher zu *sagen hatte, habe ich versucht in Worte zu fassen) und da würdest Du echt voll die Lücke reissen *gg - leider geht MIR das HumorGen ziemlich ab - ALSO... i. S. selber *witzig sein - zumindest, wenn ich schriftlich witzig sein *möchte)

Also weiter gebrüllt Löwe *gg

Was ich aber *ulkig finde...
    DideJon wurde AKTIV... ach nee. Hatte er nicht in seinem VT *Hoffnungen geweckt*?
    Und nu meldet er sich aus dem HG in's Forum zurück, weil es beleidigende Äusserungen gab?... soll ick mir nu schämen o. mich *freuen, dass es eine Reaktion gab?... hat iwie was von TL - aber gut...

Loewe33, Kräuterhexe0149 und maik89 gefällt dies.
  18. maik89

Da Du Dich im Ausland befindest dürfte Dich die Rechtssprechung von BP aber sowas von egal sein.;)

Loewe33 gefällt dies.
  19. ~TRB~

~TRB~ Forenanwärter

:oops: Huch, is hier nu Rechtsberatungsstunde ?

maik89 und -robijn- gefällt dies.
  20. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Juli wieder gesperrt? Hat jemand Infos?

Gruß
    Frynai

maik89 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.