was bitte bedeutet Babyboom ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sommer28 gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Ich kann im Vergleich zu normaler Zucht nicht viel Unterschied erkennen, außer das erhöhte Ertragszahl rauskommt.

Wenn ich meine Frage schon selber beantwortet habe und die erhöhte Zuchtzahl das Ergebnis ist, dann ist der Name "Babyboom" für mich falsch gewählt.

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
    pagigerbauer und dilara60 gefällt dies.
  2. kajoso73

kajoso73 Laufenlerner

Hallo sommer28 , du hast deine frage schon selber beantwortet.
    kann geschlossen werden

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Genau, es kommt pro Zucht mindestens ein Tier mehr bei raus, bei der Rune nur mit 20% Wahrscheinlichkeit.

Das ist der einzige Unterschied.

Limette

bikie222 und -TiDi- gefällt dies.
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@sommer28 :
    Boom bedeutet in diesem Fall zu 100% gibt's entweder Zuchttier oder Grundtier dazu.
    Wie @Limettenbaum schrieb ist die Rune nur eine 20% Garantie.

Von daher kann es zwischen 3 Zuchttieren und einem Zuchttier und 6 Grundtieren alles Mögliche an Ergebnissen geben an einem BBD.
    An einem normalen Zuchttag sind es nur Kombinationen zwischen 2 Zuchttieren und 1 Zuchttier und 4 normalen Tieren.

Und ich denke gerade wegen der immer schlechter werdenden Sprünge ist der BBD immer noch die bessere Zeit zu züchten (falls man überhaupt Lust dazu hat).

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

BBD:
    du bekommst bei jeder Zucht zusätzlich 1 weiteres Zuchttier ODER 2 Grundtiere.
    Das spart Grundtiere und SuFu - ich züchte seit Jahren nur noch wenn BBD ist.