Was ist bei Renzo los??

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Baueranne66, Apr 18, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Baueranne66

Baueranne66 Foren-Grünschnabel

Ich habe jetzt 8 Tickets verloren weil das Ballonschiessen nicht funktioniert :eek:( Ich kann das Spiel anklicken, die ersten Ballons steigen auf und sobald ich schiesse wird das ganze Spielfeld blau und es gehts nicht mehr :eek:(( Habe schon die Anleitungen befolgt und den Cache geleert aber es läuft nicht.Jetzt sind die 8 Tickets futsch.......das ist mehr als ärgerlich und so macht Renzo keinen Spaß!!!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Baueranne66:)

hast du auch beide Caches geleert?, also den vom Browser und auch den vom Flashplayer? Danach den Browser komplett geschlossen und ihn neu gestartet? Und aus Erfahrung weiß ich, dass die erste Hilfe meist beim ersten Mal nicht "greift", so dass ich Caches leere, Browser schließe, Browser neu starte, noch einmal Caches leere, Browser schließe und neu starte.

Hast du es denn auch einmal mit einem anderen Browser versucht? Das könnte auch helfen, ich bin auch schon mal von dem IE auf den FF ausgewichen, weil es da besser lief.

3. Baueranne66

Baueranne66 Foren-Grünschnabel

Hallo Indista, habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben und beide Caches geleert und was soll ich sagen...es tut immer noch nicht ! Sobald ich auf den ersten Ballon schiesse wird alles blau und ich muss ne zeitlang warten, dann kommt Renzos Platz wieder zum Vorschein und mein Ergebnis wird angezeigt........ Erreichte Punktzahl 0...... jetzt habe ich schon soviele Tickest verdaddelt für nichts und wieder nichts......so macht das keinen Spaß. Die anderen Spiele funktionieren einwandfrei !!!!

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Baueranne66, hast du es einmal mit einem anderen Browser versucht?

5. -bika112-

-bika112- Laufenlerner

Ist bei mir genau so: nach 2 Treffern meistens kommt das blaue Feld, zum Schuss sieht man noch kurz das Ergebnis 0 Punkte, macht so keinen Spaß
    Die Caches sind natürlich alle geleert, das Maulwurfspiel funzt, da krieg ich aber zu wenig Punkte

6. Indista

Guten Abend -bika112-:)

auch an dich die Frage, hast du es einmal mit einem anderen Browser versucht?

7. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Hab ich jetzt noch nicht, versuch ich mal und meld mich dann später wieder
    bin auf meiner Hauptfarm wieder, betrifft aber bika und privatier

8. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich habe gelesen
    Aktuell wird die Firefox Version 53 ausgeliefert. Die Version unterstützt keine Windows-Systeme XP und Vista Systeme mehr, sowie 32-Bit-Versionen von Mac OS X. vielleicht hilft das ja

9. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Jetzt, um kurz vor 24.00 kann ich die Ballone ohne Probleme abschießen. Ich hab den Browser nicht gewechselt. Vielleicht, weil nicht mehr so viele user online sind?

10. Indista

Mhm, ich bin ehrlich, also von Technik, EDV und Servern hab ich nicht wirklich Ahnung :oops: Da seit ihr im Bereich technische Fragen besser aufgehoben. Wobei warst du denn die ganze Zeit online gewesen, oder hattest du den Browser auch einmal geschlossen, evtl. sogar den PC / Laptop ausgeschaltet? Evtl. könnte es dann auch daran liegen :oops:

Aber das Wichtigste / Erfreulichste ist doch, dass es jetzt klappt. :) Dann wünsche ich dir weiterhin gute Treffer und denke dran, die Ballons nicht so laut knallen lassen, sonst werden die Nachbarn noch wach ;)

privatier53 likes this.