Was fange ich als Rentner an ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stoppelhopser gestartet, 9 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

In die Richtung gingen meine Gedanken beim schreiben zwar nicht.. sollte eigentlich das "normal"/"unnormal" von der erwähnten Diskussion bzgl. Spielweise/Marktnutzung/Preisgestaltung am Markt aufgreifen... aber du hast ebenfalls Recht.. es passt auch so. Hätte ich wohl explizit dazuschreiben sollen, dass es nicht um "Persönlichkeit" geht, bzw. höchstens um die "Spielerpersönlichkeit" und nicht um die RL-Persönlichkeit.

Davon ab.. liebe ich finners Humor und Ironie :music:... das ist ganz nach meinem Geschmack :)

Ingrid348 gefällt dies.
  2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Nach meinem Geschmack auch.
    Leider macht er sich rar, wie so viele andere Spieler auch.
    Mich wundert es nicht.
    Die Entwicklung des Spiels ist halt wieder nicht so nach dem Geschmack vieler Spieler/innen.:music:
    Nach meinem leider auch ganz und gar nicht.-.-

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich würde auch ne größere Hütte nehmen.:music:

Hausplan gefällt dies.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ohhhh ja fein wir machen eine Kommune am Strand auf:D:inlove:

Hausplan, Leokay und Andreas111# gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Also ich weiß nicht... ne kleine Hütte am Strand... wie soll ich denn von ner kleinen Hütte an irgend einem unbekannten,
    x-beliebigen Strand meine Farm betreiben?:p
    Jooo, theoretisch ginge das ja, aber wehe der Akku vom Läppi wird leer, oder die beste Gattin der Welt will nicht mit, an diesen einsamen Strand, oder die Hütte wäre ihr zu popelig... oder die Enkel und Kinder finden den Anfahrtsweg nicht...?

Also ne Fahrt auf nem Kreuzfahrtschiff würde mich persönlich nun gar nicht reizen, erst Recht nicht meinen Lebensabend dort verbringen... jeden Tag der Kampf um die besten Stücke am Büffet - bei jedem Landgang die zeitliche Hetze um die örtlichen Sehenswürdigkeiten zu erkunden - das wäre mir viel zu hektisch.

Ich würde empfehlen, sich erst mal zu erkundigen - ob es dort auch so etwas wie dieses Forum hier gibt... wenn ja, brauchst Du
    gar nicht erst weg... es wird dort nicht anders zugehen wie hier - außer dass die "Events" keine TP benötigen, sondern ein Bankkonto
    das nie in Schwierigkeiten gerät.

Genau meine Meinung!
    Ich schlüpfe jetzt jedenfalls in meine rot-grün-gelb-blau-weiße Gummistiefel und gehe raus auf meine Felder und die Ställe - hat ja gottseidank gearade mal ein wenig bei uns geregnet.
    Viel Vergnügen allerseits, für Diejenigen wo in See stechen wollen... aber Achtung, es könnten auch plötzlich irgendwelche "Riffe" auftauchen irgendwo.;):D

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... Ich wäre gern eine Weile mitgefahren...

Aber der Gedanke, dass es wieder eine Quarantäne geben könnte, hält mich etwas ab.
    Wahrscheinlich gibt es diese Weltreisen zur Zeit auch noch nicht wieder...

Trotz Allem... in einer Außenkabine mit Balkon würde ich mich wohlfühlen....
    Also... ich buche eine Außenkabine und reise mit...

.enibas., 96bauerntrampel96 und cooley gefällt dies.
  7. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    hier wurde 4 Wochen nichts geschrieben,wir gehen davon aus,dass kein Interesse mehr besteht und schließen hier ab.
    Sollte der Thread wieder gewünscht werden,dann könnt Ihr uns ja anschreiben.

Thread closed

cooley und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.