? was ist das für ein drop ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

angesaust komme und hallöchen dienstmodi :)
    käffchen reiche und gleich frage :oops: was ist denn das für ein drop?
    wenn ich ernte kommt ein :eek: äffchen mit gedropt ... hülfe habe ich was übersehen o_O

lg texi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen texanerin :)

hast du Items geerntet? Ich würde mal auf ein Haustier tippen? Kannst du ein Bild einstellen?
    Oder bekommst du mehr als 1 Äffchen? :oops:

texanerin gefällt dies.
  3. texanerin

texanerin Forenaufseher

4. Indista

xDxDxD DAS sieht ja echt super aus xDxDxD
    Also ich denke ich kann dich beruhigen, du brauchst dir keine Sorgen machen, verpasst hast du nix, das sieht nach einem Anzeigenfehler aus und ich würde dich da bitten, dass du die komplette erste Hilfe durchführst, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Außer du möchtest dir das Affen"schauspiel" noch weiter angucken :D

Monerl und texanerin gefällt dies.
  5. texanerin

texanerin Forenaufseher

schmunzel , indi :)

ich werde deinen hinweis folgen
    und bin froh das es nur äffchen sind und kein :p ähm schäffchen :music:( böse wer jetzt was denkt das ich svenie meine) ... da müsste ich meine scheune verriegeln;)

lg texi

-robijn- und hony41 gefällt dies.
  6. Indista

öhm
    droppen = fliegen, empor springen, hoch springen, sich in die Luft bewegen
    und nun finde den Fehler :D du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Schäfchen das kann :p
    Aber Scheune würde ich auf alle Fälle verriegeln. Die kluge Frau sorgt vor 8)
    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Abend mit lieben Grüßen ;):)

hony41 und texanerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.