Wettbewerb Was bin ich? Wettbewerb Januar 2016 Gewinner & Auflösung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gingereyes gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    AUch ich sage Herzlichen Gluehstrumpf von ganz weit weg fuer alle Gewinner.
     
    BellaHeugabel und kirsche2014 gefällt dies.
  2. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    Uiiiiiiih! Ich hab was gewonnen!
    Dabei dachte ich die ganze Zeit, dass ich da sowieso nicht drauf komme. Hab bis kurz vor Ultimo gewartet und nur durch Zufall gesehen, dass ich alle Items auf meinen Wolken habe.
    Freu freu freu
    :D
     
  3. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Auch von mir an den Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch.
     
  4. Dragonia

    Dragonia Foren-Herzog

    Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner :D
     
  5. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Herzliche Glückwünsche an alle glücklichen Gewinner!
    War ein tolles Rätsel, ich habe echt lange gebraucht, da ich zwei der Items nicht kannte.
    Aber auch hier kann das Internet sehr hilfreich sein :)

    Vielleicht darf ich mich ja beim nächsten Rätsel auch mal über einen Gewinn freuen.
     
  6. kiki191161

    kiki191161 Meister eines Forums

    Hallo alle Mitfarmer +farmerinnen
    ich wollte mich mal erkundigen wegen der Gewinne , konnten nur die da Angegeben sind gewinnen also nur ein paar Leute ???? Oder hab ich was verpasst ??? Nun bin ich ein wenig verwirrt habe mir ja auch Chancen ausgemalt !! Wünsche noch einen schönen Abend und Sonntag !
     
  7. Gingereyes

    Gingereyes Forenfreak

    Hallo kiki191161.

    Die Gewinner findest Du hier. <<<Klick>>>
    Es kann leider nicht jeder Gewinnen und eigentlich sollte auch der Spaß am Gewinnspiel im Vordergrund stehen.
     
  8. Mawi65

    Mawi65 Großmeister eines Forums

    Mir hat das Gewinnspiel viel Spaß gemacht und ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich.
     
  9. kiki191161

    kiki191161 Meister eines Forums

    Dankeschön ich fand das Rätseln auch toll und gratuliere den Gewinnern natürlich auch recht herzlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.