Was ändert sich am 9.6???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naranja gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Danke baumomat, genau das war mein Ausraster und ich finde den verständlich, egal wie oft ich es lese......

beat55, maik89, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich habe mal eine bunte Feder gerupft, nicht, dass heute Abend keine mehr da sind . . .

3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Dann wird sofort ein neuer eröffnet und ich hoffe wir werden dann nicht wieder mit Beiträgen von Erfüllungsgehilfen belästigt die an Arroganz nicht zu überbieten sind.

4. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

Ich muss noch irgendwo zugeben, dass ich der Anweisung zu Beschwerden vom 9.6. über das Team doch eine einzige Chance gegeben habe heute. Mal sehen, ob der Bitte um Weiterleitung nun tatsächlich auch gefolgt wird. Ja, ich weiß, eigentlich wollte ich mich bockig stellen, aber dann habe ich mir überlegt, dass jeder und jedes System wenigstens eine Chance verdient hat. Ticket ist also raus. Mal sehen, was passiert.

beat55, Chiaradie, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Alarm

Alarm Stammspieler

Hvad sagde Jesus foran Hamborg ?

Må ikke fødder trolden

@alle Hilsen alle Gaul og modermærker

6. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Ich glaube ich kenne meine Füsse recht gut. Was ich mir anziehe und was nicht, ist allein meine Entscheidung. Eine allgemeine Aussage in Richtung aller Ex-Mods beinhaltet auch mich, denn ich gehöre zu der Gruppe und habe auch vor weiterhin zu der Gruppe zu gehören.
    In deinem Satz, war keinerlei Abgrenzung, dass nur ein kleiner Teil der Ex-Mods gemeint sein könnte. Zudem kenne ich ja immer noch deinen Vorwurf an mich, gegen die Neumods zu hetzen :)

bin zwar nicht angesprochen, aber dorthin wende ich mich erst wieder, wenn dort auch Tickets bearbeitet werden.:)

ist vermutlich auch der Hintergedanke des Ganzen hier.

das ist aber normal bei ehemaligen Moderator-Accounts und das ist ~Orleana~ ja gewesen.

Mira, beat55, naranja und 8 anderen gefällt dies.
  7. maik89

Sie können es nicht lassen auf unsere Ex-Mods einzuprügeln.Desto trotz hast Du meine Hochachtung das Du Dir das nicht bieten lässt und Gegenwehr leistest.Verfolge das schon ne ganze Weile wie Du Dir von denen keine Maulsperre verpassen läßt.Du hast bei mir den größten Respekt und ich hoffe Du läßt Dich von dieser Modriege nicht unterkriegen.

Mira, naranja, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  8. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

warum sollte ich? Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Absolut nichts!

Mira, connyd, beat55 und 13 anderen gefällt dies.
  9. maik89

Orleana-Das wissen wir alle.

Mzocker66 und baumomat gefällt dies.
  10. maik89

Rekapituliere-Bis heute hat sich immer noch nichts geändert.:oops:

baumomat gefällt dies.
  11. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Ich hab das grad nochmal gelesen (gestern hab ich das irgendwie nicht richtig gelesen)

Es ist nur der Forenaccount gesperrt. Die Farm ~Orleana~ existiert und wird auch ganz normal bespielt von mir. Die war nie gesperrt.

RamonaG, beat55, Chiaradie und 2 anderen gefällt dies.
  12. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Wie der Schelm denkt.... 8)

Endlich Wochenende! :D

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Werde morgen mal die Mails durchsehen ( oh besser heute ) und mal nachsehen ob der Support meine Beschwerden an höhere Stelle weitergegeben hat.
    Ansonnst bin ich nur noch kurz auf Farm und Forum.
    Nerven sparen bin ja schon etwas angeschrumpelt
    LG
    und
    gn8

Mira, Kräuterhexe0149, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  14. maik89

Es gibt da aber ein Problem-Heute ist Sonntag.

RamonaG gefällt dies.
  15. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Sonntag ist doch super

RamonaG und maik89 gefällt dies.
  16. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Guten morgen allen Gallierinnen und Gallier. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Allen anderen natürlch ebenso.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
    RamonaG und U19600 gefällt dies.
  17. maik89

Guten Morgen Gallierinnen und Gallier.Auch einen schönen Sonntag euch allen.Mögen wir heute von Worthülsen und gesülze seitens des Spieleranbieters verschont bleiben.Im diesem Sinne

RamonaG gefällt dies.
  18. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

*MaluntermTischvorwink*

19. maik89

Malübermtischzurückwink ;)

RamonaG und Gansaldreiba gefällt dies.
  20. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

*zurückwink*
    Habe gerade einen ..nu sagen wir mal unde... flash gehabt.
    Mein Fazit: das ganze Theater hier wird auch vom Global Teamlead,zuständig für mehrere BP Spiele gecoacht.
    Alles Puppenspieler hier,auch wenn der sich vornehm im Hintergrund aufhält.Er müsste ja im "Rang "höher stehen als ein Teamlead,oder sehe ich was falsch?

gecaucht war falsch

maik89 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.