Was ändert sich am 9.6???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naranja gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Da meine Kotzeimerchen noch Entlastungseimer mit sich tragen mussten hab ich nun hier nicht alles gelesen, nur eine Frage seid ihr des Wahnsins noch was anderes zu posten als nur Spielrelevantes
    Mir scheint ihr Schreit nach Sanktionen xD

@ Bigfish Nr. 3

OAs gibbet ja offensichtlich keine mehr wenn was wichtiges passiert aber ich denke doch dass von den Handlangern BP nichts in der Art kommt wie ich eben lesen durfte/musste(?) ohne dass es den Richtlinien entspricht und nun endlich auch die Frage was sich ändert wohl rauskristallisiert

@Bigfish Nr. 2

Was ein Trauerspiel in diesem Forum ohne kompetente Moderatoren. Der frische Wind scheint nun endgültig eingezogen zu sein, ich hoffe ich erlebe den Tag noch wo der 30.3. sich wiederholt.

Sollte das HiFo Bäuerchen hier auf der Suche sein wünsche ich mir für ihn/sie dass der Meldebutton nicht zum Albtraum wird, obwohl wenn wünsche wahr werden würde hätten wir ab Morgen Ruhe bis zum nächsten Fanboy/Girl.

Und JA -Sherin- interessierte mich echt wenig was DU oder wer anderes von meinen Posts ich nehme an das EP Posts heissen soll diese Abkürzung kenne ich nur als Erfahrungspunkte und die hab ich in meinem Alter wahrlich auch vorzuweisen und erlaube mir dann auch mal Tacheles zu reden -.- halten, zumal ich es abartig finde wenn EIN User alle anderen als Lügner bezeichnet aber nur IHM seine Lügen nachgewiesen werden KÖNNEN, da sei es doch erlaubt zu vermuten ob das eine Ersatzbefriedigung ist .

Gerne hätte ich Dir im richtigen Thread geanwortet aber seit meine Zeit als Akkordarbeiterin in einer Uhrenfabrik lang lang ists her ist viel Zeit vergangen und im WWW sind mir auch noch keine Mods unter gekommen die ihre Arbeit im Akkord verrichten wie die hier. Was sie sich mit nur EINER beantworteten Frage ersparen könnten :music:

Edit: och unser Alarm-im-Gekröse ist auch da und verbreitet gute Laune ;) xD

Edit die 2. noch "ohne dass es den Richtlinien entspricht" eingefügt, macht mehr Sinn :oops:

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2015
    enneken55, maik89 und Loewe33 gefällt dies.
  2. Alarm

Alarm Stammspieler

und hab bitte kein Maulkorb, du musst bissig sein @Loewe33 :inlove:

3. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Lass das bloss -Sherin- nicht lesen, ich habs ein bisschen bodenständiger ausgedrückt, heisst ich muss mal guggen ob ich das bihaupt mit DEM Satz veröffentlicht habe, geschrieben hatte ich es auf jeden Fall xD :oops:

Edit: Ich dachte immer meine Kinderstube wäre nicht wirklich gut gewesen, aber vielleicht war sie nicht sooo schlecht dass ich die Frage ob ihm da immer einer abgeht dann doch nicht mit in den anderen Post genommen habe :p

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2015
  4. Alarm

Alarm Stammspieler

So wünsche allen Galliern & Maulwürfe eine besinnliche und hitze freie erholung und eine gute Nacht Ruhe, in dem sinne :

Hoorah !!!!!!!

Guten Morgen meine Lieben Maulwürfe und Gallier

wünsche allen einen guten und freundlichen SonnenTag und bruzelt nicht so lange in der Sonne und wenn doch dann viel Sonnenblocker mit UV schutz benutzen.....

edit =Mondtau=: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2015
    -MeinHof-, maik89, Loewe33 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Maulwürfe und Gallier-Schließe mich oben genannten Wünschen an.

enneken55 und Alarm gefällt dies.
  6. Alarm

Alarm Stammspieler

danke..... unerträglich zur zeit die Hitze und die schwüle luftbewegung -.-

maik89 gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Jetzt isses windig
    Nun nicht nachlassen

enneken55, Alarm, Loewe33 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Alarm

Alarm Stammspieler

Ein Fahnen Strohalm an dem man sich derzeit ganz klein festhält und dazu der passende Text....

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft.
    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft,
    in der das Wünschen wieder hilft,
    in der das Wünschen wieder hilft.

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
    und dann Gut über Böse siegt,
    dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt
    und unser Schicksal in die Hände nimmt.
    Ja, ich glaube an die Ewigkeit
    und dass jeder jedem mal vergibt.
    Alle werden wieder voreinander gleich,
    jeder kriegt, was er verdient.

Ich glaube, dass die Welt einmal in Frieden lebt
    und es wahre Freundschaft gibt.
    Und der Planet der Liebe wird die Erde sein
    und die Sonne wird sich um uns drehn.

Das wird die Zeit,
    Das wird die Zeit,

Es wird einmal zu schön,
    um wahr zu sein,
    habt ein letztes Mal Vertraun.
    Das Hier und Heute ist dann längst vorbei,
    wie ein böser alter Traum.
    Es wird ein großer Sieg für die Gerechtigkeit,
    für Anstand und Moral.
    Es wird die Wiederauferstehung vom heiligen Geist
    und die vom Weihnachtsmann.

Es kommt die Zeit,
    Es kommt die Zeit,

Wünsch DIR was...
    Komm und wünsch DIR was

edit =Mondtau=: *Fremdlink entfernt*

_____

edit hat noch eine frage an die gut informierte Community...

wie kann man automatische smilies deaktivieren zb. ein youtube link und durch die zeichen folge entsteht ein smilie, wie kann man das abstellen ? bei Woltlab forum geht das wie geht das hier bei xenforo ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2015
    maik89 gefällt dies.
  9. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

mittlerweile bezweifel ich das sich was änderen wird
    eigentlich schade , ich hab das forum anderes in erinnerung , aber egal was kommt es wird sich angezickt, ich schließe mich da auch nicht aus , allerdings hab ich an diesen we wieder mal erleben dürfen wie schnell aus freude am leben tiefste trauer werden kann , und eigentlich habe ich immer oder meistens spaß am spiel , im chat oder auch im forum gehabt , wenns auch nur um ablenkung ging (manchmal) ,ich denke wir müßen alle irgendwie was änderen , was auch immer , es ist schade das sich viele langspieler verabschieden weil sie keine lust oder ähnliches haben
    aber es liegt nicht nur an uns auch die mods und BP müssen sich was einfallen lassen
    lg

enneken55 und maik89 gefällt dies.
  10. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Applepie, an UNS liegt da garnix - die neuen Machthaber gehaben sich eben gerne mal mächtig - vielleicht so lang bis alle Kunden weg sind xD

maik89 gefällt dies.
  11. Alarm

Alarm Stammspieler

sorry für fremdlink.... war so nicht beabsichtig..

Songtext @ Wünsch dir was Ⓒ liegt bei den Toten Hosen

____

zur Sicherheit nachtrag

edit schrieb: Wünsch dir was

Also gute Nacht @all

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2015
    naranja gefällt dies.
  12. Alarm

Alarm Stammspieler

Der Tag geht, Johnnie Walker kommt........aber bitte mit Eis :D , Alle im Garten und Frust abbau bewältigung therapie ?

naranja gefällt dies.
  13. maik89

Der Tag ist da und Johnnie Walker schmeckt.Hi Hi Alarm im Darm.Eventuell ist dieses Forum nur noch so zu ertragen.Werd mal weitertrinken und möcht herrausfinden wann es soweit ist und ich dieses Forum fan..fant....achso fantastisch finde.;)hik..

enneken55 gefällt dies.
  14. Alarm

Alarm Stammspieler

hi maik89

Fantastiko oder war es doch eher fiasko.. hicks... aber ich glaube ich darf nicht mehr Scrabble spielen... :D

15. maik89

Scrabble kann aber sehr entspannend sein;)

16. Alarm

Alarm Stammspieler

ok wenn man das glück hat jedes mal lange und gute wörter mit den meisten buchstaben anzulegen, so erstmal eine rauchen gehen [​IMG]

so, bin nun offline.. bis später...

GuNa @ alle Maulwürfe und Gallier

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2015
    maik89 gefällt dies.
  17. Alarm

Alarm Stammspieler

So allen eine GuNa und stress freie Träume !

Hoorah

18. naranja

Es gibt überraschende BBDs :oops::oops:

19. Alarm

Alarm Stammspieler

ja von gestern 20:00 bis heute 18:00 und dann am Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 22:00 Uhr

20. naranja

So auch hier gn8
    es wischt der Mopp mal hier mal da
    das Forum muss sauber bleiben xDxDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.