Was genau wird an der mühle morgen geändert?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Phexman gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phexman

Phexman Foren-Grünschnabel

Guten Abend
    habe gerade gelesen das bei der Mühle morgen ein Bugfix gemacht wird.
    Aber was war da denn der Bug?
    Und was wird an ihr geändert?

Kann mir bitte ein Mod das erklären?

( oder wird die alte Funktion der Wolkenliene wieder hergestellt? würde ich mir für alle wünschen die sie haben
    P.S ich hab sie nicht )

Maja465 und Svejk1958 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das genau weiß wohl noch niemand.>:(

3. Phexman

Ich meine da wäre eine OA schon mal angebracht. Oder handelt BP wieder nach der Deviese: So machen wir das und basta?
    Transparenz schaut in meinen Augen etwas anders aus:(

saubiest gefällt dies.
  4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Na, wie ich gelesen habe, sind die Ranke und Mühle zwei verschiedene Dinge.
    Morgen ist nur die Mühle dran, aber was genau weiss - glaube ich - keiner so genau

5. Abend zusammen,

Morgen wird ihr mehr darüber erfahren.

Schön Abend euch noch, JaukoMorlaFarm

6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

auch wenn ich nur n Kätzchen bin:

verbuggt ist da so einiges.
    Unter anderem kann man z.B nicht mehr das Futtermenü aufrufen, wenn die zwei Produktionsslots belegt sind, um Bestand und Zusammensetzung des Futters zu überprüfen.

Was da genau gerichtet wird, oder ob es am Ende nur ein Bugfix für den Bugfix mit nem neuen Bug im Gepäck ist, weiß keener so genau.

Hondutel gefällt dies.
  7. Phexman

Ich würde mich halt auch mal freuen, wenn sie solche Ankündigungen was geändert wird nicht erst 10 Minuten vor Einspielung kundtun täten.

regenkätzchen gefällt dies.
  8. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Guten Abend,

momentan kam es immer wieder dazu, dass Futterproduktionen im Warteslot nicht automatisch nach Ablauf der laufenden Futterproduktion starteten und abbrachen. Dieser Fehler ist bei mir auch mehrmals passiert. Wenn ich es richtig beobachtet hatte, wurden bei mir die Waren nicht zurück gebucht (ganz sicher bin ich mir aber nicht). Angeblich sollten die Waren von abgebrochenen Produktionen im Warteslot zurück gebucht werden...
    Und ich glaube, da waren noch ein oder zwei Bugs mehr, die mit der Mühle zu tun hatten. Also hoffen wir mal, dass diese Probleme mit dem Bugfix behoben werden.

LG Flo

drosdis gefällt dies.
  9. cla-dine

cla-dine Laufenlerner

Es gibt doch aber schon eine - mehrfach überarbeitete - OA dazu. Diese ist nur leider recht kryptisch.
    Was soll dann so eine Antwort. Besser wäre, die OA in Klarsprache zu verfassen. Welche Bugs werden konkret beseitigt? Und was, bitte , bedeutet der Hinweis auf SYNC?

10. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Das heisst, die Mühle wird mit BP synchronisiert und die regeln dann, wann die Mühle läuft:

Sollte jemand von denen eine Mühle zusammen bekommen, läuft deine auch^^
    (sorry für Spam)

11. sakon

sakon Laufenlerner

naja, kan man so und so sehen - die Ranke macht ja eigentlich alles wie bisher - nur das die Funktion der Mühle jetzt so abgeändert wurde das die Ranke mehr oder weniger wirkungslos ist

ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll, wird jetzt die Mühle wieder so funktionieren wie früher - mit ein paar kleinen grafischen Änderungen
    wird irgendein anderer Mühlenbug beseitigt (irgendwas war da mit der maximalen Menge)
    oder wird noch irgendwas zu unseren Ungunsten verändert und das dann als Bugbehebung deklariert

12. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

1. Bitte auch in diesem Thread auf deutsch antworten.
    2. Das ist keine Antwort auf die Frage des TE!

cla-dine gefällt dies.
  13. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

xDxDxD

würde natürlich auch gerne wissen, was geändert wird....wir sind andere OA´s gewohnt 8)

14. Abend zusammen,

ihr müsst euch schon bis Morgen gedulden um die Änderungen zu erfahren.

Habt noch ein schönen Abend, JaukoMorlaFarm
    -geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.