Was das wohl ist?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muckel6666 gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

auf meiner reise fand ich ein bildchen von einem neuen haustier Was es Wohl sein mag​

quelle

2. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Schaut wie ein Storchennest aus....

-mirabilis-, Unkrautvernichter und Thoranar gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

kann das ein neues Item sein ??? vielleicht aus der Reihe Vogelschlösser ???? :music:

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wo du es sagst, würde ich das auch behaupten, aber auch nur weil ich mir den Untergrund mal genauer angeschaut habe.
    Sieht doch sehr stark nach einer Wolke aus. :)

5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

jaaa , lach , mich hat auch die Wolke unter dem Häuschen auf die Idee gebracht :)....LG

6. muckel6666

hm kann auch sein

7. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallöchen ihrs :)

Da ihr euch ja noch nicht sicher seid, worum es sich hier handelt, habe ich mal einen neuen Thread erstellt. Solltet ihr während des weiteren Kochens drauf kommen, dass es sich vielleicht um ein Farmwheel-Item handelt, werde ich diesen Thread mit dem Thread "Von Mühlen und Luftschlössern" zusammenführen.

Ich bin schon gespannt! :)

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2016
    bimima, mama260866, -mirabilis- und 3 anderen gefällt dies.
  8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

vielleicht ein neues viech für die vogelwolke.......aber haustier wär auch super, der storch muß ja nun wirklich nicht alle 24 std ein neues baby bringen, stell sich nur einer das viele geschrei hier auf der farm vor - da reißen alle anderen tiere aus

bimima, schnubs, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  9. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

aber liebe phoebe, jetzt brauchen wir doch gar nicht mehr kochen! du hast uns das rezept ja soeben verraten. :D

mama260866 und -mirabilis- gefällt dies.
  10. ~Phoebe~

Ich kenne das Rezept selbst noch nicht, also kann ich es euch nicht verraten haben :D

Ehrlich, der Text war nicht für irgendwlche Interpretationen gedacht, sondern zur Information, dass - falls es passieren sollte - niemand dann den Thread sucht, weil ich ihn ja zusammengeschoben habe.

11. muckel6666

ich denke nun auch, ein neues famwheelschloß da in den englischen foren von einem piratenhaustier die rede ist

rosi1055, mama260866, -mirabilis- und 2 anderen gefällt dies.
  12. ~Phoebe~

Huhu zusammen :)

Da dieser Thread nun seit einiger Zeit nur mehr vor sich hinköchelt, ohne benutzt zu werden, werde ich einmal den Deckel darauf geben und ihn vom Herd nehmen. ;)

Sollten wieder einmal derartige Bilder auftauchen, gibt es ja immer noch die Möglichkeit eines neuen Threads.

Liebe Grüße
    ~Phoebe~​

bimima und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.