Was bringen die Rätselställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kremmina gestartet, 2 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Im Kaufangebot sind z.Zt. die Rätselställe Kuppel bzw. Exedra. Leider konnte ich nicht erkunden, welche möglichen Ställe dort dann herauskommen können.
    Könnt ihr mir bitte helfen.

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche einen schönen Tag.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kremmina :)

Hier einmal für dich die Links zu den von dir genannten Rätselställen, wo du Informationen darüber nachlesen kannst:

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Auf der rechten Seite befindet sich immer ein '!' Wenn du dort draufklickst dann öffnet sich ein Menue und du kannst sehen, was es zu gewinnen gibt.
    Viel Glück ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo Indista

vielen Dank für die Info, sie hat mir sehr gut geholfen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen philis44 :)

du meinst zum Beispiel im Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste und dann dort beim Schafskopf:

Das stimmt schon, dass man sich dort per Klick auf das "i" anzeigen lassen kann, was sich aus dem Rätselstall entwickeln könnte.
    Allerdings muss hierfür dann auch der Rätselstall im Inventar vorhanden sein. Bei dem aktuellem Kaufangebot, was nicht jedem angeboten wird, weil es sich um ein individuelles Angebot handelt, da gibt es leider keine Möglichkeit auf ein "i" zu klicken.
    super, das freut mich und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.