Was ändert sich am 9.6???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naranja gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Und ich dachte immer, Ihr seid hier, weil Ihr uns helfen wollt.

    Und dabei wollt Ihr einfach nur Spaß haben.

    Nun hab ichs auch endlich verstanden.
     
    flora1966, SaviRipley, bikie222 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Cendrillion66

    Cendrillion66 Kommandant des Forums

    Anscheinend unglaublich aber wahr :)

    Hab Dir eine geschrieben... Und Du scheinst zu existieren *lach*
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. Applepie97

    Applepie97 Forenexperte

    na spaß haben is ja ok nur bitte nich auf unsere kosten
     
    flora1966, SaviRipley, bikie222 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    hehe - da hast du die "Roten" nicht richtig gelesen - dort wurde schon geschrieben daß das Forum und die icomg für den Spaß der mods zuständig sind.-)
     
  5. Applepie97

    Applepie97 Forenexperte

    wollen wir nich alle spaß haben , muß doch mal wieder möglich sein
     
    enneken55 gefällt dies.
  6. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Seufz, ich fürchte du verstehst mich nicht wirklich.[​IMG]

    Es ist sehr unangenehm sich nur im Kreis zu drehen, das verursacht Schwindel und Übelkeit.
    Im Ernst, ich habe bei euch bisher nicht das Gefühl das ihr bei kritischen Themen, wie es z.B die Inselneugestaltung Bahama 2.0 war für uns einstehen würdet.
    Oder bei Dingen wie der Valentinsranke.
    Mal angenommen so was passiert wieder, und das ist bei BP nur eine Frage der Zeit, was geschieht dann?
    Wir Spieler laufen uns die haksen bei euch und (haha) beim Suppentopf wund?
    Was glaubst du wie viel Spaß wir dann erst haben? [​IMG]

    Was geschieht also? Die Spieler werden immer wütender, ziehen sich entweder zurück, stellen den Finanziellen Support ein. Die Zukunft des Spieles das wir bisher trotz aller "Missgeschicke des Betreibers" sehr mochten sehe ich in Gefahr.
    Aber ich bin nicht Lernresistent[​IMG], ich lass mich gerne eines besseren belehren.

    Sollte also das Riff oder sonst ein Missgeschick von BP geschehen, so wird man daran erst wirklich eure Moderation messen können, ich bin gespannt.[​IMG]

    Edit: smilie an die richtige Stelle gesetzt und Klammern eingefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
    flora1966, SaviRipley, bikie222 und 13 anderen gefällt dies.
  7. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    Solltest Du der sicheren Überzeugung sein einen angeblichen Spielfehler gefunden zu haben, so schreibe doch den Support an (frei nach einem Posting heute):)
     
  8. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ich hab aber in ganz vielen VTs gelesen, daß man hier sei, um zu helfen.
    OK. war nicht explizit davon die Rede, daß man UNS helfen will und die meisten wurden eh nie wieder gesehen.

    Aber als Motivation als Mod-Bewerbung: Ich will Spaß!?
    Da krieg ich ja nu erst richtig Angst.

    Tante Edit meint, daß sie auf das, was die Roten sagen, eh nix mehr gibt.
     
    flora1966, narzisschen, SaviRipley und 9 anderen gefällt dies.
  9. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    Denke das war einer der wenigen wenigstens halbehrlichen Sätze:)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  10. Cendrillion66

    Cendrillion66 Kommandant des Forums



    wie war das einst ? Ich geb Gas, ich wil Spaß ! Und kost` Benzin auch 3 Mark 10 sch........ es wird schon geh´n.....
     
    supernova64, AnnesRanch, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  11. Kartoffel-Käfer

    Kartoffel-Käfer Boardveteran

    Hab ich noch nicht erzählt, dass ich ein Helfersyndrom habe, ich brauch es, zu helfen, sonst macht doch nix Spass ;)

    Auch mal neugierig frag... hast Du mich in den tiefen der Archive finden können ?

    @Mzocker66


    "...so wird man daran erst wirklich eure Moderation messen können, ich bin gespannt."

    Genau da gebe ich Dir recht..... also, warten wir's ab.
     
    enneken55 gefällt dies.
  12. Applepie97

    Applepie97 Forenexperte

    das hab ich auch liegt wohl an meinen Beruf
    aber ich hoffe ihr habt euch das alle gut überlegt und fallt nich so auf die nase wie das alte team
     
    bikie222 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich denke mal , ein Fauxpax kann passieren , vor dem 30.3. hätten wir alle drüber hinweggesehen ... heute ist das leider Gottes nicht mehr möglich ... dafür hat die komplette Riege (Mods und die Roten) zuviel Mist erzählt und um sich getreten.
    Verspannte Situation ? Ja , keine Frage .... aber muß man als Moderator /Roter nicht mal im Ansatz ein wenig Rückgrat haben und einfach mal den Hut nehmen , wenn es lächerlich wird ?
    Der Herr Varun erklärt vollmundig , daß er die Bindung zwischen Team <-> Spieler festigen will ... und schmeisst erst mal die komplette Riege raus , mit der die Bindung excellent war ... natürlich gab es dort auch Reibereien ... aber ich habe meine immer per Eule klären können.
    Heute ? Die Moderatoren fahren einen harten Kurs , bepunkten und Sperren wie sie lustig sind , sind nicht mehr per Eule zu erreichen , Klärung ist nicht mehr möglich , Kritik wird aus dem Forum ausgelagert zum Support (in dem Moderatoren sitzen) .... die Schlinge zieht sich immer weiter zu , der Maulkorb passt ....

    ... und jetzt erzähle mir jemand , daß wir Spieler daran Schuld sind....
    ... entweder haben die Moderatoren Spaß an diesem Vorgehen .... oder haben es bitter nötig diesen Kurs zu fahren , weil das RL sonst keine "Machtgefühle" parat hält .... oder man ist von vornherein schon so veranlagt , daß man gerne anderen virtuell in die Fresse haut.
    ... welche Gründe könnte es sonst noch geben , sich in einem Forum so aufzuführen ? .... ich bin ratlos ...

    ... aber zumindestens ich werde mich nicht beugen ...
     
  14. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Ich habe keinen "Nenner"

    Oder ganz, ganz simpel


    Respekt vor Allem, was da kräucht und fläuscht

    Ich bin zwar noch nicht in dem "Bewusstseinzustand", dass ich mit dem Besen vor
    meinen Füssen wedele, aber immerhin soweit,
    dass mir jedes Lebewesen, wie auch immer es sich in meinem Blick darstellt und äussert
    eine Lebensberechtigung hat.
    Das kling enorm pathetisch, ist es aber nicht.....

    Ich bin völlig konform mit: Ich will ,das es das Alles gibt, was es gibt.....

    Ich suche den Dialog , selbst mit meinem ärgsten Widersacher.....
    ...........Sollte er Nichts gelernt haben....
    Habe ich an Erfahrung gewonnen
     
    SaviRipley, bikie222, Silicea und 6 anderen gefällt dies.
  15. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    Ich denk mal hier kann sich nur halten wer dem - tja - eigenwilligen Stil der TL folgt - und da ist leider Empathie ein absolutes Fremdwort.
     
  16. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Wieso habe ich oft den Eindruck leichter Ironie beim Lesen Deiner Beiträge?

    Und nein, ich hab nicht gegraben.
    Du bist nun Moderator und alles andere ist Geschichte und tut hier nichts zur Sache, meiner Meinung nach.
    (War neulich nur so ne spontane Neugier-Regung, weil Du mich angesprochen hattest)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Na klar finde ich das spassig , wenn ich morgends ein Thema mit einer Frage eröffne , die den ganzen Tag nicht beantwortet wird ... und ich genau wegen diesem Thema plötzlich nachmittags für eine Woche gesperrt wurde ... wie viele andere auch

    Bitte , gerne ... ich habe doch gerne den Clown für euch gespielt
     
    flora1966, SaviRipley, -Zabio- und 21 anderen gefällt dies.
  18. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ich dreh mich unglaublich gerne im Kreis:p

    Ich weiß BPs spiele sind absolut fehlerfrei, einen besseren Beweis das sie ihre Spiele nicht spielen und auch nicht wirklich kennen gibts gar nicht:eek:
     
    flora1966, SaviRipley, bikie222 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    Nur bei einer minimalchance auf Verständigung - die sehe ich leider nicht immer.- dann streik ich einfach - muß der andere selber damit fertig werden, Helfersyndrom hab ich keins.-)
     
    solaria40up, AnnesRanch, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  20. Cendrillion66

    Cendrillion66 Kommandant des Forums





    Und was is nun mit der eule ? *realistisch dran erinner*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.