was bedeutet diese ep und mp geschenk?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von charade gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charade

charade Laufenlerner

Hallo was bedeutet diese mp und ep Geschenk? das ist doch wohl nicht der Umtausch meiner Quoinsch oder? den bei keiner meiner Farmen stimmt dann diese Umtausch hierbei charade hat ich mehr als44258 stück bekam nue 2250 mp und ep,s bei den andere farmen hat ich auch mehr als40000 quoins bitte um erklärung eventueele richtig stellung da versrochen war ein quoin gegen 1ep und1mp
    viele Grüssen und einen schönen Tag wünscht charade id28533348

2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Das sind die Umtauschwerte für die übrig gebliebenen Fischlis aus dem letzten Event.

mone-vogt, Dampfkessel und Farmwauzi gefällt dies.
  3. Dampfkessel

Dampfkessel Fortgeschrittener

uiuiui, hatte die gleiche Frage. musste grad in den keller ´ne brechstange holen, um das Brett vom Kopf zu kriegen.

Danke für die Antwort.

Gruß
    Dampf

CasaCarota gefällt dies.
  4. charade

charade Laufenlerner

Herzliche dank für dein schnelles Antwort hatte nicht da nicht mit gerechnet weil diese Fischbalk? nicht voll war geworden
    bin gespannt was nun mein Ouoins bringen wird und was ich da für zurück kaufen kann wünsche weiter noch viel spass beim spielen
    LG charade id28533348

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.