Was hat Lenny Lepus mit den Melonen vor?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 13 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    zwei so unterschiedliche sachen zusammen bringen ist nicht gut.
    früche für kazen und hunde sind gift. allgemein bekannt. oder sollen bespasste kazen, eventuell auch hunde das obst zerkleinern und mischen. oder durch die bespassung die melonen bestäuben???
    bin auf die lösung gespannt.
    lg
     
  2. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Es scheint auf jeden Fall etwas mit Vererbungslehre zu tun zu haben.
    Die rechte Zeichnung und die kleinen DNS Stränge im Bild mit den Tieren, deuten darauf hin.
    Es wird etwas gekreuzt und es kommt was neues dabei raus...oder es hat mit der Weiterentwicklung von Melonen o.ä. zu tun
     
  3. Kenny12369

    Kenny12369 Lebende Forenlegende

    So lange kein Melonenspender kommt, der dann nutzlos vor sich hin verstaubt...
     
    hexiteufel, Gretlein12, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  4. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Lange habe ich gerätselt, wo Du DNS-Stränge gesehen hast, bis ich erkannte, dass Du vermutlich die mutmaßlichen Spielzeugknochen-Drop für das Zucht-Event im Juni als solche interpretiert hast. Die Bilder in dem betreffenden Post gehören meiner Meinung nach zum größten Teil aber auch >>dorthin<<.


    ============

    Soeben komme ich von der Wahrsage-Sau Madame Starza zurück, denn mich bewegte doch sehr die Frage "Was hat Lenny Lepus mit den Melonen vor?". Wirklich zufrieden gestellt haben mich das, was sie auf diese Frage hin in ihrer Kugel sah und ihre folgenden Orakelsprüche allerdings nicht....

    [​IMG]
    Grafik erstellt unter Verwendung eines Bildes aus dieser
    >>Quelle<< und lizenzfreier Bilder von openclipart!

    Ich sehe... sehe... Nebel... runde Hüte...
    nein, nein, es sind Beeren..., glaube ich...
    runde Beeren..., nanu: ...eckige Beeren?...
    verschiedenfarbige Beeren...

    Aaahhhhhh.... ICH SEHEHEHEHE.... wilde... Kreaturen..
    seeeeehr wilde Kreaturen!...

    Bei letzter Aussage klapperten Madame Starzas Zähne (oder war es nur ihr Schmuck?).
    Allerdings schlotterte sie am ganzen Körper und verweigerte plötzlich jede weitere Aussage...
    Nun bin ich noch ratloser als zuvor! - Ihr auch?
    .
     
    iwalam70, -Njima-, LottaMR und 13 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Vor so einem gruseligen Tiger haette ich auch Angst.Aber auch vor dem Drachen wuerde ich mich fuerchten. Der kleine GEcko allerdings muss dann erst wachsen,um mich in Schrecken zu versetzen
     
    CharlyJoe, elfriede, justabob und 3 anderen gefällt dies.
  6. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    Den Tiger und den Salamander, wenn es denn einer ist, haben wir als Stall. Doch was der Chinesische Drache bedeutet, kann ich mir keinen Reim drauf machen genauso wenig, wie auf die viereckigen Melonen. Der Salamander ist wahrscheinlich falsch, denn dieser dürfte Madam Starza nicht zum Zittern bringen.
     
    CharlyJoe, justabob, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  7. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Das ist sicher der Drache namens Forchlorfenuron.
    Der sorgte schon 2011 für explodierende Wassermelonen in China. :)

    Chemie ist´s, wenn dennoch stinkt ;)
     
    CharlyJoe, mama260866, populos und 3 anderen gefällt dies.
  8. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Vielleicht sah Madame Starza in diesem Tier auch keinen Gecko, sondern etwas viel größeres?
    Das sehe ich genau so, also MUSS Madame Starza darin vermutlich etwas anderes gesehen haben...

    Nur mal so am Rande: Ein Gecko wird den Reptilien zugeordnet, der Salamander dagegen den Amphibien...
    Bei den Reptilien gibt es, soweit mir bekannt ist, durchaus Tiere, die auch mich erschaudern ließen, träte ich ihnen vis à vis gegenüber...


    Übrigens: Soeben habe ich einen Spaziergang gemacht und kam an einem Feld vorüber, dass anscheinend zu einer biologischen Forschungsanstalt gehört. Aber möglicherweise irre ich mich auch...

    [​IMG]
    Grafik erstellt von alex0824
    >>Quelle<<
    .
     
    itti3733, iwalam70, -Njima- und 10 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Es koennte irgendwie zu den Dinosauriern gehoeren vielleicht.Der Protorothyris sieht aenhlich aus

    edit:Koennte der Drachen irgendwie im Zusammenhang mit dem Haustier "Drachen" stehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2017
    Gretlein12, CharlyJoe, kielius252 und 3 anderen gefällt dies.
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    hat der drache mit dem chinesischem jahr zu tun?
     
  11. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Vererbungslehre dachte ich wegen der Detailzeichung der Pflanze rechts im Bild.
    Die Spielzeugknochen habe ich tatsächlich aber auch als DNS Stränge gesehen.

    Zu dem Tier vor dem Madame Starza Angst hat...könnte es das Krokodil sein?
    Gehört zu den Reptilien und hat als Sonderstall Einzug gehalten.
     
    mama260866, Gretlein12, _Carol. und 2 anderen gefällt dies.
  12. ~salsa~

    ~salsa~ Kenner der Foren

    Hat Madame Starza vielleicht einen Waran gesehen?
    Kommt mir irgendwie alles asiatisch vor, Drachen, Sumatratiger, Komodowaran :)
     
    96bauerntrampel96, aw705, -Njima- und 10 anderen gefällt dies.
  13. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Madame Starza im Vollrausch hat mir besser gefallen 8)
     
    Lixa777, mama260866, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  14. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    kann gut möglich sein. der platzhalter fürs neue zoo-tier ist frei.
    lg
     
  15. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Wir müssen kreuzen: Die Wasser- mit den Honigmelonen; daraus ergeben sich dann Wonnig- oder Hassermelonen. Und daraus machen wir ein ganz spezielles Futter.

    Denn wir kreuzen auch Tiere: Den Tiger mit dem Salamander oder Chamäleon. Und aus dieser Kreuzung entsteht dann ein feuriger Drache! Der wird mit den Spezialmeonen gefüttert ...

    xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
    arte59, aw705, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  16. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Sehen wir da das Hintergrundbild vom Stickeralbum? Vielleicht kommt eine Neuerung.
     
  17. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Ich sehe da die Buchstaben alex
     
    CharlyJoe und Gretlein12 gefällt dies.
  18. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    das ist der name des erstzeigers, kielius schreibt seinen namen meist an den rand oder umzu
     
  19. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    danke elfi,jetzt darunter auch gesehen.
    Das ist aber doch unsere Stadt.EIn Forschungslabor seh ich nicht
     
  20. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    das ist das stickeralbum - und forschungsstation: an den melonen oder kürbissen (ist das richtig die mehrzahl?) sind kleine grüne päckchen dran......
     
    Mariandel65, CharlyJoe, kielius252 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.