Was bedeutet “Abfrage für Soforterne aktivieren”?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Top500 gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Top500

Top500 Aktiver Autor

Was bedeutet bei den Erweiterten Einstellung unten links:
    “Abfrage für Soforterne aktivieren”?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Top500,kannst du dich einmal neu einloggen?Wenn du die Abfrage dort immer noch steht,kannst du dann bitte einmal ein Screen anfertigen und hier einstellen?

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hatte das nicht etwas mit der vorzeitigen "Ernte" von aufgestellten Setzlingen und Stallmeistern für TG zu tun?... Irgendwas schwebt mir da durchs "Gebälk"...

.ZT300. gefällt dies.
  4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Genau - denke ich auch - wenn man es ausschaltet, wird man nicht gefragt, ob man vorzeitig für TG ernten möchte

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

hab ich mich auch gefragt...

bin zwar nicht top500, habs aber trotzdem gemacht.

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo 96bauerntrampel96,du hast recht.Das ist bei der Aktualisierung der Farm nicht mehr in den Einstellungen.
    Zumindest bei mir ist der Punkt nun weg.
    Aber es ist richtig,das gehört zur Sofort Fertigstellung der Mysteriösen Stallmeister und Setzlinge.

7. 96bauerntrampel96

Abgesehen davon, dass sich diese Ab-/Anstellmöglichkeit bei mir noch in den Einstellungen befindet (Gott sei Dank)... wär es doch ziemlich ungünstig, sollte es die Möglichkeit zur Abfrage nun nicht mehr geben... oder verstehe ich da jetzt etwas falsch? :oops:

.ZT300. gefällt dies.
  8. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Hallo , das ist noch da , man muß nur den Schieber rechts nach unten stellen / ziehen.

ZT​

9. Anguana

Anguana Guest

Nein,ich brauch einen Kaffee :music:,es ist ja ein Scrolbalken vorhanden.Die Anzeige ist auch bei mir noch vorhanden.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

*kicher* Ich kann keine Bildchen... aber ich schiebe dir mal so einen Kaffee rüber ;)

11. Anguana

Anguana Guest

Danke,ja manchmal ist man echt blind.