Was ändert sich am 9.6???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naranja gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alarm

Alarm Stammspieler

einen wunderschönen Guten Tag

also was passiert, sind nächtliche SäuberungsWischFeudel Aktionen

2. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

GN8 Gallier:)

3. Alarm

Alarm Stammspieler

GuMo liebe Gallier und Maulwürfe

was liegt heute so an ? mmm mal nach denken...

4. Maledive

Maledive Forenaufseher

Guten Abend.....Farmer :)

Vielleicht einfach mal farmen.....oder das Wochenende geniessen:)

GatyundTimi gefällt dies.
  5. Alarm

Alarm Stammspieler

Recht hast du.. felder und Tier gehege sind bestellt :D GuAb @ liebe Farmie Gemeinde !

6. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

9.6. welchen Jahres ?

2015 ?

Tja , das ist schon lange vorbei ... und dann weiß man ja schon , was sich verändert hat .

Frage mich ernsthaft , warum hier* immer noch geschreibselt wird ...

:sleepy:

* dieser Thread gemeint

Maledive und wisky2170 gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Um das gestern nicht zu vergessen??
    das morgen wird ja nie kommen

8. Alarm

Alarm Stammspieler

GuMo @ Gallier und Maulwürfe

mal sehen was uns heut der 12.07.2015 für eine bescherung uns heut bevor steht....

9. Maledive

Maledive Forenaufseher

Guten Morgen....

worauf wartest DU eigentlich jeden Tag??

Es laufen immernoch der BBD, die Flug Show und der SuFu Verkauf......

Ich finde es ganz angenehm, mal nicht jeden Tag irgendeine, durch schwammige Andeutungen begonnene " hausgemachte", Katastrophe vorzufinden auf die dann jeder wieder anspringt.

Aktuell läuft es HIER im Forum ansatzweise so, wie es immer lief. Ich weiss nicht , ob es daran liegt, daß ALLE ein bisschen müde sind, alle dieses Ping Pong Spiel der Schuldzuweisung leid sind oder daran, daß einige User Urlaub machen....

MIR gefällt diese, vllt. nur scheinbare , Ruhe und ich würde mir wünschen, daß es so bleibt und das Posts, vllt. mal wieder konkrete Aussagen haben und die Andeutungen und Sticheleien endlich aufhören.

Wünsche allen hier einen stressfreien friedlichen Sonntag.

Joli

.cvzbaer., heini0815, shieber6060 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Wünsch ich dir dazu daß Du niemals eine Sperre oder so einfängst weil du vielleicht im

Privat (!!!)Chat irgendwas schreibst was irgendeinem EG grad nicht gefällt....

11. Maledive

Maledive Forenaufseher

Ich war auch schon gesperrt....und es war immer berechtigt, Loewe.

Ist denn so eine SPERRE, wie Du sie aktuell ansprichst, JETZT, also heute, gestern oder vorgestern wieder verhängt worden....oder wieso erwähnst DU sie heute?

Sperren, die im PRIVAT CHAT ausgesprochen werden ( wo ja auch EG mitlesen können, worüber sich jeder im Klaren sein sollte) wo vllt. beleidigt wurde oder unterhalb der Gürtellinie diskutiert wurde, sind doch regelkonform, oder??

Ich war bisher nicht wirklich im CHAT. Daß es da JETZT CHAT EG gibt, die private Rechnungen offen haben..... wie ich vermute......

DAZU sollte dann der Vorgesetzte dieses CHAT EG mal in einem persönlichen Gespräch Stellung beziehen.....falls es ein aktueller Fall ist .

12. Alarm

Alarm Stammspieler

Warte jeden Tag darauf das das Team (EGs) mich mit ihrer Arbeit überraschen tun (positiv) ;)

Flugshow - Fertig

wünsche auch allen ein erholsamen stressfreien Sonntag

13. Maledive

Maledive Forenaufseher

Kanadagans fehlt noch:)

Zum WARTEN deinerseits werde ich meinerseits nichts mehr schreiben:)

Schönen Sonntag nochmal;)

lottispapa und Alarm gefällt dies.
  14. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Morgen Joli,
    ich würde gerne ohne Andeutungen schreiben, aber für Wahrheit und Klarheit ist seit Antritt der Erfüllungsgehilfen hier im Forum kein Platz mehr. Nur weil zwei EG's mal einige Tage Kreide fressen und sich verstellen, ist für mich noch lange nicht alles Ordnung....wird es mit denen aber auch nicht.
    Ich habe das Verhalten "dieser Leute" nicht vergessen....und werde es auch nicht.

Dir - und natürlich auch allen Anderen - wünsche ich einen schönen Sonntag.

Mira, isorry, Kräuterhexe0149 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Alarm

Alarm Stammspieler

Meinte mit Warten eher (ÜberraschungsEffekt) ;)

KanadaGans geht ja relativ ziehmlich schnell ist ja Baby Boom Boom

16. Maledive

Maledive Forenaufseher

Moin Alpi...

auch ich bin ein Elefant und werde nichts vergessen....

Es ist auf beiden Seiten viel böses Blut geflossen, auch das kann , will UND werde ich nicht vergessen.

Kreide? Keine Ahnung ob es Kreide ist oder endlich so etwas wie Erleichterung darüber, daß man einen Weg gefunden zu haben scheint vernünftig miteinander zu kommunizieren..

Nichtsdestotrotz, auch wenn es sich für Dich so anhören mag, will ich einige EG HIER NICHT mehr lesen.

Der Weg, der aktuell beiderseits eingeschlagen wird, scheint vorläufig ( ohne Gewähr) ein ganz guter zu sein.......nichts anderes wollte ich ausdrücken.

Was mir momentan nicht gefällt, ist dieses Lauern auf Fehler.....dieses sticheln und pieken.....dieses unterschwellige Provozieren und immer wieder Salz in Wunden zu streuen, die ganz langsam am Heilen sind.

Es gibt noch "offene Rehnungen"......aber BITTE...die sollen diejenigen dann via Eule ( Lumino z.B. kann man ja aneulen???) und/oder in einer privaen Unterhaltung miteinander klären.

So viele Unstimmigkeiten, wie es den Anschein erweckt, gibt es mMn nicht. Dadurch, daß alle oder viele immer wieder auf den Zug aufspringen, bauscht sich der ganze Murks unnötig auf.

Jeppp..ich bin eine Weile auch auf Züge aufgesprungen, obwohl ich keine Fahrkarte hatte..

Wenn es hier wieder zu arroganten, hämischen, selbstdarstellerischen und machtgeilen Posts einiger EG kommen sollte.......BIN ICH DA!!!!!

So....es war mir ein Bedürfnis, auf deinen Post zu antworten, bevor ich mich auf meiner privaten Farm ans Werk mache:)

Dir, wie allen anderen, nun nochmal einen erholsamen stressfreien Sonntag

Joli

PS.....wie ich die Handlungsweise der Spieleanbieterin und der ROTEN sehe......steht immernoch auf einem ganz anderen "bösen" Blatt.
    Alpi......ICH unterscheide da noch.....und hoffe.....

17. Loewe33

Mir wird noch übler wenn ich lesen muß, daß die EG-Versuche bei Schreibern, die ich an sich recht für vernünftig und realistisch gehalten habe, positiv ankommen.

18. Maledive

Maledive Forenaufseher

Über den Fall "renim" kann ich nichts sagen, da mir da das HG Wissen fehlt.

Ich bin anders als Du. Gutgläubig und teilweise für mein Alter immernoch zu blauäugig, auch wenn ich , gerade in den letzten Jahren, damit ordentlich auf die Fresse gefallen bin.

Aber....that's me....Joli

Ich sehe Bemühungen, sehe hilfloses Rumrudern....und ich erkenne den aktuelllen Versuch, mit uns zu kommunizieren, an.

Partei ergreifen oder mich schützend vor Lumino und ChayaSar stellen? NEIN.....soweit geht meine Blauäugigkeit wahrlich nicht.

Ich bemühe mich allerdings aktuell NACH VORNE zu blicken und den ganzen Scheiss und nichts anderes war das seit dem 30.03., hinter mir zu lassen. Privat agiere ich genauso......es nützt nichts, zurück zu blicken. Vergangenheit ist und bleibt Vergangenheit und das Ganze hätte hätte Fahrradkette.....bringt MIR nichts.

@Loewe33

Mit deinem Beitrag unterstellst DU mir unterschwellig "Dummheit"

Ich gehöre auch im realen Leben zum Typ.....auch mal vergessen zu können, die Hand reichen zu können und bei NULL anfangen zu können. Ich mag keinen Streit. Ich ziehe oft den Kürzeren dabei.....aber es tut mir nicht (lange) weh.

ICH lerne meistens aus meinem Verhalten der Vergangenheit und bin auch mal bereit, neue Wege zu gehen......sonst wäre ich im RL nicht da, wo ich jetzt bin.

WAS genau stört DICH denn an den letzten Posts der vllt. zwei EG UND offenbar auch an meinen POSTS????

Dein pauschales Verurteilen finde ich nicht in Ordnung.

Kann es nicht sein, daß die EG genauso mit ihrem Latein am Ende sind/waren, wie wir???

Edit Lumino: Zitat entfernt (beleidigender Inhalt gegen das Moderatoren-Team)

.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2015
    __engelchen__51 gefällt dies.
  19. Loewe33

Ich unterstelle

den Schreibern unter den Kunden gar nichts, ich beobachte, wundere mich nur und manchmal wird mir eben übel - mein Problem.

den EG daß sie sehr wohl einen Plan haben, der langfristig, aber durchschaubar ausgelegt ist.

Mehr nicht.

isorry, Raupenwirt und Campina57 gefällt dies.
  20. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich glaube, dass es nicht wirklich eine Rolle spielt wer Recht hat

ich persönlich trauere immer noch den "alten vor 30.03. Zeiten" hinterher, und so sehr ich mir auf der einen Seite wünsche, dass es wieder wenigstens so ähnlich wird, weiß dennoch ein Teil in mir, dass das Utopie ist

die unfassbare Sache mit renim ist in meinen Augen absolut unentschuldbar,
    ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals hier irgend etwas Vergleichbares gab - und ich schwanke zwischen der Annahme, dass man ihn ausgesucht hat um ein Exempel zu statuieren, und der Annahme, dass sich jemand so gravierend geirrt hat und nicht fähig ist, seinen überaus peinlichen Irrtum zuzugeben

beide Annahmen gefallen mir gar nicht

wobei wir wieder beim Thema Mods sind, die niemals die Fußstapfen ihrer Vorgänger ausfüllen werden

wenn wir aber davon ausgehen, dass die Tage des Forums gezählt sind, dann muss ich persönlich mir die Zeit nicht noch schwerer machen, sondern ich würde viel lieber die Zeit genießen, zur Not eben dadurch, dass ich manch unbedachte, dumme oder auch gezielt provokativ stichelnde Bemerkung überlese

Edit hat nochmal über den letzten Absatz nachgedacht :(

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
    Kräuterhexe0149, Nehu73 und Campina57 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.