Was hat euch am Valentins-Event am besten gefallen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was hat euch am Valentins-Event am besten gefallen?

  1. 1. Das Mini-Spiel

    711 Stimme(n)
    17,6%
  2. 2. Die Belohnungen

    414 Stimme(n)
    10,3%
  3. 3. Die Grafiken

    86 Stimme(n)
    2,1%
  4. 4. Die Geschichte zum Event

    19 Stimme(n)
    0,5%
  5. 5. Die einzelnen Event-Stufen

    103 Stimme(n)
    2,6%
  6. 6. Der Schwierigkeitsgrad

    171 Stimme(n)
    4,2%
  7. 7. Ich mochte die Mischung aus allem

    2.314 Stimme(n)
    57,4%
  8. 8. Ich habe nicht am Event teilgenommen

    219 Stimme(n)
    5,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Ich hab mich auch für die 7 entschieden. Die Mischung hat's gebracht. Der Schwierigkeitsgrad war ok und die Gewinne auch lg
     
    djmadmax24, medea, Porzel1988 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Gartenbahn2010

    Gartenbahn2010 Kenner der Foren

    Die Mischung hat mir gut gefallen , deshalb habe ich die 7 gewählt.
    Aber auch mir gefällt es nicht wenn die Mühle immer lange blockiert wird, da man ja immerzu
    Futter für die vorhandenen Tiere machen muss.
    Pflanzen und Dropanzahl okay gewesen.

    Gartenbahn2010
     
  3. -Amira78-

    -Amira78- Ausnahmetalent

    Am besten gefällt mir die Herzblume :music:
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich habe auch für Punkt 7 gestimmt... denn es fiele mir schwer nur einen Punkt herauszusuchen, der mir am besten gefiele.

    Minispiel toll, mal etwas noch nie dagewesenes, nicht zu schwer... sollte gut für jeden lösbar gewesen sein.

    Grafiken toll - die Grafikdesigner haben's echt drauf (von dem einen oder anderen kleinen Ausrutscher mal abgesehen)

    Dass die Mühle mit eingebunden war, hat mich diesesmal nicht gestört... die Zeit war so human angesetzt, dass man einmal über Nacht alle nötigen Pfeile hätte produzieren können... hat man sie nach und nach produziert... wurde auch dann die Mühle nicht zuuuu lange blockiert... ein guter "Lückenfüller" quasi.

    Die Gewinne waren mehr als nur okay, finde ich... wobei die Menge der goldenen Bananen mehr als großzügig war.

    Die Geschichte drum herum war niedlich und auch ich finde da eine Anbindung zu den Stories der Comic-Events... gefällt mir jedenfalls.

    Die Eventstufen.... generell mag ich Farmhallenquests lieber... oder zumindest Events in denen es Aufgaben mit Silber-, Gold- und Diamant-Stufen gibt... diesmal fand ich es aber okay, dass es anders lief - hätte sich mit der Einbindung des Minispiels wohl auch schlecht anders machen lassen.

    Den Schwierigkeitsgrad fand ich in Ordnung... von meiner Warte aus... die Klagen, dass Spieler in niedrigeren Leveln dieses oder jenes nicht mitspielen können, wird es wohl immer geben... gerade wenn es mal etwas anderes ist als reine TP-Pflanzerei... und dann sind es meist die Drops, über die geklagt wird.

    Alles in allem... mir hat es gefallen, dieses Valentins-Event... sowas in der Art gerne wieder mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
    -Kafra-, ]Panda[, Duffy68 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Ganz klar : Die Mischung aus allem !
    Mal ein richtig schönes Event mit super Preisen , kleinem Schmankerl in Form des Minispiels ( was wahrscheinlich keinem vor allzu große Probleme gestellt haben sollte ), sowie einer ( und hier kann ich natürlich nur von mir schreiben ) super Droprate !
    Danke für dieses tolle Event !:)
     
  6. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    *notier*
    schlewi hat oben Luft und JeKa fehlt ein Punkt ... xDxD



    Ich mags gemischt... :p;)
     
    -Kafra-, Jane_Doe51, Schmudelfarm und 2 anderen gefällt dies.
  7. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    am besten hat mir gefallen, das man keine Tiere oder gar Zuchttiere abgeben mußte.

    Das Mini-Spiel - eine nette Abwechslung. Hat die Spannung ein wenig aufrecht erhalten, da man ja noch einige TP für einen eventuellen Fehlschuß vorhalten musste.

    Die Belohnungen - dafür habe ich gestimmt - fand ich dieses mal angemessen. Auch wenn mir WL mit 24 Stunden Laufzeit nicht so recht zusagen, da nur alle 1 1/2 Tage fertig.

    Die Grafiken - waren für mich noch ein ein Grund an einen Event teilzunehmen oder auszusetzen.

    Die Geschichte zum Event - siehe Grafik

    Die einzelnen Event-Stufen - außer dem Mini-Spiel wie immer, oder?

    Der Schwierigkeitsgrad - ausgewogen, auch wenn die Laufzeit der TP nicht wirklich in meinen Tagesablauf reingepaßt hat. Hatte aber trotz der langen Leerlaufzeit ordentlich Dropse.
     
  8. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Ich habe zwar für 1 gestimmt, weil mir das Minispiel gut gefallen hat. Es war leicht zu spielen.
    Insgesamt aber fand ich das ganze Event super. Man musste nicht so hetzen. Man konnte sich Zeit lassen, und das Event trotzdem schaffen.
    Wenn mehrere Möglchkeiten da gewesen wären, dann hätte ich 1 und 7 genommen.
    Die Mischung war gut.
    Die Grafiken waren echt gut. Die Grafiker macheb ihren Job gut..
    Mir hat alles gefallen.
     
    -Kafra-, Jane_Doe51 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Man kann sich nicht einfach nur für eine Sache entscheiden daher hab ich auch für die Mischung entschieden. Es war ein schönes Event, auch nich schwierig und das Ballönchenschissen war einfach klasse. War halt nur schade, dass Spieler mit niedrigen Leveln noch nicht mal mitschiessen konnten weil vorher erst die jeweiligen Aufgaben mit den Blumenabgaben erledigt werden mussten. Eine freie Reihenfolge der Aufgabenwahl wär da besser gewesen da man die Ballönchen schon ab Level 3 abschiessen hätt können.
     
  10. berger000

    berger000 Nachwuchs-Autor

    Punkt 9

    TP

    ohne die hätte ich nicht gewusst, dass ein Event stattfindet.
     
  11. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Die Umfrage ist mir so egal, wie BP die Userwünsche (Umfragen) am ArsXX vorbei gehen!!!!!

    KEINE STIMME! für NIX!
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  12. flyer

    flyer Forenanwärter

    Ich fand die Mischung aus allem gut. Allerdings hätte ich mir mehr Spannung beim Minievent gewünscht. Das Spiel war ganz locker zu meistern. Da wäre mir mehr Anstrengung mit ruhig auch Fehlschüssen lieber gewesen.
     
  13. cow

    cow Laufenlerner

    Ich fand die Mischung gut, vor allem das Minispiel. Mir gefällt es immer, wenn nicht nur Eventpflanzen gefordert werden, dann ist es nicht so einseitig. Am besten fand ich die 10 Bananen, kann gerne wiederholt werden
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. _Krümelchen_

    _Krümelchen_ Forenexperte

    Die Mischung aus allem hat gute Laune und Spaß gebracht, deshalb habe ich mich für Punkt 7 entschieden.
     
    xaviere1, Jane_Doe51 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    Die Mischung wars...
    nicht allzu übertiebene TPs, dazu Scheunenabgaben, die zum Event paßten - ist Valentinstag, da werden eben Blumen gebraucht, und keine Gurken, oder was weiß ich...
    Die Belohnungen waren auch ordentlich, das Minispiel hat funktioniert und war auch ganz nett...
     
    momo_11149, Jane_Doe51 und Duffy68 gefällt dies.
  16. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Ich habe auch die Nummer 7 gewählt, weil das für mich endlich mal wieder ein Event war, wo "die Mischung stimmte".
    Mit der "Mühlenblockierung" habe ich persönlich kein Problem, weil ich Futter für alle Tiere immer über 100 habe, wenn es weniger wird, produziere ich neu.
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  17. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Hallo,
    ich hab die Belohnungen angeklickt. Aber könnte man die Abstimmung nicht so weit verfeinern, dass man stufenweise Punkte vergeben kann, wie beim Song-contest. Also 3/2/1 Punkt zum Beispiel. So gäbe es auch genauere Ergebnisse.

    Insgesamt hat mir das Event wieder gut gefallen, auch das Minispiel. Toll, dass immer wieder neue Elemente enthalten sind. Macht bitte weiter so.

    Gruß
    Pflaenzli
     
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Mir hat die Mischung aus allem gefallen.

    Punkt "Geschichte zum Event" ist mir ganz ehrlich sowas von egal... xD
     
    Tiamwinkas und Jane_Doe51 gefällt dies.
  19. onkelrosi

    onkelrosi Forenprofi

    Ich hab auch für die Mischung gestimmt , obwohl das Minispiel sicherlich auch einen Punkt verdient gehabt hätte und auch die Gewinne .

    lg
    Ein Farmer der mit einem Event mal richtig zufrieden war, sowas kann gerne wiederholt werden.
     
  20. samtpfötchen47

    samtpfötchen47 Kaiser des Forums

    Ich finde es war ein gelungendes Event. Die Mischung der hat Spaß gemacht. Die Belohnungen waren verführerisch.
    Des halb habe ich mich für 7 entschieden
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.