Wettbewerb Was bin ich? Wettbewerb Januar 2016 Gewinner & Auflösung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gingereyes gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Och kommt schon Leute - ihr schafft das! Einfach die Itemlisten auf den Fanseiten ansehen.

    Ich fand's mal wieder viel zu einfach... :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
    Rickie12 und little-nici gefällt dies.
  2. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Danke,war wieder ein schönes Rätsel:)
    Beim fünften Item hatte ich so gar keine Vorstellung aus welchen Event es stammen könnte.Habe es aber bei mir in den Wolken dann doch gefunden.Da habe ich auch erstmal gesehn,wieviel Item`s sich all die Jahre angesammelt haben.
    Allen viel Glück beim mitraten und ein schönes Wochenende.
     
    little-nici gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Danke für's Rätsel! Lösung soeben abgeschickt! [​IMG]

    War wirklich sehr einfach, da kam mir mein photographisches Gedächtnis sehr zu gute.

    Nun brauch ich nur noch etwas Glück und ich drücke uns allen die Daumen! [​IMG]
     
    little-nici und Duffy68 gefällt dies.
  4. nikkyhh

    nikkyhh Laufenlerner

    guten abend, habe alle Items auf der Wolkenreihe nur komme ich nicht an die Namen ran, weil sie Aktiv sind...
    und nu?
    ...und was ist bitte eine Eule,die ihr hier beschreibt?
    lg nikky
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hast du die Tooltipps in deinen Einstellungen auf an gesetzt?
    Wenn du dann mit dem Mauszeiger auf ein Item gehst, erhältst du den Item-Namen angezeigt.

    Mit Eule ist eine Nachricht im Spiel gemeint.
     
  6. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    doch, Du kommst an die Namen. Einfach die Maus mal still halten über einem Item :)
     
  7. nikkyhh

    nikkyhh Laufenlerner

    ich danke euch...
     
  8. Harmonia63

    Harmonia63 Forenanwärter

    Bitte , kann mir jemand eine Eule schicken , hab Item 2 - 5 , aber das 1te sagt mir überhaupt nix. Hab es auch nicht .
    Kann mir jemand helfen , bitte ??
     
  9. koakuyour

    koakuyour Forenbewohner

    @harmonie63..
    schau mal in deine post...ich hoffe, es hilft dir...:))..!!

    habe auch vorhin erst abgeschickt und 2x echt grübeln müssen..aber...es heißt nicht umsonst...wissen heißt wissen wos steht..lol..!
    wünsche allen noch viel spaß und erfolg...ich fand es eine tolle Idee..lieben dank!!

    schönen sonntag noch und glg..koa
     
  10. Harmonia63

    Harmonia63 Forenanwärter

    Viiielen lieben Dank :D:inlove:
     
  11. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    So, auch mal noch schnell mitgemacht. Hatte es ganz übersehen.
    Ist schon komisch zu sehen wie die Items mit der Animation alle aussehen. Jetzt werden sie erst mal wieder abgestellt.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend
    LG hony
     
  12. pitti6666

    pitti6666 Laufenlerner

    sorry hab noch nie mitgespielt wie und wo kann ich die lösungen den eintragen.... bitte helft mir :p LG pitti6666


    Habs gefunden juhu lg pitti6666;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2016
  13. biker61

    biker61 Nachwuchs-Autor

    wo hin bekommt man die Nachricht im spiel oder per E-Mel

    User: biker61 Id: 51693150
     
  14. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    SInd die Gewinner schon ermittelt?
     
  15. Gingereyes

    Gingereyes Forenfreak

    Hallo biker61.

    Die Gewinner bekommen eine Nachricht auf die Farm.Also keine E-mail.

    Hallo AUK1.

    Bald ist es soweit.;)
     
  16. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    gibt es schon die auflöung ?? also welche items es waren
     
  17. Gingereyes

    Gingereyes Forenfreak

    Hallo _keks007_.

    Ein wenig geduld noch. :inlove:


    Edit Gingereyes: Die Gewinner und Auflösung findet Ihr hier <<<Klick>>>
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
  18. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    danke für die auflösung
    so richtig habe ich alle nun muss ich nur noch ausgelost werden grins
     
  19. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Alle Items habe ich richtig,schön schön.Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch von mir .Leider bin ich nicht dabei ,aber nach nem Rätsel ist vor nem Rätsel;).Hat auf jeden fall Spass gemacht .
     
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.