Was ändert sich am 9.6???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naranja gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Bin ich eine Krawalltuete ?? Isch bin immer lueb .. und klein .. und eben herrlich naiv.. und sowieso immer unschuldig .. jawoll..

Ich bin die Ausgeburt vom rosafarbenenglitzergetroffenenzauberstabes... jawoll..

btw.. ich mache gerade selbstgemachte Zitronenlimonade gg

xpowerwomanx, bikie222, beat55 und 13 anderen gefällt dies.
  2. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Der Witz an der Sache ist, man wirft den "Radautüten" Beleidigung vor und tut es selbst im gleichen Satz noch. Aber das ist ja gaaanz was anderes, nech? Weil man hier das Opfer ist, dessen Meinung von einer handvoll User unterdrückt wird. Klasse finde ich solche Schlußsätze nach dem Motto: "ich diskutiere eh nicht mit euch". Hauptsache man hat anderen seine Meinung auf Biegen und Brechen um die Ohren gehauen

Ja das ist wie Ringelpietz ohne Anfassen, ein Wort ergibt das andere. Eigentlich braucht man da gar nicht weiterzudiskutieren, sinnlos.

Mist, jetzt hab ich mich doch wieder hinreissen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
    bikie222, beat55, RamonaG und 18 anderen gefällt dies.
  3. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Fand ich auch, drum hab ich mitgeliked.
    Ich sah ihn aber nicht im Zusammenhang mit Juli, das muss ich hier doch noch betonen. :D

Und solaria, schön dich zu lesen :)

bikie222, Mzocker66, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  4. killle

killle Lebende Forenlegende

5. flora1966

flora1966 Forenfreak

Was wird sich ab morgen im Forum ändern? Zum Beispiel:

Ich bin bewegt, denn ich habe unendliches Mitleid, mit den Spielern, die keinen Spezialdünger kaufen können und natürlich (etwas mehr Mitgefühl) für den Betreiber, da das Paymentsystem nicht funktioniert.

Glücklicherweise verfügt FR über die besten Techniker, die sich endlich ins Zeug legen dürfen, um zu zeigen, was sie drauf haben. Hoffentlich müsst ihr nicht Tag und Nacht arbeiten, um das Bezahlproblem zu beheben. Ihr schafft das! Ich drücke euch die Daumen, damit alles schnell wieder funktioniert.

Muss ich jetzt so tipseln, um regelfonform zu schreiben? Ich glaube, wenn ich weiter übe, wird das kein Problem für mich. Ich kann das!

bikie222, RamonaG, ichzahlnix und 14 anderen gefällt dies.
  6. -robijn-

Wie sang irgendeiner schon mal vor langer Urzeit .. das kann doch einen Seemann nicht erschuettern, keine Angst keine Angst lalala

Ab morgen ist dann hier erst einmal die Strafbank fuer die Krawalltueten, Radaumacher.. uebrigends.. gibt es schon Kursusse oder Workshops, wie man sich dann regelkonform benehmen soll ?? Wer wird wohl zu den Ausgewaehlten solcher Kursusse gehoeren.. man kann ja eventuelle Freiwillige vorschicken..

Kursus: Umerziehung zu Regelkonformen Posts
    Kursus: Umerziehung wie passe ich verbindlich in eine rosafarbene Gemeinschaft

Ob die Garderobe schon eingerichtet worden ist um beim Betreten des Forums seine Meinung abzugeben ?? Oder noch besser.. hier bitte Gehirntaetigkeit abgeben und sie werden dafuer gleich mit rosafarbenen Staub bestaeubt :)

killle Pflasterstein da war doch mal etwas .. ach ja .. gg Erinnerungen kommen nach oben .. herrliche Jugendzeit ..

7. Gansaldreiba

Das wollte ich zum Ausdruck bringen, ich habe nämlich überhaupt kein Problem mit anderen Meinungen. Ganz im Gegenteil! Aber das was von der "handvoll die anderen Radautüten" kommt ist schon Grenzüberschreitung.

Und immer wenn ich denke, die geben jetzt Ruhe, schießt der nächste Knollenblätterpilz aus dem Boden.
    Ich würde ja gerne mal konstruktive Kritik hören, aber da kommen immer nur Behauptungen, Angriffe und auch Beleidigungen.
    *Hach* Kann man nix machen *schulterzuck*.

*gg* Du bist ja wohl die Vorstandsvorsitzende, neech?
    Press die Zitronen richtig aus, gelle! xD

*Belli*, blumenkind13, bikie222 und 11 anderen gefällt dies.
  8. killle

killle Lebende Forenlegende

Sing:
    Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern
    keine Angst - keine Angst Rosmarie
    wir lassen und das Leben nicht verbittern
    keine Angst keine Angst Rosmarie

Und wenn die ganze Erde bebt
    Und die Welt sich aus den Angeln hebt

Das kann doch einen Seeman nicht erschüttern...
    Keine Angst - keine Angst

bikie222, beat55, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  9. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Sag ich ja, diese Diskussion nimmt kein Ende. Das zieht sich mittlerweile durch etliche Threads. Anscheinend ist es nicht möglich seine Meinung zu posten ohne ausfällig zu werden.

Normalerweise sollte man es machen wie beim Pilze sammeln: die Knollenblätterpilze einfach stehen lassen.

*Belli*, xpowerwomanx, bikie222 und 14 anderen gefällt dies.
  10. Gansaldreiba

Wuerschi, jetzt schümpf nüch müt mür :oops:.
    Ich sitze eh zu 90% auf den Fingern, aber auch mir kommen sie manchmal aus. Diese bösen Finger -.-

bikie222, RamonaG, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  11. -robijn-

Der Mensch ist ein politisches Geschoepf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen hasst die anderen Klumpen.. weil sie die anderen sind, und hasst die eigenen, weil sie die eigenen sind.

Kurt Tucholsky

bikie222, RamonaG, Askan und 5 anderen gefällt dies.
  12. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Ich schimpf doch nich mit dir Gansal. Ich weiß doch selber wie schwer das ist, nicht auf solche Provokationen zu reagieren.:oops:

bikie222, RamonaG, solaria40up und 2 anderen gefällt dies.
  13. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Och...
    was die Stimmung angeht...
    ich leg grad Tote Hosen auf... "Liebeslied"... paßt irgendwie...

bikie222, AnnesRanch und naranja gefällt dies.
  14. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Auszug aus einem Schreiben des Jobcenters:
    "Wir fordern Sie hiermit auf, uns diese Unterlagen bis spätestens zum 09.06.2015 zukommen zu lassen.
    Sollten Sie dieser Anforderung nicht oder nur teilweise nachkommen, können die Leistungen wegen fehlender Mitwirkung ohne weitere Ermittlungen ganz oder teilweise versagt werden."
    Kommt einem mittlerweile ziemlich bekannt vor, gehts euch auch so? Ich frage mich, ob hier ein übergreifendes coaching zum abwimmeln für interessierte Einrichtungen/Firmen stattfindet, oder sich einfach nur die Bausteine so sehr ähneln.

bikie222, RamonaG, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
  15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Jepp.
    Ich hab das seit April hinter mir.
    Aber ich hab diese Schreiben auch immer gehasst. Immer gleich ne Drohung dabei.

Eine derartige Kommunikation war mir vorher total unbekannt.

Seit ich das kenne, macht mir sowas aber keine Angst mehr. :)

Tante Edit tadelt mich grad, daß ich anfange, unhöflich zu werden.,

Also: Moin zusammen

blumenkind13, bikie222, RamonaG und 11 anderen gefällt dies.
  16. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Der thread "Unterhaltung mit Mods" in AF ist ja leider schon geschlossen, sonst hätte ich meinen vorigen post da rein geschrieben. Wenn man ein paar Stunden Zeit bekommt, etwas in posts zu ändern, von dem man gar nicht weiß, was geändert werden soll, aber durchaus bestraft werden könnte, dann scheint mir das in der Vorgehensweise zu den netten Schreiben des JC mehr als ähnlich zu sein.
    Ich möchte hier nur der Betreiberin Folgendes zu bedenken geben: diese Einrichtungen gehören ob ihrer Rigorosität zu den am heftigsten kritisierten, deren Gebaren auch in vielen Dokumentationen aufgedeckt wurden.

bikie222, -robijn-, RamonaG und 10 anderen gefällt dies.
  17. connyd

connyd Lebende Forenlegende

In die Ecke der extremen *Radautüten* würde ich mich nun nicht unbedingt stellen wollen.

Trotzdem find ich es mehr als daneben, das Kritik am Spiel und *Spielbediensteten* nicht
    mehr erwünscht ist, anderst rum aber alles kritikfrei annehmen sollen was da kommt
    von den *Spielbediensteten*
    Ich *darf* mir gegebenenfalls öffentlich von *Spielbediensteten* über den Mund fahren lassen,
    aber gegebenenfalls nicht öffentlich meine Meinung darüber schreiben ???

Danke für so ein stilles totes Forum... [​IMG]

Ich seh kommen ..... verBUGte Einspielungen etwaiger Spieleverschlimmbesserungen
    oder Events oder OA´s oder FAQ`s ... oder, oder, oder ...
    Kritik dazu ist ist nicht erwünscht und wird kommentarlos gelöscht .....
    Anmerkung meines Kleinhirns ..... vielleicht sollte der BUG-Bereich für immer geschlossen werden, da sie Kritik enthalten können???

Tierisches Stoffwechselendprodukt gemischt mit pflanzlichen Restprodukten ..... jetzt brauch ich schon wieder eine neue Krawatte.

18. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Erstens - das ist ein wichtiger Punkt, und zweitens noch ein weiterer Hinweis... mit diesen "Institutionen" kommuniziert man am effektivsten entweder im selben Stil (denn wer seine rechte kennt, ist deren "Angstgegner"), oder aber direkt über den entsprechenden Anwalt.
    Wenn BP genau das haben will, wird da noch ein ganz tiefer Schnee fallen.
    Erfahrungsgemäß ist das nämlich "viel Lärm" zwecks Einschüchterung... das klappt aber nun mal nicht bei informierten/gebildeten Leuten. Im Gegenteil.
    Aber BP muß halt immer noch viel lernen... die machen ja auch nie ihre Hausaufgaben...

xpowerwomanx, beat55, bikie222 und 5 anderen gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Kann denn eine Frage zu einer FAQ oder einer OA schon als Kritik angesehen werden??
    Ein nachfragen??
    Ein Fehler??
    Für mich bleibt erstmal eine Frage immer eine Frage auch wenn sie kritisch gesehen werden kann, oder ist das jetzt auch schon nicht mehr erlaubt??

bikie222, Campina57 und -robijn- gefällt dies.
  20. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Die Tante Wuerschi hatte aber in dem Fall recht.

@all:
    Ich mag es auch nicht, wenn man sich gegenseitig die 'Liebesbekundungen' um die Ohren haut oder sich unterstellt, Mod zu sein o.ä.
    Je sachlicher und nüchterner Kritik verfasst wird, desto mehr Menschen können sich damit identifizieren.
    Skadi beispielsweise ging es ja, wenn ich das richtig gelesen und in Erinnerung habe, auch eher um das 'wie' und nicht vorrangig um das 'was'.
    Ich bin mir sicher, dass jeder in diesem Forum in absehbarer Zeit von den Neuerungen und dem frischen Wind betroffen sein wird. Da wäre es doch schade, wenn man durch das aktuelle Verhalten schon solch tiefe Gräben geschaffen hätte, dass man in dem Fall nicht mehr zueinander finden kann/will.

liodora, *Belli*, Ev63 und 24 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.