Was ist das für ein Geschenk?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alpenkoenig gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Hallo,
    ich freue mich ja über jedes Geschenk, wüßte aber nur zu gern, was das denn ist.

Die Tage habe ich das bekommen.... 0 Salz ist jetzt nicht viel, aber die Geste zählt.:D

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo alpenkoenig

also wenn du mir deine Spieler-ID mal gibst, kann ich mal nachfragen, was das so für Geschenke waren. Dafür müßte ich aber auch den ungefähren Zeitpunkt wissen. Möglicherweise kannst du aber auch im Log sehen, was das für Geschenke gewesen sind.

Und dann lösche einmal den Browsercache und den Flashplayercache, das sollte das Anzeigenproblem beseitigen.

3. alpenkoenig

Meine Id: 9003552

Das mit dem Salz ist schon etwas her. Das % Item habe ich vor ungefähr einer Stunde bekommen. Bei mir im Log steht auch %Item.
    Danke für deine Mühe...

4. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

ich habe eben auch (mal wieder) diese Anzeige gehabt - unten in der Chronik taucht nix auf - aber auf der Newsseite - in meinem Fall war es eine Zuwendungskiste

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

vor ca. 1 Stunde hast du laut Support eine Prachtstaude geschenkt bekommen, beim Salz ist das Suchen schwierig, da kein Zeitpunkt bekannt.

6. alpenkoenig

Danke schön....dann kann hier zu.:)

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsch ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

PS: und bitte einen schönen Platz für die Prachtstaude suchen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.