Was ändert sich am 9.6???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naranja gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Und wieder ein Thread dicht wegen "hetzen" und "sticheln" *grins* - die Definitionen sind ja bestechend eindeutig :inlove:

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Jo, im Hintergrund laufen schon wieder Putzaktionen...

Ob die Mods noch mehr finden?

Ich glaub ich hab damals bei Wuppernixe nur "Tach" geschrieben...naja, ist ne Weile her, binsch net mehr sooooooooooooo jung mit 34, da kann ich das ja mal vergessen-.-

Ich wünsche den Mods weiterhin viel Spaß beim Löschen, Verschieben, Kaffee trinken und was weiß ich nicht noch alles.

Ihr macht euren Job total feini *Köpfchen tätschel*... Ja so ist brav, feini Wischi Wischi machen, bekommt auch später eure Leckerli^^

LG

3. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

:D :D :D Na ob der nicht mit der Begründung "was deleted. Begründung: wir fühlen uns nicht ernstgenommen" in deinen Hinweisen auftaucht?

Edit. einmal doppelpost gelöscht...

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015
    Kräuterhexe0149, sally56, Loewe33 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Maledive

Maledive Forenaufseher

Hmmmmmmm....irgendwas mache ich definitiv falsch.

M aledive kommt VOR S lifer..........und ich habe KEINE Hinweise oder Begründungen....obwohl mein Rückgrat Post wech ist...

Sooooo feini und gründlich UND vor allem gerecht, gleich, fair UND alphabetisch machen sie ihren Job nicht-.-

Ich bleibe noch ein bisschen ON......damit korrigiert werden kann .

Hinweise für ALLE......MIT Begründung8)

naranja, malschauen73, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Joli, soll ich dir meine nächsten Posts zuschieben und du postest sie unter deinem Namen? Dann ist bestimmt mindestens einer dabei, der gelöscht wird (ich kenn mich doch). Wenn du großes Glück hast, folgen sogar Punkte.
    Willste?

Bitte Lumino, diesen Beitrag nicht löschen. Hier ist mittlerweile nicht mehr ersichtlich, was Off und was On Topic ist. Also lass es doch einfach stehen und hol dir lieber ein Eis.

naranja, OmaIven, malschauen73 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Maledive

Maledive Forenaufseher

Jeppp..gerne........

Juli......ich gehe auch gerne ne Weile ins Exil und besuche den König, denn HIER ist es nicht mehr wirklich zum Aushalten.

Menschen, die mir gestern noch die Hand gereicht haben.....und mich heute beissen, kann ich nicht leiden. Hier geht es ja oft um die Schuldfrage......
    Ich bin immernoch der Meinung, daß wir User NICHT Schuld sind.....und wenn ich dann lese, daß "einige, nicht unerheblich wenige Spieler" sich beschwert haben, weil der Ton gegenüber den EG so rauh ist......dann frage ich mich, WO diese Spieler die letzen Wochen waren. Ich frage mich , weshalb diese " nicht unerheblich wenigen" User immer wieder vorgeschoben werden.

Ich stöbere gerade in alten Threads " Spieler fragen die Roten" etc.......ich suche ANTWORTEN auf unsere Fragen, da mich eine Aussage von Lumino gerade bissi stutzig gemacht hat.

Da mein Kopp allerdings heute extrem schmerzt....und ich nicht mehr so wirklich klare Gedanken fassen kann....verschiebe ich das Suchen auf morgen.

Aber......maile mir ruhig deine Posts, die DU nicht abschicken magst........ICH mache das gerne:)

Ich habe nichts zu verlieren.....ABSOLUT nichts.

7. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Naja.... also, wenn man so eine Masse UserInnen sieht, die da auf einem Haufen stehen und vor sich hinblöken und in Richtung Mod fauchen und einfach so gar keine Ruhe geben wollen, dann ist es vielleicht leichter, sich diesen Haufen als einen einzelnen kleinen Wurm vorzustellen. Also so aus Mod-Sicht. Kommt man eventuell besser mit klar.
    Und dann stell dir im Gegensatz dazu die drei oder vier Userlein vor, die mit dem Finger auf den Haufen Wurm zeigen und sagen "Herr Lehrer Mod, der hat ein böses Wort benutzt!"
    Dann ist doch klar, dass die drei oder vier Userlein einem vorkommen können, als wären es mehr als der böse Haufen eine böse Wurm, den man als Mod ja eigentlich auch nicht sehen mag.
    So kann sich das ändern im Lauf der Zeit und vor allem nach dem 09.06......

OmaIven, malschauen73, .cvzbaer. und 5 anderen gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun ja Fragen werden schneller beantwortet ( ausgeblendet ):wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    gn8

Kräuterhexe0149, -Zabio- und .cvzbaer. gefällt dies.
  9. Alarm

Alarm Stammspieler

Ja die Inerna's von den EG wie schon beschrieben in einen anderen Thread sieht so aus..... Wie dreht man den schlüssel schneller.....

10. Loewe33

gut beobachtet:)

11. isorry

isorry Forenaufseher

Mira und Loewe33 gefällt dies.
  12. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

tja....die Wahrheit tut manchmal einfach weh :music:

Mira, U19600, isorry und 2 anderen gefällt dies.
  13. Loewe33

Selber Schuld - wir Hätten nachfragen müssen wie die Wahrheit EG-Konform formuliert zu sein hat :oops:

14. Elefantenfarm

Elefantenfarm Forenprofi

und wieder wurde - einfach so - eingerissen, was einige mühsam erarbeitet und aufgebaut haben........ihr könnt wirklich stolz auf euch sein

15. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Wenn man dann auch noch den Grund der Schließung.......

mit dem Eröffnungspost https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gibt-es-noch-1-chance-user-mod-mod-user.28121/

vergleicht, dann kommt es mir fast so vor, als hätte man sich auch noch im Thread vertan, denn was die konstruktive Kritik anging, so hieß der Thread anders, in der das gewünscht, bzw. gefordert wurde :music:

Edith:
    Orleana ist´s auch aufgefallen

16. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

und nein, bevor hier falsche Anschuldigungen seitens der Moderatoren kommen. Ich mache mich nicht lustig, es ist mein bitterer Ernst

17. Basilisk

Basilisk Fortgeschrittener

Ich bin ja noch relativ unbedarft in Sachen Forum, aber die Begründung, mit der gerade der Thread "Gibt es noch 1 Chance...? User-Mod - Mod-User" geschlossen wurde, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Vielmehr denke ich, dass wir, gerade was "konstruktive Kritik" angeht, erste Fortschritte gemacht haben, denn es wurde zum allerersten Mal ein kurzer Einblick in die "Sanktionspolitik" der Moderatoren gegeben, so dass man als User wenigstens ein kleines bisschen Transparenz hatte. Wo bitte wurde der Thread überwiegend dazu genutzt, sich über Moderatoren und das Team lustig zu machen? Wo haben Moderatoren dieses Verhalten wiederholt angemahnt? Ich erbitte eine Antwort des Board-Administrators!

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Der Post sollte eigentlich im Chancenthread stehen, während ich Worte sortiere hängt dort ein Schlüssel an der Tür. Weil die Beiträge nicht konstruktiv waren steht da. Ich empfinde meine Worte als durchaus konstruktiv und poste deswegen hier:

Ich hab mal nachgelesen, was noch nachzulesen geht. Wird ja wieder hübsch gewischt grad, sorry, ich latsch trotzdem mal eben mit meinen Gummistiefeln durch.

Liebe Moderationstruppe (Team kann ich schlecht schreiben...),
    ich würde mir für euch wünschen (so ganz uneigennützig *hüstel*), daß ihr sehr, sehr schnell
    - lernt, euch als Team zu verstehen. Jeder einzelne ist Bestandteil dieses Teams mit allen Vor- und Nachteilen, die das so mit sich bringt.
    - als eben dieses Team euch auf eine "Moderationsart" einigt. Kein Hü-Hott mehr. Kein Mod A versucht zu flicken während Mod B mit der
    Abrissbirne kommt.
    - die einzelnen Teammitglieder ihren Stärken und Schwächen entsprechend im Forum einsetzt. Es hat z.B. schon Gründe und zwar sehr gute, warum vom alten Team nicht jeder Moderator in die Bewegungsabteilung / L&K kam.
    - lernt, die bestehenden Regeln für dieses Forum und eure dazugehörigen Sanktionsmöglichkeiten rückwärts im Schlaf aufzusagen.
    - konstant mit den Usern redet. Am besten in gleichbleibender Besetzung. Ergebnisse verbindlich für das gesamte Team.
    - aus sehr aktuellem Anlaß: anstatt zu schließen oder in Moderation zu versetzen moderierend in einen Thread eingreift. Das ständige Abwürgen eines Dialogansatzes führt zu keiner Lösung. Das Problem bleibt bestehen und geht dadurch nicht weg.

So, wie es nach wie vor läuft hier im Forum wird das nichts. Ihr seid euch nicht einig. Wie soll Einigkeit mit den Usern entstehen?

19. Mira

Mira Foren-Herzog

:cry: Diese Moderation.....

20. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Irgendwie suche ich immer noch die Regel wo steht, dass ich in der Turnhalle nur konstruktive Kritik anbringen darf.

Wenn ich meine Meinung schreibe, muss ich die keineswegs konstruktiv begründen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.