Was hat sich bei der Veredelungs-FAQ geändert?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Queenmoon, Feb 25, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Hallo,

Die Spiel-FAQ "Veredelung" wurde mir als ungelesen angezeigt. Auf die Schnelle ist mir keine Änderung ins Auge gestochen. Habt ihr einfach aufgehübscht, oder hat sich Spielinhalt geändert? Falls ja, welcher Art?

Viele Grüße

Last edited: Feb 25, 2016
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Queenmoon:)

Die FAQ zur Pflanzenveredelung wurde komplett neu gestaltet. Aber das Wichtigste, es hat sich an den Werten / Spielinhalt nichts geändert.:)

SkyViewerOnFarm likes this.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Könnte das nicht iwie kenntlich machen?
    Ich habe auch gesucht
    LG

4. Indista

Guten Abend naranja:)

wie oben schon geschrieben, es wurden keine Änderung der Werte und auch keine Änderung der Spielinhalte vorgenommen.

5. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Hallo Indista,
    lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja nach Nachfragen ja jetzt Okay, aber es wird halt als neu angezeigt, könnte da kein kurzer Hinweis am Ende kommen?
    Manchmal ändert ihr FAQs und man bekommt nichts angezeigt, und hier wird sie als neu angezeigt. Man könnte ja etwas überlesen
    Danke
    LG

7. Indista

Im aktuellen "Fall" bei der Veredelung wurde dies FAQ ja als "ungelesen" angezeigt, wäre schon einmal ein erster Hinweis für etwas Neues. Und man sieht dort auch das Datum und die Uhrzeit Erstelldatum bzw Datum und Uhrzeit eines geposteten Beitrags.jpg weiterer Hinweis

In der FAQ selber sieht man unten an den einzelnen Beiträgen ebenfalls Datum und Uhrzeit, auch dies könnte man als weiteren Hinweis ansehen. Und wie schon hier erwähnt wurde ja an den Werten und Spieleinhalten nichts geändert. Die FAQ wurde lediglich neu gestalten.

8. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Wenn ich naranja richtig verstehe, wünscht sie sich einen Hinweis der folgenden Art:
    "Update 26.02: neues Design, keine Änderung am Gameplay"
    Nach einem solchen Hinweis habe ich selbst gesucht und fände es auch ganz praktisch. Bei den Event-FAQs macht ihr das ja mittlerweile auch, wenn sich was ändert.. und schönem rot. :music:

Moccaedel likes this.
  9. Indista

Guten Morgen Queenmoon:)

Ich gebe euren Wunsch einmal so weiter. Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich und wünsche euch noch einen schönen Tag:)

Queenmoon likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.