Was ist das denn?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blutblume gestartet, 12 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Ich hab jetzt plötzlich eine türkische Antwort im Kino erhalten. Leider kann ich das nicht hier posten... kann es nicht einfügen. :p

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo blutblume, ohne einen Screen weiß ich nicht es Du meinst. Hast Du einen türkischen Film im Kino gehabt?

3. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Aucune vidéo n'est disponible pour le moment. Merci d'essayer à nouveau.

das war soeben bei meinem spiel....

also... ich poste das nicht aus Spaß... man man man >:(>:(>:(>:(>:(>:(

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten finktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Oktober 2017
  4. mirella081969

mirella081969 Forenanwärter

5. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Das ist französisch und bedeutet, es gibt im Moment keinen Film, bitte erneut versuchen.

iwalam70 und spieleteufel1212 gefällt dies.
  6. Heike8362

Heike8362 Foren-Grünschnabel

Filme bekomme ich,aber keine Punkte.

philis44 gefällt dies.
  7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich hatte auch einmal kurz die Meldung das esim Moment keinen Film gibt in einer Fremdsprache. Aber das Kino lief ansonsten ohne Probleme.

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Heike8362 :)

Bei manchen Filmen werden die Kinopunkte auch zeitverzögert gutgeschrieben, da hilft es manches Mal, wenn man das Kino verlässt und evtl. auch mal über die Landkarte einen Wiesenwechsel vornimmt. Oder aber man loggt sich einmal aus und wieder neu ein. Bei anderen Kinofilmen steht in einer Ecke skip oder überspringen Da muss man dann drauf klicken und erst dann zählt der Film als zu Ende geguckt und man bekommt die Kinopunkte gutgeschrieben.

Auch gibt es schon mal Kinofilmen mit einem Scrollbalken auf der rechten Seite, da muss man dann mal nach unten scrollen und dort findet man dann einen Button mit "Vergütung", wo man draufklicken muss.

Oder es gibt Filme im Kino da steht oben folgendes:
    [​IMG] <- auf weiter klicken
    ebenso befindet sich in der Ecke unten rechts ein ostergrüner Button mit "weiter"

Lugo62, iwalam70 und NicciundLucas gefällt dies.
  9. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Und ich auch. Das hier stande da: Lo sentimos, pero ahora no hay ningún vídeo disponible para ti. Por favor, inténtalo de nuevo más tarde.

Bin aber erstmal wieder froh,das nach ewiglanger Zeit das Forum wieder aufrufbar ist.

10. Indista

Ok, hier sagt mir der Übersetzer: Es tut uns leid, aber momentan sind keine Videos verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal.
    Nicht nur du ;) ich stand auch vor geschlossener Tür hier

iwalam70 und NicciundLucas gefällt dies.
  11. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ja das hatte ich geahnt,das es das heißt ;) sah trotzdem lustig aus.
    Ja wollte eigentlich nur schauen,welche Events jetzt demnächst anstehen und wann nochmal genau Babyboom war. Und dann gings ewig nicht :(

12. Indista

Ja, ich weiß :( ging mir auch so, aber jetzt *auf Holz klopfen* dass es geht und dabei bleibt :)

Ok, mal einen Nachtrag:

Es wäre schön, wenn ihr, solltet ihr noch einmal im Kino so eine Meldung in einer anderen Sprache haben, wenn ihr davon einen Screen mit Uhrzeit machen könntet.

Dazu lasse ich euch auch einmal 2 Links da:
    Screenshot für Anfänger: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/screenshot-für-anfänger.30861/
    und Bilder im Forum einbinden: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
    iwalam70 gefällt dies.
  13. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Geht mir auch so. Kino geht aber ohne Punkte.

14. nehu46

nehu46 Freiherr des Forums

Ebenfalls in der letzten Stunde mehrfach keine Punkte beim Aptamil-Film

15. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

immerhin redet mein kino kein ausländisch mit mir :D

leider bei mir auch seit vorhin der fall.
    habe es um ca. 19.30 uhr festgestellt.

ich kann die filme normal schauen, dann ist unten der button vergütung erhalten, darauf folgt geschafft.
    aber punkte gibts leider keine :(

ID 53577528

und edit:
    bei mir ist es der pampers film.

16. Indista

Hallo philis44 :)

alleine die Aussage, dass ein Film im Kino keine Punkte bringt, hilft uns leider nicht weiter :oops:
    Kannst du mir sagen, um welche Werbefilme es sich handelt? Wie ich auch schon geschrieben habe bei manchen Filmen werden die Kinopunkte auch zeitverzögert gut geschrieben, d.h. es kann auch schon mal etwas länger dauern, bis die Gutschrift erfolgt.

Auch gibt es bei manchen Filmen einen "Vergütungs-Button". Da muss man draufklicken, um den "Vorgang" abzuschließen und die Kinopunkte zu erhalten.

Ebenso gibt es auch Kinofilme, wo in einer Ecke skip oder überspringen steht. Da muss man dann drauf klicken und erst dann zählt der Film als zu Ende geguckt und man bekommt die Kinopunkte gutgeschrieben.

Eine weitere Variante sind Kinofilme mit einem Scrollbalken auf der rechten Seite, da muss man dann nach unten scrollen und dort findet man dann einen Button mit "Vergütung", wo man draufklicken muss.

um einen Film, der enorme Probleme bereitet, weiterzugeben, benötigen wir zwingend den Link oder einen Screen von dem Film, so wie (falls noch nicht angegeben) die genaue Uhrzeit wann dieser lief und die User ID.
    wie ich hier schon geschrieben habe, kann es auch gut sein, dass die Kinopunkte zeitverzögert gut geschrieben werden.

Wir haben im Bereich technische Fragen einen Sammelthread zum Kino, dort habe ich auf die Schnelle einen Beitrag meiner Kollegin gefunden, vielleicht mögt ihr euch dort auch einmal umsehen >>klick<<

Trophyfee gefällt dies.
  17. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

hallo @Indista, danke für die schnelle antwort.

und auch den pampers film im vordergrund laufen lassen hat eben leider keine punkte gebracht.

mal schauen ob die geschauten punkte morgen da sind. ansonsten melde ich mich noch mal.

18. Indista

Ja, ok, und es wäre mir ganz lieb, wenn du dich dann im technischen Bereich in dem Sammelthread Kino melden würdest.
    Und wie oben schon geschrieben mit den Angaben:

Trophyfee gefällt dies.
  19. philis44

philis44 Freiherr des Forums

So habe ich es auch gemacht (wie immer). Pampersfilm im Vordergrund laufen lassen. Ich gehe nach dem Bestätigen, etc. immer noch mal ins Kino und dann kommen die Punkte nach einigen Sekunden. Diesmal aber nicht.
    Ich lasse alle Filme im Vordergrund laufen, damit alles auch getrackt wird. Die Vorgehensweise ist mir nicht neu. Das ist auf anderen Seiten teilweise auch so.

Trophyfee gefällt dies.
  20. Indista

Ok, dann möchte ich dich auch bitten, dass du dich im technischen Bereich in dem Sammelthread Kino meldest mit den erforderlichen Daten / Angaben. >>klick<<