Was hilft gegen den arglistigen Felderfraß?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Torkes gestartet, 27 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Hallo,
    ihr seid meine letzte Rettung.

Ich habe mir auf der Farm anscheinend den 'Arglistigen Felderfraß' eingefangen.
    Bisher dachte ich, dass es dagegen garantiert ein wirksames HWP gibt.
    Jetzt sagt mir gerade die Frau Ra*t (anonymisiert), dass es in meinem Fall keinerlei Rettung mehr gibt und dass ab jetzt immer mehr Felder fehlen werden, bis irgendwann meine Farm ganz verschwunden ist.
    Stimmt das etwa?
    Oder gibt es vielleicht doch etwas von BaPioFarm?

Wimmernde Grüße
    Torkes

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Torkes :)

na das klingt ja höchst dramatisch und omg, hoffe nicht, dass Aliens da auf deiner Farm ihr Unwesen treiben :oops: Ein HWP ist mir ebenfalls nicht bekannt. Ich denke, dass die Frau Ra*t (ebenfalls anonymisiert) da ein sehr gutes Näschen hat. Meiner Meinung nach solltest du nicht auf sie hören, sie scheint mir doch sehr unerfahren in dem Bereich zu sein. Als Rettung würde ich dir die Durchführung der ersten Hilfe nahelegen. Eine Anleitung dazu findest du hier >>klick<< Danach sollte deine Farm sich wieder erholt haben. Wenn dem nicht so ist, dann habe ich wohl Frau Ra*t falsch eingeschätzt und es ist doch etwas Wahres in ihren Worten :oops:

Aufgrund der Aliengefahr, sprich die Invasion derer auf andere Farmen, die durch Übertragung von Beiträgen im Forum wohl entstehen könnte, schließe ich hier dann direkt wieder ab.

Möge das Universum mit dir sein und die Aliens bald wieder deine Farm verlassen, weil sie merken, dass es dort doch nicht normal vor sich geht: strickende Hühner, singende Elche, ... - einen schönen Abend dir noch :)

Towonda, -Örkel-, Babs75 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.