Was hat euch am Valentins-Event am besten gefallen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was hat euch am Valentins-Event am besten gefallen?

1. 1. Das Mini-Spiel

711 Stimme(n)
    17,6%
  2. 2. Die Belohnungen

414 Stimme(n)
    10,3%
  3. 3. Die Grafiken

86 Stimme(n)
    2,1%
  4. 4. Die Geschichte zum Event

19 Stimme(n)
    0,5%
  5. 5. Die einzelnen Event-Stufen

103 Stimme(n)
    2,6%
  6. 6. Der Schwierigkeitsgrad

171 Stimme(n)
    4,2%
  7. 7. Ich mochte die Mischung aus allem

2.314 Stimme(n)
    57,4%
  8. 8. Ich habe nicht am Event teilgenommen

219 Stimme(n)
    5,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Was meinst du denn mit "zum Schluss wieder ein paar Mini Events einschieben" ?

Die Verkaufs Angebote?

Na es sollte BP schon erlaubt sein, das sie ihre Verkaufs-Angebote starten. :music:
    Es sind Angebote, die kann man wahrnehmen oder auch nicht. Man kann sie auch gänzlich übersehen.
    Tut auch nicht weh.

Aber wenn Du glaubst, das BP irgendwann lernt, diese Aktionen nicht zu starten, dann bist du ganz gewaltig auf dem Holzweg.

Davon lebt BP! Das sollte man schon verstehen und ihnen auch zugestehen!

Es geht nicht ohne diese Verkaufs-Aktionen.

Sie sollten nur "lernen", diese nicht "Events" zu nennen, sondern "Verkaufs-Aktion", das was es ist!

Dinkel1965 gefällt dies.
  2. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Ich habe für das Minispiel gestimmt, es hat das Event bisschen aufgelockert... eben mal was anderes. Für mich ein gelungenes Event.

Dattel gefällt dies.
  3. Dattel

Dattel Forenprofi

Mir persönlich hat auch das Minispiel sehr gut gefallen (könnte man wunderbar bei Renzo einbringen, allerdings nur, wenn es nicht das Spiel verlangsamen würde)

Mir hat bei diesem Event aber auch ganz besonders die Droprate sehr gefallen. Endlich mal genügend für die jenigen, die eben noch keine Langzeitpflanzen besitzten!!

Mfg Dattel

4. beat55

beat55 Foren-Herzog

Ich habe für "7" gestimmt.

Mir hat die Mischung , TP von der Menge sehr akzeptabel, Minispiel nett, Belohnungen o.k., gut gefallen.
    War sogar Zeit genug dem närrischen Bazillus zu huldigen. ;)

Darf in der Art gern wiederholt werden.

LG Bea

5. Hof_Blueberry

Hof_Blueberry Laufenlerner

Die Grafiken sind/waren wirklich super. Daumen hoch!

6. Epaska

Epaska Forenmogul

mir hat auch die Mischung gefallen das Minispiel fand ich prima und wäre aber auch dafür die Bahamamühle für die Sonderherstellungen zu benutzen

7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Mir hat das Minispiel gut gefallen.
    Ich fand aber das Event insgesamt gut.

8. amun64

amun64 Nachwuchs-Autor

Ich habe für 2 abgestimmt,da ich mich über die 10 GB gefreut habe.
    Minispiel war auch ganz nett.Leider schade das die Mühle etwas blokiert
    war.

9. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

Hallo,

das Minispiel fand ich lustig, aber das ganze Event plus Belohnung war auch gut.

spike1231 gefällt dies.
  10. _Deathlord_

_Deathlord_ Laufenlerner

Naja kann euch alle nicht ganz verstehn.
    Event ist event, Story und Grafik sind schön kommen aber bei den Comicevents viel besser rüber.
    Schwierigkeitsgrad war ok da zum Glück das "Minispiel" was eigentlich keins war, sondern nur eine verbesserete Abgabe der produzierten Pfeile kein Glücksspiel war.

Lieber auf solchen Firlefanz verzichten und das Spiel insgesamt flüssiger machen.

11. sylterroyal1

sylterroyal1 Laufenlerner

War rundum ein gelungenes Event.

12. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

War eine schöne Mischung aus allem und daher nicht zu schwer und nicht zu leicht.
    Negativ meiner Meinung nach war nur das die Mühle wieder benötigt wurde und daher Futterproduktion/SF unterbrochen werden musste.

spike1231 gefällt dies.
  13. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Ja, die Mischung macht´s:)

Die fand ich sehr gelungen!
    Die Anforderungen waren ausgewogen, auch für die "Nicht-Profi"-Spieler gut zu schaffen, ein wenig Planung erforderlich (wann benutze ich die Mühle.....) schaffbares Mini-Spiel, sehhhhhhr schöne Eventpflanze (nenne sie absichtlich nicht Terrorpflanze, denn ich fühlte mich keineswegs terrorisiert), die sonstigen Abgabemengen sehr moderat....Belohnungen gut.....

Dieses Event war toll:D

14. Karotte6161

Karotte6161 Nachwuchs-Autor

Ich habe nicht teilgenommen weil:
    ich die TP Events nicht mag und mir auch die Anpflanzzeit zu kurz war,
    die Mühle schon wieder einbezogen wurde,
    weil ich nur selten zu den Wolkenreihen gehe,
    das Spiel wieder gelahmt hat und
    ich das mit den Pfeilen...... ich sag mal lieber nichts denn das hat ja wohl vielen gefallen.

15. Katha

Katha Foren-Grünschnabel

Die Belohnungen waren super!! Die Grafik war hübsch gestaltet! Weiter so...

16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Habe für 7 gestimmt .
    Grund : hat mir gefallen die Mischung .

Viele User sagen Mühle war Besetzt .

Ich habe kein Mühlen Abo .
    Sage nur richtige Zeit Einteilung !
    Z.B. Morgens vor der Arbeit Mühle für 10 Pfeile anschmeißen wenn man Nach Hause kommt Pfeile fertig .
    u. vor dem Schlafen gehen Mühle für Futter anschmeißen .
    ( Event zwar Nicht geschafft ,aber Mein Ziel Aufgabe 5 zu schaffen erreicht. ) Es lag nicht an Mühle .
    LG

17. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@hühnerheike
    ...das hat nichts mit richtiger Zeiteinteilung zu tun.
    Bei mir läuft die Mühle ausschließlich für die SF Produktion und da stört die Belegung wegen Event-Dingens-Herstellung einfach.

Wie bereits in der Diskussionsrunde geschrieben hat mir das Event gut gefallen
    - TP Abgabemenge hielt sich in Grenzen
    - Laufzeit der TP war in Ordnung
    - Belohnungen waren gut
    - Grafik - wie immer ausgezeichnet (obwohl mir das windelbepackte Schweinchen fast ein wenig zuviel war - aber zu Valentin gehört sowas wohl dazu ;) )

Negativ wäre anzumerken:
    - Die Mühlenbelegung durch die Pfeilherstellung... hier würde ich mir wünschen, dass man dies wahlweise auch in der Inselmühle machen könnte oder diese für die SF Produktion freigegeben wird
    - der verbilligte Erntehelfer hat mir sehr gefehlt...

18. maman63

maman63 Nachwuchs-Autor

Habe für das gesamte Paket gestimmt. Event war auch ohne kaufen der Körbe gut zu schaffen. Belohnungen waren Ok . Von mir Daumen hoch, weiter so.
    LG maman63

19. medusa1983

medusa1983 Foren-Grünschnabel

Hallo, das Event war schon schön ich habe zwar teilgenommen aber es war von anfang an klar das ich es nicht weiter wie bis zur zweiten Runde schaffe deswegen war es wiederum nicht so schön, weil zu viel gefordert wird das ist immer so bei den meisten Events.
    Ich möchte wirklich nicht schimpfen aber es gibt auch menschen die nicht so viel Zeit haben z.b. wegen Arbeit usw.
    Leider geht es mir und bestimmt auch anderen Spielern häufig so das man die Events einfach nicht schafft das ist sehr schade
    weil die items schon super sind.
    Es wäre schön wenn da was geändert wird.

20. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Mir hat die Mischung aus allen sehr gut gefallen und ich fand es toll das es endlich mal wieder Bananen als Belohnung gab Daumen hoch Lg aisha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.