Was bedeuten Punkte?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmallee gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo,

ich wundere, was die Punkte, die unterhalb der Beiträge und den Zustimmungen aufgeführt sind, bedeuten.

habe 40 Punkte.

VG

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn du genügend Punkte hast, steigst du um einen Rang. Vom Forum-Lehrling eins höher. So geht, dass dann immer weiter.
    Anne

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hier kannst du nachlesen welche Punkte welchem Forenrang zugeordnet sind.
    Eine weitere Bedeutung ausser dem Rang haben sie nicht.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?help/trophies

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

und wo kann man die Strafpunkte einsehen?
    dachte, dies wären die.
    habe mir nichts zu schulden kommen lassen, dennoch interessiert es mich.

und eine andere Frage: ist die Verwendung des Forums (man muss sich ja ein einziges Mal im Forum registrieren, wenn man sich im Forum als aktiver Spieler bewegen möchte - und es gibt ja eine Anfangsseite im Forum, auf der Infos von BP stehen, bevor man runter scrollen kann und letztendlich auf "registrieren" klicken kann - habe diese Infos nicht mehr vor Augen) mit Kosten verbunden, wenn man sich registriert hat und aktiv an Gesprächen teilnimmt?

VG

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nein , es ist kostenlos ... aber manchmal auch umsonst
    Das einzige , was es kosten kann , sind Nerven ;)

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Das Forum ist mit keinerlei Kosten für dich verbunden.

Wenn du strafpunkte hast oder bekommst dann kannst du dich für Info'S darüber bitte an den Support wenden, dazu werden im Fprum keine Info's erteilt.

7. Farmallee

Farmallee Forenfreak

@ Micha: da hast du wohl recht ;)

danke für die Infos, Schlüssel kann umgedreht werden. :)

weiterhin viel Erfolg beim Event :)

VG

8. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo FaariaFarm,
    ich kannte den Link nicht, nun frage ich mich aber, warum werde ich als Forumsbewohner (30) geführt, obwohl ich 250 Punkte angezeigt bekomme?
    Lg
    luisekamm

9. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Klick hier oben in der Leiste deinen Benutzernamen an, dann Persönliche Details und da siehst du dann links in der Leiste deine Verwarnungen.

anita19591959 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die Punkte musst du zusammen zählen. Du brauchst also noch mal 30 Punkte und dann steigst du wieder eine Stufe.

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Die Einteilung macht die Forensoftware automatisch warum das nun so angezeigt wird, weiss ich ehrlich gesagt nicht.
    Aber diese Ränge haben ja keinerlei weitere Bedeutung.

.. und den Link findest du ganz unten rechts im Forum wenn du auf "Hilfe " klickst.

12. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

danke dir, wäre es nicht dann besser und einfacher, vor den namen gleich die entsprechende punktzahl zu schreiben?
    lg
    kann zu!

13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ab damit in den Ideenpool , bei dem was die Oberen gerade so für wichtig halten ist das wahrscheinlich
    bis Montag umgesetzt.

anita19591959 und U19600 gefällt dies.
  14. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Auf Wunsch des TE und da seine Fragen beantwortet sind schliesse ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.