Was für eine süße Werbung von Netto....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stacy63 gestartet, 25 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ja, Joghurt selber anrühren mit frisch püriertem Obst und wenn es sein muss mit ein wenig Xylit gesüßt...das mache ich auch.
    Aber dieser Nöm Joghurt oder auch der von Kerrygold ist eine gute Alternative wenn es mal schnell gehen muss und
    die ich mir aus dem Angebot auch gönne.
    Am liebsten ist mir auch der griechische Joghurt ohne alles, der kommt dann über die Erdbeeren.
    Falls jemand Kiwis und Ananas im Joghurt mag: denkt daran dass die Enzyme in der frischen Frucht dafür verantwortlich sind
    dass der Joghurt bitter schmecken kann. Ansonsten kurz blanchieren oder Ananas aus der Dose ohne Zuckerzusatz.

cilly70, RamonaG und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

jetzt weiß ich warum mir die werbung von netto mit dem osterhasen so gefällt .xDxD;)
    schau ich mir die osterhasen um den farmrahmen an ,bekomme icht echt angst .
    die sehen aus wie zombies , wäre ich nicht schon groß,würde ich echt angst bekommen .:cry::cry::oops:;)

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Wahrscheinlich hat die ein Grufti-Praktikant beim grossen Punkt gemacht:pxDxDxD
    Zombihasen mit Grünspan,hach wat is mir doch Österlich zumute,uuaaahhhhhho_O:oops:
    wie sieht denn dann der nächste Weihnachtsmann aus?:oops:

Mist ich bin OT o_O mal schnell den Netto Osterhasen herbei rufen:p

lesco2000 gefällt dies.
  4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    auch hier schließe ich wieder ab,scheint ja nun kein Interesse mehr zu bestehen.;)

upload_2017-5-18_10-3-56.png

-Örkel-, Aristata und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.