Was denken sich die Spiele-Entwickler bei Kims-Kirmes?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asterixfan gestartet, 14 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich habe bei dem Event "Kims-Kirmes" mal ein bischen gerechnet und habe dabei angenommen, daß es beim Züchten mit Baby-Boom ja auch Tiere doppelt geben kann. Wenn man nur Tiere der untersten Zucht-Kategorie abgeben will - wie ich das meistens versuche - benötigt man bei den Hühnern ca 800 Zuchten, bei den Schafen 350 Zuchten, bei den Hasen mehr als 500 Zuchten, bei den Eseln ca 250 Zuchten und bei den Kühen rund 650 Zuchten. Das wären über 2500 Zuchten und damit mehr als 5000 Superfutter. Mal angenommen, man käme mit 4800 Superfutter hin, müßte man immer noch bei Kauf des größten Superfutterpakets 89,94 EUR nur für Superfutter ausgeben. Dazu kommt, daß man ja auch rund 3200 Huhn, 1400 Schafe, 2000 Hasen, 1000 Esel und 2400 Kühe braucht - und die Tiere habe ich schon sehr niedrig gerechnet.

Ich glaube, die Spiele-Entwickler haben gar nicht nachgedacht, was man für dieses Event benötigt - oder sie haben keine Ahnung vom Spiel. Ich verstehe nicht, wie BP uns solch ein Spiel überhaupt anbieten kann. Ich werde jedenfalls nicht mitspielen.

Asterixfan Level 181

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2018
  2. Sunny130258

Sunny130258 Aktiver Autor

da kann ich nur zustimmen geld verdienen will jeder aber in letzter zeit ist es sehr extrem geworden schaut erstmal das es richtig läuft immer noch ewige ladeblumen

-biene1234- gefällt dies.
  3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Asterixfan,
    da hast du Recht:). Es ist eine ordentliche Hausnummer, was an SUFU gebraucht wird. Es gibt zwar auch ein wenig zu gewinnen, aber nuschel* das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich kann dazu nur sagen, dass es jeder für sich selbst entscheiden muss, ob er/sie gewillt ist, dieses Event zu spielen oder nicht.

4. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Oh man wenn das so viel ist lasse ich es auch lieber.
    Gut das ich das selber entscheiden kann.
    Danke für die Info.

Katerl500, Schäfchenmäh und Pauli60 gefällt dies.
  5. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Das Event lasse ich auch aus, Danke für die Info Asterixfan

Katerl500 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das ist der Knackpunkt - das fett markierte - du sollst auch ander Zuchttiere einzahlen^^

Ich für meinen Teil schaue was es springt - bisher war es so, dass ich mit meinen Sprüngen die Zuchtevents mitmachen konnte.....trotzdem ist die Abgabe eine "Hausnummer".

Katerl500 und BlackLady1609 gefällt dies.
  7. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Leute kauft Superfutter - je mehr desto besser. BP braucht vermutlich Geld !

Aber von der immer mehr lahmenden Flash Umstellung auf ein schnelleres stabileres System mit schnelleren Servern, da hört und liest man nichts mehr !
    Möchte mal wissen wo das ganze Geld bleibt ! :music:

Ich für meinen Teil werde das Event spielen, weil ich bei jedem Baby Boom immer etwas gezüchtet habe und daher viele hohe Zuchttiere habe. Bevor die nun in der Scheune vergammeln oder mir eine Wolke bringen entscheide ich mich für die Wolke - die bringt mehr als die Tiere in der Scheune, wo ich sie mir nur jeden Tag anschauen kann.

Katerl500 gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

mhm, wir befinden uns hier im Bereich "allgemeine Fragen" und die einzige Frage, welche hier zu lesen ist "Was denken sich die Spiele-Entwickler bei Kims-Kirmes?", wird wohl unbeantwortet bleiben, denn eine Antwort darauf, kann ich euch leider nicht geben. In die Köpfe der Entwickler können wir nicht hineinschauen und über die Gedankengänge derer liegen uns keine Informationen vor.
    Es ist wie bei jedem anderen Event auch, man kann (!!!) es spielen, muss es aber nicht (!!!). Die Entscheidung liegt bei jedem selber.

Ob nun mitgespielt wird oder nicht und warum ihr euch so entscheidet, das postet doch bitte in der Gesprächsrunde. Denn dafür ist sie u.a. gedacht und dort gehört es auch hin. Genauso wie ihr euch auch dort über das Event austauschen und euer Feedback, ob nun positiv oder negativ, abgeben könnt. Wie bekannt sein dürfte wird das Feedback (euer Feedback !!!) gesammelt und auch weitergegeben.
    Den Link habe ich euch mitgebracht: >> bitte anklicken <<

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen schönen Tag.
    Wer an dem Event teilnehmen mag, dem viel Erfolg und damit schließe ich diesen Thread nun ab. :)

Katerl500, CharlyJoe und Schäfchenmäh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.