Was ändert sich am 9.6???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naranja gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Die Einen Golfen, andere spielen Tennis... usw

Spass haben hebt die Motivation

so einen Quatsch hab ich selten (oder oft?) geschrieben.....
    Egal, versuche doch nur einen Kommunikationskanal zu finden...

Keine Ahnung, ob diese Forumssoftware einen entsprechenden Filter hat...
    Würde mich aber schon interessieren, .....

maik89 und Campina57 gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Mich auch brennend

Exkreol gefällt dies.
  3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Kennst du Fachausdrücke vom Golfen? die sind sicher positiv besetzt :inlove:

maik89 gefällt dies.
  4. maik89

Und da bei denen keinerlei Motivation zu erkennen ist MUß der Spassfaktor bei absolut Null liegen

5. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

So, jetzt stiefel ich noch einmal übers Feld und dann ohne Stiefel ins Bett. Gute Nacht, schlaft gut.

maik89 und Exkreol gefällt dies.
  6. maik89

Dir auch eine gute Nacht

Exkreol gefällt dies.
  7. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Nö, nicht wirklich.....
    Meine Tochter "golft", ich " squashe".
    Also habe ich enorm Übung eine Wand zu meinem Vorteil zu nutzen....

Loewe, mit all unseren netten und unterhaltsamen Wortspielchen werden wir, leider,
    Nichts erreichen.
    Ich habe meine Punkte für den netten Ausdruck: Bauchnabelbespiegelung" gekriegt. Nehme ich mal an.
    Aber wir betreiben im Moment nichts Anderes.....
    Keinerlei Interesse für User.....
    Es ist leider wirklich nur...eine Bauchnabelbespiegelung....

Schnell ein Bussi... und weg

Mira, -robijn-, Loewe33 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. maik89

Du hast ja halbwegs ne Ahnung.Ich weiß bis heute nicht wo meine Punktelatte hergekommen ist.Eine Sperre habe ich für "Moderatorenbeleidigung"erhalten.Ich habe bis zum heutigen Tag in diesem Forum niemanden beleidigt.

Exkreol gefällt dies.
  9. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Das ist auch nur Vermutung.....

aber ich kann mich gut auf mein Bauchgefühl verlassen

lg

Chiaradie und maik89 gefällt dies.
  10. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier Spaß an unserem Geschreibsel hat, egal ob ernst oder nicht. Ich glaube nicht, dass es um den Spaßfaktor geht, warum jemand hier im Moment Mod wird. Dafür steckt auch zu viel Arbeit in dem Job, als dass es der Spaß an unserem Rumgehampel wett machen würde.
    Machtgelüste, Naivität, Gutgläubigkeit und für die, die aus unseren Reihen kommen auch ein "denen zeig ich, dass ich es besser kann" oder ein "ich werde Mod, damit ich endlich über denen stehe, die ich so doof finde": ja, das kann ich mir als Grund vorstellen. Aber reiner Spaß daran, uns lesen zu müssen? Beim besten Willen nicht.

Du hast mich immer noch nicht wirklich verstanden.

Monologe über Sinn und Unsinn müssen nicht trocken sein und Kabarett ist nicht gleich Comedy.
    Ich persönlich lese/ genieße beides gerne - intelligente, ernsthafte Beiträge und gut gemachtes Kabarett, gerne mit der typischen Prise Ironie. Aber ein jedes braucht seinen Platz und manchmal auch seine Zeit.
    Genau darum ging es mir mit meiner Kritik, die dich anscheinend immer noch beschäftigt. Ich hoffe, du verstehst mich irgendwann....

Gute Nacht an Alle!

11. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Ich frage mich hier schon lange ob all das was von Usern geschrieben wird
    nicht unter den großen Überbegriff Monolog stehen sollte.
    Jedenfalls seit dem 30.03.
    Und damit gute Nacht @all.
    LG MerlinWdL

Mira und -robijn- gefällt dies.
  12. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Nicht wirklich - was ist an einen Double bogey schon gut-.- - ich schreib hier aus Erfahrung.
    Das positive beim Golfen ist - man lernt Demut, Geduld und Konzentration - sonst bringst nix weiter.

lg Chiaradie

Campina57 und maik89 gefällt dies.
  13. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Gibt es was Neues?
    Ausser das Gezänk über Ulk-Nonsens versus "ernsthafter" Kritik?

Neuer Gruppenverband 3 aus 4 oder Viergangschaltung mit 5. Rad am Wagen,..

sei´s drum,.. gleich welcher Gruppierung man angehört oder nicht angehören möchte, ob man lieber homogen sachlich, mit &/oder ohne Lacher, in Kurzform oder ausführlich, gewürzt mit Ironie und Sarkasmus, oder ohne Hilfsmittel, mit Verständnis für Moderatoren oder ohne Vorschusslorbeeren verteilen zu können/wollen, Chancen verspielt sehen oder doch noch eine zugestehen möchten,... der Grund weswegen geschrieben wird, ist der gleiche: Unzufriedenheit.

Ich mag die Vielfältigkeit, den Individualismus,.. ich finde der Ball liegt seit geraumer Zeit im Feld der Moderatoren & derer die darüber bestimmen was und wie Moderatoren zu agieren haben,..

Tausche Golf gegen "im-Forum-posten", dann passt das auch.

14. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Mal schnell meinen Senf dazu geb.
    Ich liebe eure Ernsthaftigkeit, Ehrlichkeit und Kritik.
    Vermissen würde ich euren Humor, egal wo hier im Forum, den Sarkasmus eure Wortgefechte.
    Mir hilft es abzuschalten, bei dem vielen das hier so da quer läuft.
    Mir OT geht's privat grad nicht so doll und euer Humor bringt mich immer zum lächeln.
    Danke dafür und bitte lasst das nicht einschlafen.
    Ihr verliert ja deswegen den "Ernst" der Lage nicht aus den Augen

Kräuterhexe0149, Campina57, Mira und 9 anderen gefällt dies.
  15. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

ich muß ein Masochist sein - das erklärt einiges.
    Meinereiner geht jetzt golfen da darf ich wenigstens heimlich Schläger schmeissen :(

Ich wünsch euch eine schöne Zeit.

MfG Chiaradie

dunhill3 und -robijn- gefällt dies.
  16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Kurzer Einwurf, dann bin ich wieder draussen.. Farma de Dora und Munienbaer sind ausgeblendet worden.. Neuer Mod namens Bigfish.. waere ich jetzt ein boeser User, dann wuerde ich aufgrund des Nicks annehmen, das ein anderer Spielerbetreiber INteresse hat um Farmerama aufzukaufen.. selbst der Fisch ( auch wenn es sich um ein anderen Fisch handelt) erweckt bei mir dieses Gefuehl..

Kräuterhexe0149, Campina57, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  17. maik89

Worauf Du einen lassen kannst;););)

Campina57 gefällt dies.
  18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Nach 4 tägiger Abstinenz bin ich wieder hier:) und oh Wunder alles noch wie gehabt - was anderes hätte mich vermutlich gewundert

Mira und maik89 gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich glaube nicht, dass alle User ausschließlich wegen Unzufriedenheit hier schreiben...denn unzufrieden und dann noch
    keinerlei positive Veränderung, irgendwann werden sich da viele ausblenden(im Forum, bzw. in den Themen hier) -
    ich gehöre da auch dazu.

Bei einigen hier, scheint mir, ist die Schreib-Motivation...ihnen fehlt "vermutlich" die entsprechende,
    alternative Freizeitbeschäftigung - aber dies muss eben jeder für sich selbst entscheiden.

Viel Vergnügen noch

20. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Mir ist aufgefallen, dass nach dem 09.06. Modblinkebanner in Mode gekommen sind. Ich finde es ganz beschämend, dass jeder Mod anders rumrennt und grauenhaft finde ich die Blinkerei in den Bannern der Mods.

Auch wenn mich z.B. die Feder von cooley nervt [​IMG], er ist ein User und da ist mir das auch egal. Aber ein Blinkebanner bei einem Mod, geht gar nicht.

Kräuterhexe0149, Campina57, Mira und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.