Was ist daran bitte eine "interne Information" ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cendrillion66 gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Zitat Wandertrolla :

Schnipp :

Ich weiß, ihr gebt da nicht gern Auskunft, ich will ja auch keine Betriebsgeheimnisse erfragen, aber - der Kartoffelkäfer hatte sich eine zeitlang sehr engagiert hier im Forum und jetzt ist schon längere Zeit Funkstille. Hat er auch als Mod aufgehört?

LG, Wandertrolla

Antwort =Mondtau= :

Interne Informationen dieser Art geben wir nicht weiter.

So nun mal meine Frage dazu :

Was bitte ist an dieser Frage nicht beantwortbar ?
    Interne Information ?

Also..... ich für meinen Teil will schon wissen, wer hier im Falle eines Falles noch ansprechbar ist.
    Es nutzt doch nix, wenn jemand nicht mehr dabei ist aber als Ansprechpartner ausgewiesen wird, oder ?

Macht er (der Nick) den Platzhalter / Quotenmod für die Statistik ?

Wenn Du irgendwo eine Antwort auf eine Frage haben möchtest oder einfach nur ne Info brauchst wendest Du Dich an die, deren Name an der entsprechenden Stelle stehen.
    Bekommst Du dort nicht das Gewünschte, weil nicht mehr zuständig, wirste auch ne Krawallbürste.
    Und zu was ? - Zu Recht !

Es erschliesst sich mir gerade wirklich nicht, was an einem einfachen Ja oder Nein so schwer ist um diese Frage zu beantworten.

Sollte jener Mod gerade ne Pause einlegen aus privaten Gründen, kann man das genau so schreiben.....

Sowas nennt sich Transparenz........

Und somit stelle ich diese Frage von Wandertrolle auch nochmal :

der Kartoffelkäfer hatte sich eine zeitlang sehr engagiert hier im Forum und jetzt ist schon längere Zeit Funkstille. Hat er auch als Mod aufgehört?

Edith meint ich sollte Buchstaben sortieren....

-Zabio-, sally56, Jule und 2 anderen gefällt dies.
  2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ah, danke Cendrillion, ich wolte grade einen neuen Fred erstellen, weil ich über diese Info gestolpert bin. Ich schließe mich also vollumfänglich an:

Seit wann und warum dürfen wir User nicht wissen, wer für das Moderieren des Forums zuständig ist?

-Zabio-, sally56 und Jule gefällt dies.
  3. Oink25

Oink25 Fortgeschrittener

Bei einer Moderatorin wurde das aufghört klar verneint, zum Kartoffelkäfer darfnichts gesagt werden.
    Da gibt für mich grade nur zwei Erklärungen
    Etweder er hat aufgehört oder er ist fürs Team grade nicht zu erreichen...

Jule gefällt dies.
  4. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Sehr merkwürdig, zumal die Frage nach Farma de Dora auch beantwortet wurde. Wurden da dann Interna weitergegeben?

Jule gefällt dies.
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Sowas wie hier ist crossposting, die Antwort war doch eindeutig. Ist es im bewegten Bereich zu langweilig?

6. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Sehr witzig.......

da das Thema geschlossen ist, wird man ja im Gruinde genötigt ein sog. crossposting zu starten.

Denn über eines dürften wir uns alle einig sein :

Solche Antworten dürfen hinterfragt werden, wenn sie sich einem nicht erschliessen.

Jule gefällt dies.
  7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Cendrillion66 :)

Das bedeutet einfach, dass wir dazu keine Informationen veröffentlichen werden, da es interne Informationen wären, so wie es dort auch schon geschrieben wurde.

Hier schließe ich auch ab, jede weitere Frage zu diesem Thema wird kommentarlos gelöscht.

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.